Handballer des Jahres ?!

• Bei mir zählt meist das Talent.Aber ich finde Kretzschmars Frisur auch super :D.
    Und weil ich ein Fan von SCM bin
    .Spiele auch selbst Handball.

BSV siegt!!
    (Bye bye MTV! :baeh::hi: )

• Zitat

Original von Jever
    PS: und Berge dann für Mitleid!

Ich weiß, ich mache mir noch mehr Feinde... ;)

Zustimmung.

Er mag ja eine schlimme Krankheit überwunden haben, dafür Glückwunsch, aber das darf nicht ausreichen um Handballer des Jahres zu werden.

• Meine Handballer des Jahres sind folgende:

1. Sigurdsson vom VfL Gummersbach
    2. Savonis von der HSG Düsseldorf - weil überragender Akteur
    3. Gensheimer von Kronau/Östringen

• Zitat

Original von Blue 7
    :Keiner von denen eigendtlich bin ich der Meinung:

1.Kretzschmar
    2.Von Behren
    3.Kehrmann
    4.Theuerkauf

:) :D

:lol: Das sind die Handballer, die so den polulären Status haben und durch FRisuren etc "bestechen"! Und die typischen namen, die von Kids genannt werden, die halt nur so ab und zu Handball schauen ... ja halt nur so die auch durch die Natio-Mannschaft bekannt sind... aber egal, das sind erste Ansätze und noch ausbaufähig. ;)

• Yoon. War der schonmal Handballer des Jahres? Wenn nicht, dann wird's mal Zeit.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tester
    Yoon. War der schonmal Handballer des Jahres? Wenn nicht, dann wird's mal Zeit.

Er hatte es in vergangenen Jahren oft genug verdient. Allerdings ist der Hang der Handball-Wochen-Wähler, vornehmlich populäre Deutsche zu wählen, nicht von der Hand zu weisen. Ausländer haben beinahe keine Chance.

Bestes Beispiel aus vergangenen Tagen: Bogdan Wenta war 95 bis 97 neben Wislander der überragende Spieler der Liga, vorne wie hinten, schoss entscheidende Tore en masse. Gewählt wurden beide nie. Erst als Wenta für Deutschland spielte, wurde er - trotz einer mäßigen Saison voller Verletzungspausen - Zweiter...

Man muss sich damit abfinden, dass für die Mehrheit der Wähler die sportliche Leistung nicht Kriterium Nummer eins ist...

• Zitat

Original von Waldorf

Er hatte es in vergangenen Jahren oft genug verdient. Allerdings ist der Hang der Handball-Wochen-Wähler, vornehmlich populäre Deutsche zu wählen, nicht von der Hand zu weisen. Ausländer haben beinahe keine Chance.

Bestes Beispiel aus vergangenen Tagen: Bogdan Wenta war 95 bis 97 neben Wislander der überragende Spieler der Liga, vorne wie hinten, schoss entscheidende Tore en masse. Gewählt wurden beide nie. Erst als Wenta für Deutschland spielte, wurde er - trotz einer mäßigen Saison voller Verletzungspausen - Zweiter...

Man muss sich damit abfinden, dass für die Mehrheit der Wähler die sportliche Leistung nicht Kriterium Nummer eins ist...

aber dieses jahr wird es wohl sehr eng für einen deutschen. denn nicht mal die popularität eines kehrmanns oder kretschmars wird ausreichend sein um dieses jahr den titel zu holen. da bin ich mir 100 prozentig sicher.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von abuc
    aber dieses jahr wird es wohl sehr eng für einen deutschen. denn nicht mal die popularität eines kehrmanns oder kretschmars wird ausreichend sein um dieses jahr den titel zu holen. da bin ich mir 100 prozentig sicher.

Es hat sich ja so richtig auch keiner aufgedrängt. Owohl Klein, Zeitz (warum auch immer), Kehrmann und Velyky wohl sehr weit vorne landen werden.