Kiel - Gummersbach

• Mein lieber Snuffmaster
    Der THW Kiel holt im gegensatz zu uns Leute die die Mannschaft verstärken und nicht in irgendeiner weise ergänzen. Und Yoon willst du mit Alvanos und Zacharov ersetzten :pillepalle: Gehts noch???
    Wenn alles gut läuft ereicht man höchstens den 3. Platz. Wir dramatisieren hier nichts wir sind nur realistisch und du nicht.
    Diese Vergleiche mit Kiel kann ich auch nicht mehr hören, da der THW wie oben schon erwähnt nur TOP Leute verpflichtet hat. Wir hingegen haben so Pfeifen wie Alvanos gehohlt wo sogar die Wetzlarer Fans sagen er strengt sich nur an wenn es gegen die Topmannschaften geht.
    Und unser angebliche Rohdiamant aus Russland muss sich auch noch gewaltig strecken um nur ein Hauch so gut zu werden wie Yoon. Apropos Kyung Shin Yoon gehört zu den Besten auf seiner Position und sag mir bitte mit wem du ihn ersetzten willst???? Diesen Mann kann man nicht ersetzten.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Mein lieber Snuffmaster
    Der THW Kiel holt im gegensatz zu uns Leute die die Mannschaft verstärken und nicht in irgendeiner weise ergänzen. Und Yoon willst du mit Alvanos und Zacharov ersetzten :pillepalle: Gehts noch???
    Wenn alles gut läuft ereicht man höchstens den 3. Platz. Wir dramatisieren hier nichts wir sind nur realistisch und du nicht.
    Diese Vergleiche mit Kiel kann ich auch nicht mehr hören, da der THW wie oben schon erwähnt nur TOP Leute verpflichtet hat. Wir hingegen haben so Pfeifen wie Alvanos gehohlt wo sogar die Wetzlarer Fans sagen er strengt sich nur an wenn es gegen die Topmannschaften geht.
    Und unser angebliche Rohdiamant aus Russland muss sich auch noch gewaltig strecken um nur ein Hauch so gut zu werden wie Yoon. Apropos Kyung Shin Yoon gehört zu den Besten auf seiner Position und sag mir bitte mit wem du ihn ersetzten willst???? Diesen Mann kann man nicht ersetzten.

haben wir NUR alvanos geholt?? ich bezweifel es! und ich ich bezweifel es nochmehr, dass der VfL auf einen Einzelspieler wie Yoon angewiesen ist. Die Saison hat das ein oder andere mal gezeigt, dass wir auch ohne ihn gewinnen können...jetzt mach mal aus ihm keinen Gott! JEDER ist ersetzbar....AUCH ein Yoon...also spiel ihn mal nicht so hoch...seine leichten Tore werden sicher fehlen, aber die Mannschaft wird nicht mehr auf seine leichten Tore angewiesen sein, weil sich das Spiel verlagern wird...
    Wir können gerne Wetten! Ich verlasse mich ganz auf mein Gefühl..

Viele Grüße
    :hi:

• Dann ersetzt mir mal die 200 Tore die er gemacht und außerdem hätten wir so Spiele wie Irun EHF Pokal verloren wenn er da nicht 9 Tore gemacht hätte.
    Und auf seiner Position HABNE WIR nur Alvanos und Dennis.
    Nächste Saison ist nicht mehr als Platz 3 drinn und das musst auich du einsehen. Zumal sich über die Spielmacher Position nciht wirklich irgenwas tun wird, aber is ja egal wir haben ja noch Houlet, ne??? :pillepalle:
    Deinen Optimismus in allen Ehren aberes wird nix mit nem Titel nächste Saison und das wirst du früher oder später ach einsehen.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Dann ersetzt mir mal die 200 Tore die er gemacht und außerdem hätten wir so Spiele wie Irun EHF Pokal verloren wenn er da nicht 9 Tore gemacht hätte.
    Und auf seiner Position HABNE WIR nur Alvanos und Dennis.
    Nächste Saison ist nicht mehr als Platz 3 drinn und das musst auich du einsehen. Zumal sich über die Spielmacher Position nciht wirklich irgenwas tun wird, aber is ja egal wir haben ja noch Houlet, ne??? :pillepalle:
    Deinen Optimismus in allen Ehren aberes wird nix mit nem Titel nächste Saison und das wirst du früher oder später ach einsehen.

