Die speziellen Böden sind eigentlich nur für das Fernsehen.
Beiträge von S.A.M.
-
-
Wenn man quasi ohne Abwehr spielt und im Angriff nur Ilic und Gunnarsson gut sind, kann man nicht gewinnen.

-
Zitat
Original von vfl-fan93
Glaube der VFl wird das Ding knapp nach Hause schaukeln.Es wird knapp werden.
Der VFL hatte immer Schwierigkeiten beim TVG.
-
Ah ja.
Hätte man auch deutlicher schreiben können.
Oder war ich einfach zu blöd?

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Lucky
Hab mal den Zuschauerschnitt nach Vereinen aufgestellt (o. EHF-Pokal)
Termin hin od. her man sieht schon das Flensburg nicht so zieht.
13-14 tsd. Zuschauer also völlig normal.
TVG und FA die alten Rivalen auf Pl. 3 u. 4!Pl. Verein -------Sp. -----Schnitt
1.THW Kiel -------5 ------17.916
2. Magdeburg ----6----- 17.265
3. Großwallstadt 1------ 17.069
4. Göppingen---- 1------ 16.678
5. VfL Pfullingen-1------ 16.541
6. Nettelstedt--- 1------ 15.487
7. TUSEM Essen 4 ------15.328
8. TBV Lemgo--- 2----- 15.187
9. Hamburg------- 5 -----15.038
10. Düsseldorf ---1----- 14.878
11. Flensburg-H.- 5 -----14.744
12. Kröstis--------- 2 -----14.644
13. Nordhorn----- 1 -----13.958
14. Eisenach-------1----- 10.479Versteh ich absolut nicht, wie man auf so einen Schnitt kommen kann!!!
Kiel 17916 bei einer Kapazität von, glaub ich, 10500 Zuschauern???
Eisenach 10479 bei einer Kapazität von vielleicht 4000???
Das mußt du mal genauer erklären.

-
Zitat
Original von Ruebe
es ist mitten in der woche und dazu noch eine sehr späte anwurfzeit.
Stimmt!
Mittwoch Abend um 20.30h ist nicht gerade eine attraktive Zeit.
Ich habe allerdings gehört, dass jede Menge Freikarten verteilt worden sind.
Fraglich natürlich, wie man dazu steht.
Es werden bestimmt 15000 Zuschauer werden.
-
Ich habe heute meine Bestellung storniert. Genau wie Olaf bin ich auf den Titel hereingefallen.
Hier die Info von Olaf, wer sie nicht hat:
Hallo aus Köln,
da mache ich einmal so richtig dick Werbung, um ein paar Cent vom Internetversender Amazon abzufischen und schon kann ich mich dafür in den Allerwertesten beißen. Denn wie es scheint - und weil ich schlecht recherchiert habe - handelt es sich bei dem angebotenen WM-Film nicht um den von vielen sehnlichst erwarteten Film, denn der Filmemacher Winfried Oelsner gemacht hat, als er hautnah bei der Nationalmannschaft von den Tagen am Ammersee bis zum Finale in Köln dabei war, sondern um die Highlight-DVD von sportdigital.tv. Bestätigt habe ich das noch nicht bekommen, wer aber im Vertrauen darauf, den WM-"Märchen"-Film von Winfried Oelsner zu bekommen, bei Amazon bestellt hat, sollte entweder bereits jetzt die Bestellung widerrufen oder spätestens nach Eingang der DVD diese rechtzeitig wieder zurückschicken. Wer die Highlight-DVD hingegen ganz gerne haben möchte, der kann sie als registrierter Benutzer von sportdigital.tv zum Preis von 14,99 erwerben. Man spricht bei sportdigital.tv von der offiziellen Highlight-DVD. "Inhalt der offiziellen Turnier–DVD ist die Zusammenfassung der spannendsten Spiele, die besten Szenen, die schönsten Tore und alle wichtigen Infos und Themen rund um die WM in Deutschland", heißt es unter sportdigital.tv.
Ich möchte mich für die voreilige Bewerbung der DVD entschuldigen. Ich habe einfach auf einen entsprechenden Hinweis reagiert und angenommen, es handelt sich um den WM-Film. Das tut es augenscheinlich nicht und hätte mir mit ein wenig Recherche schnell klar werden können.
Man kann bei Amazon noch nicht ausgelieferte Artikel sehr bequem und kostenlos stornieren. Dazu muss man sich einloggen und unter "Mein Konto" die offene Bestellung aufrufen. Im rechten Bereich findet man dann eine Schaltfläche "Bestellung ansehen oder ändern". Auf der Folgeseite ist wiederum im rechten oberen Bereich eine Schaltfläche "Artikel stornieren". Auf der dann erscheinenden Seite muss man nur noch in einer Checkbox ein Häkchen setzen und auf "Markierte Artikel stornieren" klicken. Fertig.
Wer abwarten möchte, bis der Artikel (voraussichtlich ab dem 28. März) ausgeliefert wird, sollte folgendes beachten:
Textauszug von Amazon.de:
"Sie können alle bei uns gekauften Versandartikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Neben dem Bürgerlichen Gesetzbuch, das Ihnen ein Widerrufsrecht innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Ware gewährt, bleibt Ihnen damit unsere bisherige Garantie erhalten. [...] Eingeschweißte oder versiegelte Datenträger wie CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software nehmen wir nur in der Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurück."
Ende TextausugNochmals mein aufrichtiges Bedauern über diesen Schnellschuß. Die 4% Werbekostenbeteiligung, die Amazon uns Webseitenbetreibern zahlt, ist es mit Sicherheit nicht wert, bei meinen über 3300 Lesern falsche Erwartungen zu wecken. Wie ich heute gelesen habe, wird der "richtige" WM-Film wohl zunächst in den Kinos zu sehen sein. Und auch einige Fernsehsender haben Interesse bekundet. Bis es also eine DVD zu kaufen gibt, dürfte noch einige Zeit vergehen.
Soweit die Asche auf mein Haupt.
-
Das ist quasi der gleiche.
Die Daten aus der Halle (Spielbericht online im Laptop) werden direkt vom HBL-Ticker übernommen. Da gibt es eine Verknüpfung.
Der SIS-Spielbericht nach dem Spiel enthält nichts anderes.
-
Zitat
Original von *Heike*
Ich suche den Link für den S.I.S Live-Ticker der 2. HBL.
Aber egal was ich finde, ich lande immer bei den Spielen der Frauen
Hat jemand den Link?Danke Heike
Guckst du hier
-
Ich hab ihn gestern für 18.97€ inkl. Versand bestellt.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Die Rose von Montreux, äh ich mein die Narzisse von Chambery ersetzen natürlich

