ZitatOriginal von Diddi
Aber auch so sind die Berichte objektiv!
Stimmt!
ZitatOriginal von Diddi
Aber auch so sind die Berichte objektiv!
Stimmt!
Ich frage mich allerdings auch, warum der NDR am Samstag um 15.00h das Spiel Flensburg - Gummersbach nicht live zeigt.
ARD und ZDF haben doch die Rechte für Spiele am Wochenende.
Oder zeigen die wieder irgendein Reitturnier???
ZitatOriginal von Olaf
Äh. wie jetzt? Natürlich war das scherzhaft gemeint.
Zu der Zeit war ich in erster Linie ein Kieler, der seit 1979 jedes Spiel gesehen hat und mitgelitten hat. Sieben Vizemeisterschaften sind ein hartes Brot, frag mal in Flensburg nach.
Und als Journalist habe ich mich eigentlich noch nie bezeichnet. Ich bin nur handballbekloppt.
Ich dachte, du schreibst Berichte für Handballworld.
Ich kann es auch kaum fassen.
Auch mit 9 Neuzugängen scheint die Mannschaft schon ziemlich gut zusammenzuspielen.
ZitatOriginal von Olaf
Während ich an das Saisonfinale 1985 noch eine sehr lebhafte eigene Erinnerung habe, habe ich das Finale 1991 schlicht verdrängt, zu bitter war die Klatsche in Gummersbach.
War doch wohl jetzt ein Scherz?
Oder bezeichnest du dich weiterhin als seriöser Journalist?
Nächstes DSF-Live-Spiel:
DHB-Pokal Melsungen - Gummersbach am 26.09. um 20.00h
Also bei der neuen VFL-Hymne werden die Spieler beim Einlauf in die Halle wahrscheinlich einschlafen.
Das alte Lied "Das liegt am VFL" hatte schon was.
€Snuffmaster,
keine Sorge. Ich lese die Beiträge schon bis zum Schluß.
Aber du scheinst ja die Weisheit gefressen zu haben.
Paßt zum Biegler.
Immer die Fehler/Ausreden bei anderen (z.B. Schieris's) suchen.
ZitatOriginal von Snuffmaster
Wie kommst du denn darauf?? Der VfL schwimmt doch im Geld, und kann sich doch die paar zehntausende oder hunderttausende Ablöse locker lesiten (zumindest, wenn man manchen Leuten Glauben schenken würde)
Gut, dass du weißt, dass der VFL im Geld schwimmt.
![]()
Legastheniker aller Länder vereint euch, oder PISA läßt grüßen.
![]()
Also 2€ pro Spiel mit pay-per-view könnte ich mir schon vorstellen.
Bei mir funzt der Feuerfuchs ohne Probleme.
ZitatOriginal von OsloStar
Frage an die Leute in Gumemrsbach .... kann man beim VfL DK für die Köln Arena Spiele erwerben, die in Gumemrsbach und ein Gesamtpaket? Habt ihr dann ggf. eine, zwei oder drei Dauerkarten? Laufen alle Bestellungen über den VfL, oder auch über die Köln Arena?
Guckst du hier
![]()
In der Rückrunde darf die ARD noch ein Spiel live zeigen.
ZitatOriginal von Barney
Wie kommt der VfL denn auf die Halle in Leverkusen? Doch wohl nicht durch das Pokalspiel gegen Leichlingen?Für mich ist das prima, denn mein Weg zur CL wird dadurch erheblich kürzer.
Ich sag mal, das ist die nächste Halle neben der Hardtberghalle in Bonn, wenn man nicht in der Kölnarena spielen kann.
Wobei die Kölnarena eigentlich nur gegen Celje interessant wäre.
ZitatOriginal von kar
Und wie es aussieht, werden wir weiter Spiele im Free TV sehen können. Es bleibt wohl auch beim Dienstagsspiel im DSF.
Na hoffentlich.
![]()
Für mich sieht es so aus, dass Prof. Franke von gewissen Leuten mundtot gemacht werden soll, weil er die Wahrheit ausspricht, im Gegensatz zu anderen.
Es kann/darf halt nicht sein, dass in bestimmten Sportarten das Doping weit verbreitet ist.
Es steckt ja nunmal eine Menge Geld dahinter von Sponsoren.
Wieso taucht eigentlich Gokir Sigurdsson nicht bei den Torschützen im Endspiel auf???