Vom Titel ansich war nicht ernsthaft die Rede...aber von Platz 2 bis 3...
    uiii 9 Tore...ja und?? Wir haben nächste Saison eine n sehr sehr starken rechtsaußen, und der Rückraum ist auch da...hätte die löchrige Abwehr und der Formschwankende Torwart nicht soo viele Tore kassiert in diesen Spielen, hätte man auf die 9 Tore vom Yoon verzichten können, weil es dann auch die 5 von Alvanos oder Denis getan hätten!
    Aber geb es auf..meine Meinung steht..aber die musste ich die 2 Jahre zuvor auch verteidigen, ob es um Radka oder Klajic und Robert ging...nur JEDES mal hatte ich damit recht...und wenn DU dir da sooo sicher bist, kannst du gerne gegen mich Wetten! In diesem Punkt bin ich nun mal sehr arrogant! :lol:
    Yoon wird nie wieder so spielen wie in Gummersbach, und Gummersbach wird nie wieder so spielen wie diese Saison...alleine schon die fehlenden 2 Minuten von einem gewissen Herrn, werden uns zum Glück fehlen. Und auch, wenn ich den Isländer nicht kenne, so denke ich schon, dass der Handballverstand von Gislason doch nicht der schlechteste ist, und er nicht ohne Grund diesen Spieler geholt hat! Die Mannschaft, die nächste Saison spielen wird, hat zu 100% Gislason festgelegt!
    Alvanos ist für mich auch nicht überzeugend, aber Warum soll man soviel auf RR setzen?? Warum nicht LA, RA oder RL?? Warum nicht gleich ein neues Spielsystem?? Muss man soo einem Yoon nachtrauern, wie du das machst?? Du scheinst noch an dem alten VfL Yoon zu hängen...die Zeiten sind vorbei! Man sollte in die Zukunft blicken und das nicht soo pessimistisch wie du! sondern mal der neuen Mannschaft eine Chance geben, und diese auch öffentlich zu zeigen! zur Halbzeit und zum Saisonende wird abgerechnet...und das zählt!
    Mich kotzt diese Pessimistischer Haltung vieler Gummersbacher echt an...warum muss man ALLES, aber auch wirklich ALLES schlecht reden???

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (31. Mai 2006 um 21:38)

• Um hier mal wieder den Dreh zum Spiel zu bekommen ....

Auf Kieler Seite werden Viktor Szilagy und Nikola Karabatic nicht spielen können. Adrian Wagner wird wohl vorraussichtlich wieder mit dabei sein :)

• Zitat

Original von Snuffmaster

Vom Titel ansich war nicht ernsthaft die Rede...aber von Platz 2 bis 3...
    uiii 9 Tore...ja und?? Wir haben nächste Saison eine n sehr sehr starken rechtsaußen, und der Rückraum ist auch da...hätte die löchrige Abwehr und der Formschwankende Torwart nicht soo viele Tore kassiert in diesen Spielen, hätte man auf die 9 Tore vom Yoon verzichten können, weil es dann auch die 5 von Alvanos oder Denis getan hätten!
    Aber geb es auf..meine Meinung steht..aber die musste ich die 2 Jahre zuvor auch verteidigen, ob es um Radka oder Klajic und Robert ging...nur JEDES mal hatte ich damit recht...und wenn DU dir da sooo sicher bist, kannst du gerne gegen mich Wetten! In diesem Punkt bin ich nun mal sehr arrogant! :lol:
    Yoon wird nie wieder so spielen wie in Gummersbach, und Gummersbach wird nie wieder so spielen wie diese Saison...alleine schon die fehlenden 2 Minuten von einem gewissen Herrn, werden uns zum Glück fehlen. Und auch, wenn ich den Isländer nicht kenne, so denke ich schon, dass der Handballverstand von Gislason doch nicht der schlechteste ist, und er nicht ohne Grund diesen Spieler geholt hat! Die Mannschaft, die nächste Saison spielen wird, hat zu 100% Gislason festgelegt!
    Alvanos ist für mich auch nicht überzeugend, aber Warum soll man soviel auf RR setzen?? Warum nicht LA, RA oder RL?? Warum nicht gleich ein neues Spielsystem?? Muss man soo einem Yoon nachtrauern, wie du das machst?? Du scheinst noch an dem alten VfL Yoon zu hängen...die Zeiten sind vorbei! Man sollte in die Zukunft blicken und das nicht soo pessimistisch wie du! sondern mal der neuen Mannschaft eine Chance geben, und diese auch öffentlich zu zeigen! zur Halbzeit und zum Saisonende wird abgerechnet...und das zählt!
    Mich kotzt diese Pessimistischer Haltung vieler Gummersbacher echt an...warum muss man ALLES, aber auch wirklich ALLES schlecht reden???