Ich weiß, Narcisse bleibt beim VfL und deshalb braucht man keinen tschechischen Nachbau für den französischen Gummibären.

Klär mich mal auf.
Woher weißt du, dass Narcisse beim VFL bleibt?
Hat er sich von seiner Frau getrennt, oder was?
-
Irgendwas scheint in Lemgo nicht mehr zu stimmen.
2 Weltmeister gehen.
Der eine (Baur) bekommt keinen neuen Vertrag und der andere (Schwarzer) geht freiwillig.
Natürlich sind sie nicht mehr die Jüngsten, aber immer noch Leistungsträger.
Ich kann es mir nur so erklären, dass die eine radikale Verjüngungskur durchziehen.
-
Falls der VFL nicht gewinnt, hat man ja die Strapazen der CL in Valladolid als Ausrede.
Auch wenn das Spiel bereits 5 Tage vorher war.
Man fährt ja wahrscheinlich mit dem Bus 3 Tage lang von dort zurück.

War natürlich alles nur Sarkasmus.
Man fliegt natürlich hin und zurück.
-
Hat heute bei Flensburg überhaupt ein Deutscher gespielt?
Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.
-
So ein Quatsch.
Was soll der VFL mit Jicha???
-
Ich hab mein Stück heute bekommen und finde es sehr gut.
Die Fotos und das Zertifikat mit den Autogrammen dazu sind ein echtes Erinnerungsstück.
P.S.
Seit heute kann man auch bei amazon.de die DVD zur WM bestellen.
Laufzeit 120min, und ich habe sie sie inkl. Versand für 18.97€ bestellt
Auslieferung allerdings erst ab dem 28.03.07 -
Zitat
Original von Bienchen
Ihr habt Euch tatsächlich für 15-20 Euro ein kleines Stück Hallenboden gekauft?Sorry, aber für mich ist das Geldverschwendung. Kommt der Erlös eigentlich irgendjemanden zu Gute? Guter Zweck oder nur Profitgeierei?
10% vom Erlöß kommen dem Jugendhandball zu.
Ansonsten http://www.weltmeisterboden.de
-
Zitat
Original von Rentner
Du meinst sicherlich Jurecki.
Jurasik ist zwar auch Pole, spielt aber in Kronau.
Ansonsten muss ich Dir voll und ganz zustimmen.Stimmt. Mea culpa.
Hab ich verwechselt.
Aber zumindest stimmen die ersten 3 Buchstaben.

-
Vollste Zustimmung für den Artikel.
Ich hab es schon in einem anderen Fred geschrieben.
Fernsehen schön und gut.
Aber man vergisst die Fans in der Halle.
Wie kann es sein, dass eine Woche vor dem Spiel VFL GM - Flensburg erst 10000 Karten verkauft sind?
Ganz klar, wegen der Fernsehübertragung wurde der Anwurf auf 20.30h verlegt.
Und das an einem Mittwoch!!!
Es soll Leute geben, die am nächsten Tag arbeiten müssen.

-
Zitat
Original von Stenimaus
Die Anwurfszeit kann aber auch viele Leute vom Karten kaufen abhalten - 20:30 Uhr das Spiel, 22 Uhr (+ 15-30 Minuten) später aus der Halle, eine knappe Stunde Fahrt bis Gummersbach - und das unter der Woche..
Hab ich was anderes geschrieben???
Aber manche posten halt um des Postens Willen.