Original von Dortmundsson
Ich habe in der Umfrage für Dang/Zacharias und Lemme/Ulrich gestimmt. Prang/Reichl kommen für mich knapp dahinter.
Schaller/Wutzler habe ich diese Saison mehrmals im TV und auch live gesehen. Die sind vielleicht noch nicht ganz so weit wie die oben genannten, aber die Souveränität, mit der die beiden in ihrer ersten echten Erstligasaison aufgetreten sind, hat mich schon beeindruckt.
Aber ein Gespann wurde hier - für mich unverständlich - noch gar nicht erwähnt: die Methe-Zwillinge! Die waren zwar krankheitsbedingt lange vom Sender, aber für mich gehören sie noch immer zu den deutschen Top-Schiries (sind immerhin auch für die WM nominiert), auch wenn dies einige vielleicht anders sehen.
Edit:
Ich habe übrigens gerade auf http://www.tus-n-luebbecke.de das Interview mit Lars Geipel gelesen (den genauen Link hat Lothar Frohwein weiter oben eingestellt). Eine Zahl hat mich mächtig beeindruckt: ca. 1200 Entscheidungen, die ein SR-Gespann pro Spiel treffen muß.
Diese Zahl sollten sich einige notorische SR-Kritiker mal auf der Zunge zergehen lassen
.