Die Mannschaft hat schon ne chance nur das sooo optimistisch zu sehen ist überheblich.
    Hab du mal deine Meinung und am Ende der Sasion sprechen wir uns dann wieder. Und ich sage dir, ich werde recht haben! Außerdem seitdem ich dabei bin gibt es den allein-unterhalter Yoon nicht mehr. Also trauer ich der Zeit auch net nach, aber du wirst auch noch einsehen was es für ein Verlust ist, dass versprech ich dir.

• @Snuffmatser,

dein Optimismus in allen Ehren. Aber, hast du schonmal daran gedacht, dass Handball eine Mannschaftssportart ist???

Die Integration der 8 Neuen wird einige Monate dauern.

Bis dahin ist der Zug in Richtung CL oder gar Meisterschaft abgefahren.

Man kann froh sein, wenn man wieder einen EHF-Cup-Platz erreicht.

• Zitat

Original von S.A.M.
    @Snuffmatser,

dein Optimismus in allen Ehren. Aber, hast du schonmal daran gedacht, dass Handball eine Mannschaftssportart ist???

Die Integration der 8 Neuen wird einige Monate dauern.

Bis dahin ist der Zug in Richtung CL oder gar Meisterschaft abgefahren.

Man kann froh sein, wenn man wieder einen EHF-Cup-Platz erreicht.

ja nee ist klar...die integration der neuen Spieler hat letztes jahr auch lange gedauert ;) vor allem bei Gunnarson oder Gokier....

von den Spielern die kommen werde 2 in der anfangsformation stehen! Und wie ich letztes jahr schon sagte und auch recht behielt: Weltklasse Leute, oder zumindest gute Spieler integrieren sich sehr schnell...und das wird auch kommende Saison so passieren...Aber was regt man sich auf...
    Jedes jahr kommen mehr als 4 neue Spieler zum VfL, jedes Jahr kommen Leute an, und verbreiten Pessemismus, weil die Integration ja soo lange dauert, und jedes Jahr rede ich dagegen, und jedes Jahr hab ich bisher recht gehabt...
    wie oft stand ich bei der Verpflichtung von Radtka alleine da, als ich von anfang an sagte, dass er es nicht packt in Gummersbach...letztes Jahr war es nicht ganz so schlimm, aber auch haben viele mich versucht davon zu überzeugen, dass der VfL nicht unter den ersten 3 landet...
    packt euch mal an die Nase und nehmt euren stinkenden Pessimismus zurück...Yoon verlässt uns? Ja und? es gab einen VfL vor Yoon, und es gibt einen VfL nach Yoon...man wird ihn sicher in der ein oder anderen Situation mal vermissen, aber man sollte nicht die Staatstrauer ausrufen...ein kleines bisschen mehr Optimismus in die Mannschaft sollte man schon stecken! Sher traurig auch, dass grade nicht mal die eigenen Fans vertrauen in die neue Mannschaft haben und Teilweise davon redet, dass man grade mal den EHF-Pokal erreichen könnte. Komsich, dass ausgerechnet solche Leute aber behaupten, dass der HSV um die Meisterschaft mitspielt ?(
    Passt dann irgendwie nicht wirklich zusammen!

