Beiträge von S.A.M.

Zitat

Original von Peterle
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich an dem 7m Wurf zum Schluß keinen Fehler finden kann... Klar ein BuLi SR darf nicht so derbe den Vorteil kaputt machen wie es der liebe Kollege Dang da gemacht hat. Aber wenn die SR der vollen Überzeugung waren, dass wenn der KM den Ball bekommen hätte eine klare Torgelegenheit entstanden wäre (und die ist entstanden) kann man da durchaus auf 7m Wurf entscheiden. Ist zwar sehr unpopulär und ich hätte es wahrscheinlich auch nicht gepfiffen aber ich denke durchaus regelkonform.

Hallo???

Wie kann es in Ordnung sein, einen Freiwurfpfiff in einen 7-m umzuwandeln???

Das ist ja wohl völlig daneben.

Ich versuche jetzt mal eine Analyse.

Mathias Dang hat als Feldschiedsrichter die Aktion von Ilic an Tkaczyk gepfiffen.

Tkaczyk springt hoch und bestimmt 3 Gummersbacher springen ihm entgegen.

Tkaczyk wollte werfen.

Durch den Schlag von Ilic gegen seinen Wurfarm, gelangte der Ball erst zu Jurecki.

Das konnte Dang mit Sicherheit nicht erkennen und hat daher früh gepfiffen, ohne den Vorteil abzuwarten, den er nicht erkennen konnte.

Einfach nur dumm gelaufen.

Unverständlich bleibt allerdings immer noch, warum letztendlich auf 7m entschieden wurde.

Zitat

Original von Lelle1605
    wundert mich wirklich,dass erst so "wenig" Karten verkauft worden sind.Immerhin ist es doch ein Spitzenspiel und schon sehr bedeutend für den Kampf um den Titel!

Stimmt wohl.

Allerdings, wer fährt Mittwochs abends um 20.30h nach Köln, wenn er am nächsten Tag arbeiten muß???

Das Spiel ist schließlich erst gegen 22.00h zu ende.

Fernsehübertragungen schön und gut, aber man muß auch in erster Linie an die Fans in der Halle denken.

Wenn man da nicht mal ein Eigentor schießt.

10000 verkaufte Karten eine Woche vor dem Spiel gegen Flensburg sind eigentlich ein Witz.

Zitat

Original von Jever
    Naja, aus dem MDR-Bericht kann man überhauptnix ziehen.

Naja,

zumindest konnte man erkennen, dass der letzte 7m ein Witz war.

Ilic bekommt zu Recht 2min für die Aktion gegen Tkaczyk. Aber 7m???

Darüber haben sich wahrscheinlich Narcisse und Sigurdsson dermaßen aufgeregt, dass sie Rot bzw. 2min bekamen.

Gerechterweise hat Stojanovic den 7m gehalten.

Allerdings frage ich mich 2 Sachen.

Der VFL hat 2x mit 4 Toren geführt und es hat nicht gereicht.

4 Spieler von Magdeburg werfen 31 von 36 Toren.

Kann man da nicht den einen oder anderen ausschalten???

Ansonsten endlich mal wieder ein Punkt für den VFL in Magdeburg.

Was haben eigentlich die letzten Beiträge mit dem Ursprungsthema zu tun???

Krämer macht vorläufig bis zum Saisonende weiter und hat angeblich neue Großsponsoren an Land gezogen.

Zur neuen Saison soll der Aufsichtsrat neu besetzt werden.

Ich sehe Gazprom auch kritisch als Sponsor, falls sie wirklich mit 2 Mio. pro Jahr einsteigen sollten.

Kurz- oder mittelfristig gut.

Aber was ist, wenn sie plötzlich wieder aussteigen???

Das gab es alles schon mal.

Vielleicht sollte man einen neuen Fred aufmachen mit dem Thema "Zukunft des VFL" oder so ähnlich.

Ich finde die dauernden Spielverlegungen auch zum Kotzen.

Da kauft man sich Karten und ein paar Tage später wird das Spiel verlegt.

Man denkt immer weniger an die Zuschauer in den Hallen, sondern nur noch ans Fernsehen.

Alles schön und gut.

Nur was ist, wenn kaum noch einer in die Hallen geht, weil halt immer öfter der Termin nachträglich geändert wird???

Das ist mal wieder gaaaanz toll.

Ich habe 3 Karten für 16.00h und hatte am Abend eigentlich etwas anderes vor.

Na ja, ich werd trotzdem hingehen.

Fernsehen schön und gut, aber man sollte in erster Linie an die Fans in der Halle denken.

So kann man kaum planen, wenn man Karten kauft.

:wall:

Für mich ist Blacky Schwarzer mein MVP.

Was hat den Balic z.B. im entscheidenden Halbfinale geleistet???

Der glänzt doch nur, wenn seine Mannschaft führt. Natürlich hat er geniale Momente.
    Ansonsten fällt er nur durch nicht gepfiffene Stürmerfouls, Schauspielereien und Meckerei auf.

Was soll das eigentlich?

Ist doch völlig normal, das gegen den Gegner gepfiffen wird.

Unsportlich ist nur, während der Nationalhymne zu pfeifen.

Aber das war ja noch nicht der Fall und wird auch Heute nicht passieren.

Sehr, sehr unglückliche Ansetzung.

Wie kann man Schieris aus dem dem Land des Verlierers des Halbfinales ansetzen???

Ich will ihnen nichts unterstellen.

Aber ein Gespann aus einem Land, das nicht im Halbfinale war, wäre besser gewesen.

Jede Entscheidung gegen Deutschland wird kritisch bewertet werden.

Natürlich wird sich Deutschland im Gegensatz zu Spanien und Frankreich im Fall einer Niederlage nicht als schlechter Verlierer präsentieren uns alles auf die Schieris schieben.

Trotzdem eine völlig unverständliche Ansetzung.

?(

Ich bin ziemlich optimistisch für's Halbfinale.

Was haben die Franzosen denn gestern gebracht, außer Abalo und Omeyer?

Sie waren für mich die Einäugigen unter den Blinden, weil Kroatien sehr schwach war. Wenn Balic und Lackovic nichts bringen, ist die ganze Mannschaft schlecht.

Und wenn man nur 21 Tore wirft, kann es nicht an der vermeintlich bärenstarken Abwehr der Kroaten gelegen haben.

Also, wir schlagen Frankreich und im Endspiel revanchieren wir uns bei Polen für die Hinrundenniederlage.