Vielleicht äußert sich ja mal der eisbeer.
![]()
Vielleicht äußert sich ja mal der eisbeer.
![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Geh mal auf http://www.handball-world.com, dort auf den Liveticker zur Weltmeisterschaft. Dort findest Du den kompletten Spielplan. Außerdem auf http://www.handball-wm-2007.deLetztlich ergeben sich die Paarungen der Hauptrunde allerdings aus den Vorrunden. Oben war ein Missverständnis meinerseits, als ich dachte, da würde schon eine Hauptrundenbegegnung prognostiziert, dabei ging es um eine Vorrundenbegegnung.
Es geht mir nicht um den Spielplan.
Es wurde geschrieben, das Schieri- und Kampfgericht-Ansetzungen einzusehen sind.
Die ARD zeigt es live, ohne deutsche Beteiligung dann aber in ihren dritten Programmen.
Dein Wort in Gottes Ohr.
![]()
ZitatOriginal von cruise
Finale zeigt die ARD live, egal welche Beteiligung
Falsch!
So steht es bei http://www.handballimfernsehen.de :
ARD, So, 04.02.07, 16:30 - 18:00 Uhr live
ARD WM 2007, Finale:
-
nur bei deutscher Beteiligung
Ist doch ein Witz, oder???
Wenn das stimmt, was der EXPRESS schreibt, wird mir ganz schlecht.
![]()
Im Posting des eisbeeren - Da steht, dass Sekretär/Zeitnehmer für KRO-RUS eingeteilt sind, wobei noch niemand weiß, ob KRO und RUS überhaupt in die Hauptrunde einziehen
Ich meine, dass ich die Info nicht von einem Poster aus diesem Forum haben möchte.
Mir geht es dadrum, ob es eine offizielle Seite gibt, wo die Ansetzungen einzusehen sind. Analog zu SIS-Handball.
Wer überträgt eigentlich das Endspiel???
Bei sportimfernsehen.de stand jedenfalls eben noch kein Sender.
Etwa ARD oder ZDF nur bei deutscher Beteiligung, wovon ich nicht ausgehe?
Das kann es ja wohl auch nicht sein!
Ziemlicher Schwachsinn sind seine Vorschläge.
Der "Beste" ist jedoch die Disqualifikation nach dem 5. oder 6. Foul wie im Basketball. Dort wird ja schon auf Foul entschieden, wenn trotz Korberfolg die Wurfhand berührt wurde.
Normales Klammern ist im Handball ja auch schon ein Foul.
Wenn man diesem Vorschlag folgen würde, stünden spätestens zur 2. Halbzeit keine 6 Feldspieler mehr zur Verfügung.
Absoluter Quatsch.
BTW,
es scheint ein Problem der älteren Herren zu sein (siehe Kempa), sich durch irrwitzige Vorschläge im Gespräch zu halten.
Zu bewundern ist, dass die Ansetzungen für die Zwischenrunde schon bekannt sind
Wo kann man die denn einsehen?
Ist doch gut, dass das DSF jetzt doch Spiele überträgt.
![]()
Gute Nachricht von heute.
Das DSF zeigt mindestens 10 Spiele ohne deutsche Beteiligung.
Darunter beide Halbfinals und das Spiel um Platz 3.
Geht doch.
![]()
Pascal Hens.
Zu FvB sag ich nix mehr.
Meine derzeitige Favoritin ist Frances Günthel.
Ich verstehe das Hochjubeln von Zereicke nicht.
Der wird völlig überschätzt.
Der macht immer die gleichen Bewegungen.
Als cleverer Angreifer verzögere ich meinen Wurf etwas, und kegele oder lupfe den Ball und schon sieht er alt aus.
ZitatOriginal von meteokoebes
Die Tatsache wird doch nicht bezweifelt, lediglich die legitime Nachfrage nach dem WIE wird doch gestellt. Hängt mit Sicherheit mit den Interviews zusammen, die ja in höchstem Maße stets euphorisch sind.
Und der oberbergische Kreis gehört meines Wissens zum Regierungsbezirk Köln
Deswegen sind wir hier aber noch lange keine kölsche Jecken, obwohl hier auch Karneval gefeiert wird.
![]()
apropos euphorische Interviews.
Die letzten vom Heiner waren ja wohl eher nachdenklich und zurückhaltend.
Mit dem Erreichen des Halbfinals wäre er schon sehr zufrieden.
Die Mannschaft konnte sich ja aufgrund der großen Anzahl von Verletzten kaum einspielen.
ZitatOriginal von härter_schneller
obwohl ich notorischer nörgler mich schon frage, wie kollege brand spieler mitreißen und motivieren kann. vielleicht sind die kölsche jecken da gar nicht schlecht, in jeder hinsicht.
Dafür ein Kopfschüttel-Smiley oder den: ![]()
Heiner ist übrigens waschechter Oberberger und hat nur in Köln studiert.
Und wer meint, dass Heiner keinen Spieler motivieren und richtig einstellen kann, hat absolut keine Ahnung!!!
Auch wenn der Stadtanzeiger und die Rundschau mittlerweile zum selben Verlag gehören.
Die Kommentare heute waren doch sehr unterschiedlich.
Stadtanzeiger eher pro Krämer, Rundschau eher pro VFL-Entscheidung.
Ich sag jetzt mal, es war eine VFL-Entscheidung und kein freiwilliger Rücktritt von Krämer.
Irgendwie verstehe ich die Beiträge nicht.
Was haben Hansi Schmidt und Bernhard Kempa mit dem Thema WM-Helden 1978 zu tun???
Keine Frage, sie haben beide für ihre Vereine und die Nationalmannschaft großes geleistet.
Aber doch nicht mehr 1978!!!
![]()
O-Ton Kehrmann:
Du Schauspieler, du provozierst doch nur, das hat doch mit Handball nichts tun.
Das sagt genau der Richtige!
![]()