Viele Grüße

• 2 Neuverpflichtungen sind aber ein bisschen einfacher zu integrieren als eine fast neue Mannschaft. Aber bleib bei deinen nervenden Optimismus aber heul dann nachher nicht groß rum wenn wir nicht 3. werden sollten.

• Zitat

Original von Snuffmaster

ja nee ist klar...die integration der neuen Spieler hat letztes jahr auch lange gedauert ;) vor allem bei Gunnarson oder Gokier....

von den Spielern die kommen werde 2 in der anfangsformation stehen! Und wie ich letztes jahr schon sagte und auch recht behielt: Weltklasse Leute, oder zumindest gute Spieler integrieren sich sehr schnell...und das wird auch kommende Saison so passieren...Aber was regt man sich auf...
    Jedes jahr kommen mehr als 4 neue Spieler zum VfL, jedes Jahr kommen Leute an, und verbreiten Pessemismus, weil die Integration ja soo lange dauert, und jedes Jahr rede ich dagegen, und jedes Jahr hab ich bisher recht gehabt...
    wie oft stand ich bei der Verpflichtung von Radtka alleine da, als ich von anfang an sagte, dass er es nicht packt in Gummersbach...letztes Jahr war es nicht ganz so schlimm, aber auch haben viele mich versucht davon zu überzeugen, dass der VfL nicht unter den ersten 3 landet...
    packt euch mal an die Nase und nehmt euren stinkenden Pessimismus zurück...Yoon verlässt uns? Ja und? es gab einen VfL vor Yoon, und es gibt einen VfL nach Yoon...man wird ihn sicher in der ein oder anderen Situation mal vermissen, aber man sollte nicht die Staatstrauer ausrufen...ein kleines bisschen mehr Optimismus in die Mannschaft sollte man schon stecken! Sher traurig auch, dass grade nicht mal die eigenen Fans vertrauen in die neue Mannschaft haben und Teilweise davon redet, dass man grade mal den EHF-Pokal erreichen könnte. Komsich, dass ausgerechnet solche Leute aber behaupten, dass der HSV um die Meisterschaft mitspielt ?(
    Passt dann irgendwie nicht wirklich zusammen!

Hab ich irgendwo geschrieben, dass der HSV nächste Saison um die Meisterschaft mitspielt???

Ganz davon ab, scheinst du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

• Zitat

Original von S.A.M.

Hab ich irgendwo geschrieben, dass der HSV nächste Saison um die Meisterschaft mitspielt???

Ganz davon ab, scheinst du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

a) nein, aber viele andere
    b) nein, aber mich kotzt dieses ständige pessimistische Denken vieler einfach nur an! man hat viele sehr gute Leute geholt, und warum sagt man nicht einfach, dass man oben mitspielt, sondern redet vllt bestenfalls vom EHF-Platz :pillepalle:
    Die Kieler möchte ich sehen, die nach 5 Neuzugängen vom EHF-Pokal geredet haben!
    bevor ihr solche negativen Schlüsse zieht, wartet erstmal ab! ich lasse mich gerne eines besseren beleeren..mein Wettangebot steht noch, und ich steh dazu..nur es ist hier in der HE nachlesbar: was ich die letzten Jahre immer meinte...ist auch immer eingetroffen...
    Und das hat nichts mit Weißheit zu tun, sondern einfach mit Vertrauen in das eigene Gefühl, und in die Mannschaft, die nächstes Jahr sicher oben stehen wird...ob vor oder direkt hinter Kiel lässt sich noch nicht sagen!

Viele Grüße

• Leutz, ich weiß nun bin ich wieder der Buhmann, aber irgendwie gehts hier doch um das Spiel und nicht um die nächsten Chancen des VFL im nächsten Jahr oder ;) .....

• Zitat

Original von Jenny
    Leutz, ich weiß nun bin ich wieder der Buhmann, aber irgendwie gehts hier doch um das Spiel und nicht um die nächsten Chancen des VFL im nächsten Jahr oder ;) .....

Stimmt...aber dennoch kotzt mich die Meinung vieler einfach nur an...und sowas soll ein Fan sein, der so pessimistisch hinter seiner Mannschaft steht und ihr nicht mal einen Platz unter den ersten 4 zumutet? Ich würd sogar noch einen drauf legen und behaupten, man übersteht die Gruppenphase in der CL (wenn man nicht die aller stärksten zugelost bekommt)!

