Beiträge von S.A.M.

Zitat

Original von Stenimaus
    Ich melde mich aus der EHH auch zurück.

Für 2085 Zuschauer - wir haben selbst nur noch Stehplätze bekommen - war die Halle zwar schön voll, aber Stimmung kam keine auf. Da waren die 20 Mindener Fans ab und an sehr gut in der Halle zu hören.

Ne Ne Ne, kein schönes Spiel, aber eine Frage bleibt: Hatte auf Mindener Seite Stephan Just ned 3x2 Minuten bekommen? (8. + 27. + 57.) Wo war denn da die Rote Karte?

Die Halle war nicht nur schön voll, sondern quasi ausverkauft.
    Lediglich 5 bestellte Karten wurden nicht abgeholt, Warum auch immer?

Just hat nicht 3x 2min bekommen.
    Die letzten 2min bekam Trainer Ratka. Dafür mußte er noch einen Spieler vom Feld holen. Das war dann Just.
    Aber für Just war das keine persönliche Strafe. Er konnte innerhalb der 2min wieder eingewechselt werden.

Zitat

Original von Bundesbibo
    Naja... Da kratzt man sich doch am Kopf. Erst das ach so dramatische Karriereende, das diese unheilbare Wunde mit sich bringt, und jetzt plötzlich die Wunderheilung... Ja, ist denn heut schon Weihnachten? :/:

Nee, wahrscheinlich der 1. April.

:D

Zitat

Original von Viva Colonia
    Letztes Jahr hatte Spatz doch die große Chance sich mit guten Leistungen zu empfehlen und zu etablieren. Leider fehlte die Konstanz, was nun leider mal Vorraussetzung ist. Eigentliche Konkurrenz hatte Spatz auf RA letzte Saison ja nicht gerade, da dieser Dennis B. eine absolute Graupe war... Naja, so hart es klingen mag, aber so läuft das Geschäft. Wer sich nicht eindeutig empfiehlt bekommt einen besseren Mann vor die Nase gesetzt, in dem Fall Zrnic. Denke die Entscheidung von Spatz ist in Ordnung...

Stimmt wohl, dass er letzte Saison eine große Chance hatte.

Nur, damals spielte Yoon noch auf RR. Und der hat nunmal ganz selten auf Außen abgespielt.

Zitat

Original von Lucky
    Nach dem "Debakel" gegen Hamburg jetzt ein Pflichtsieg gegen Dankersen. Los Leute Gas jetzt es müssen dieses Jahr dringend noch 6 Pkte her.

:schrei:

Na ja, ein Unentschieden kann man wohl kaum als Debakel bezeichnen.

Zitat

Original von Stenimaus
    Um mal zum morgigen Spiel zurück zu kommen..

Beim letzten Spiel in der vergangenen Saison sind so viele Tränen geflossen, als Yoon gegangen ist.
    Irgendwie merkt man davon vor dem morgigen Spiel gar nichts - kein Wort über das Wiedersehen...

Dann les mal die OVZ von heute. :pillepalle:

Zitat

Original von Wieland
    werde am mittwoch doch hoffentlich noch ein karte an der abendkasse bekommen?

ich schätze mal ja.

Allerdings wirst du dich mit Oberrang 2, sprich 700-Blöcke, begnügen müssen.

Selbst Mitglieder aus dem Buisiness-Club bekommen nur noch Karten in dieser Kategorie.

Zitat

Original von Huhn

Sagt mal ... bin ich eigentlich der einzige, der solche Aussagen extrem peinlich bis dämlich findet? Falls Gislasson deratiges wirklich gesagt hat ( weiß ich nicht, ob ich das glauben soll ) sollte er sich mal fragen, warum er denn einen Schachspieler in seinen Kader aufgenommen hat ... hat ihn doch keiner zu gezwungen, oder? Komisch, daß man mitten in der Saison nicht ohne weiteres einen von den ja bekanntlich überall auf den Bäumen wachsenden Weltklasse-Linkshändern irgendwo bekommen konnte ...

Falls er das wirklich so gesagt hat sollte Alfred meines Erachtens in Erwägung ziehen konsequenterweise auch Schach zu tarinieren - oder er soll sich einen Stand auf dam Hamburger Fischmarkt neben Aale-Dieter sichern und sich Zoten-Alfred nennen ...

Schau einfach mal auf die Quelle.

Das sagt alles!

Zitat

Original von Marc

Und ich muss meine alte Meinung von 2004/05 wieder rauskramen, dass Narcisse eigentlich nur eine Luftpumpe ist.

Ja nee, iss klar.

Ein schwaches Spiel und schon ist Narcisse ne Luftpumpe.

Gibt's hier auch einen "Kopfschüttel-Smilie"???

Dann nehm ich halt den: :wall:

Zitat

Original von Loran
    Ich empfand die Niederlage natürlich als grausam. Gar keine Frage. Aber irgendwie hatte ich das gefühl, dass so etwas jetzt mal kommen musste. Das Spiel in Moskau war ja schon unheimlich. Ich darf kurz daran erinnern, dass ich vor der Saison dem VfL maximal eine Chance auf einen EHF - Platz eingeräumt hatte.
    Diese Mannnschaft darf sich solche Spiele doch erlauben. Man ist doch auf einem guten Weg. Und außerdem, was ist denn schon passiert. Wir haben 6 Minuspunkte und ich gehe davon aus, dass dies bis Ende der Hinrunde auch so bleibt. Dann rechnen wir mal ab und schauen wie die Sache steht. In der Rückrunde hoffe ich auf einen fitten Alvanos (dass wird Alfred schon machen) auf einen Zacharow der Vucicevic nachts um drei im ecstasy - Vollrausch mit Disko - verblitzten - Augen immer noch vergessen lässt und wir brauchen ganz dringend Jakobsson zurück. Arnarson hat leider nicht das Format um in der 1. Liga zu bestehen.

Vielleicht ist dann ja auch der VfL in der Lage sein Saisonziel zu erreichen. Dies war lediglich "oben mitspielen". Das tun sie ja wohl, oder nicht?

Und dann wollen wir mal sehen, was die Sommerpause so bringt......

Alles schön und gut.

Was mich allerdings gewaltig stört habe ich im VFL-Forum (@Loran, warum schreibst du da eigentlich nicht mehr?) geschrieben.

Hier:

Was war das denn???

Kein Kampfgeist, keine Abwehr und Torhüter hätten sie sich auch sparen können.

Und die Ausrede, dass man nach der Moskaureise müde war, kann ich nicht akzeptieren.
    Meines Wissens sind sie dahin und zurück mit der Lufthansa geflogen.
    Ziemlich anstrengend in einem Flieger zu sitzen.
    Oder mußten sie etwa doch mit dem Fahrrad dahin und zurück fahren???
    Und bereits am Sonntag waren sie wieder zu hause.

Ach ja, der Jetlag könnte auch Schuld sein.
    Schließlich sind es immerhin 2 Stunden Zeitunterschied zwischen GM und Moskau.

Ziemlich sarkastisch, mußte aber raus.

Ich finde Ausreden, dass man halt müde war, ziemlich schwach.