Viele Grüße

• Sorry Jenny aber ich glaub der regt uns einfach nur auf mit seinen Äußerungen.
    Du checkst es einfach net das Kiel knaller geholt haben die was bringen wo niemand auf der Bank sitzten muss und auf Spielanteile hofft. Ich hoffe du kapierst das noch in diesem Leben ansonsten weiss ich es auch nicht mehr. Außerdem sind wir nicht pessimistisch sondern realistisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Jasmin1986 (1. Juni 2006 um 21:40)

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Sorry Jenny aber ich glaub der regt uns einfach nur auf mit seinen Äußerungen.
    Du checkst es einfach net das Kiel knaller geholt haben die was bringen wo niemand auf der Bank sitzten muss und auf Spielanteile hofft. Ich hoffe du kapierst das noch in diesem Leben ansonsten weiss ich es auch nicht mehr. Außerdem sind wir nicht pessimistisch sondern realistisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn IHR euch so sicher seit...ich habe schon soo oft angeboten gegen mich zu wetten...warummacht ihr es nicht einfach...möge der, der am ende der saison recht hat gewinnen, und alles ist gut :lol: aber irgendwie traut sich das bisher dann doch keiner..
    und sorry meine Fehleinschätzung..es sind natürlich ALLES keine knaller, die der vfL verpflichtet hat...Einen FvB und einen Hegemann kann man einfach nicht ersetzen! und ein Fog und ein Ege sind mit ihrer Weltklasse auch unersetzlich...echt scheiße, wie ich übersehen konnte, dass nur Weltklasse-Spieler den Verein verlassen und mittelmäßige Spieler eingekauft worden!
    Stand 3.1.2006:
    Vedran Zrnic
    Vedran Zrnic ist Kroate und 26 Jahre alt. Der 1,88 m große Rechtsaußen ist unter anderem viermaliger kroatischer Meister und hat regelmäßig in den Endrunden der Champions League gespielt. Mit der kroatischen Nationalmannschaft wurde er Olympiasieger, Weltmeister und Europameister.
    Momir Ilic
    Momir Ilic stammt aus Serbien und Montenegro, ist 24 Jahre alt und zwei Meter groß. Seine Stammposition ist der linke Rückraum. Der Nationalspieler war Liga-Torschützenkönig in Serbien und Montenegro und führte bislang die Torschützenliste der Champions League an.
    (Quelle: vfl-gummersbach.de)
    Alles keine sehr guten Spieler :lol: Klar müssen sie sich erst beweisen, aber mit diesen Vornoten sollte es kein Problem sein..realistisch kann man mit der Mannschaft nur oben dabei sein, alles andere wäre mehr als peinlich!
    Auch ein Alvanos steht in den Top 17 der Deutschen Torschützenliste...aber was heißt das schon...Yoon hat ja immerhin 25 Tore mehr gemacht...heulen wir Yoon nächste Saison nach, er wird uns fehlen! ;(

Wie konnte ich es Übersehn, dass die neue Mannschaft nur aus Versagern besteht, die es nicht schaffen in der Bundesliga mitzuhalten!

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (1. Juni 2006 um 22:30)

• Zitat

Original von UlfN
    Ich will zumindest erst mal diese Meisterschaft und den guten 2. Platz der Flensburger feiern.

Das Spiel müssen wir gewinnen denn: ;)

Zitat

Flensburgs Trainer Kent-Harry Andersson :"Jetzt hoffen wir, dass unsere Freunde aus Kiel gegen Gummersbach gewinnen"

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Wenn man keine Sachargumente mehr hat, wird man halt sehr polemisch.

Ich habe niemals gesagt, dass die Neuen Schlechte sind. Und außer Yoon weine ich keinem Abgang eine Träne nach.

Nur, Handball ist immer noch eine Mannschaftssportart. Es wird dauern, bis sich neue Mannschaft gefunden hat.

Das war jetzt mein letzter Post zu diesem Thema.

P.S.
    Morgen wird es Klatsche für den VFL geben.
    Natürlich laß ich mich eines Besseren belehren.