ZitatOriginal von Loran
Jetzt gehts los. Alle Spiele in der Kölnarena. Das ist die Totgeburt schlechthin.
So ist es!!!
![]()
ZitatOriginal von Loran
Jetzt gehts los. Alle Spiele in der Kölnarena. Das ist die Totgeburt schlechthin.
So ist es!!!
![]()
Der Ausfall von Markus Ahlm ist natürlich sehr hart.
ZitatOriginal von Lord Vader
Ich hoffe Du hast meinen Beitrag nicht missverstanden - Es ist ein absoluter Mist, wenn man anpfeift ohne auf den Zeitnehmer zu achten. Hier geht es einzig und allein um die Frage, wie geht es weiter, wenn der große Fehler der mangelnden Koordination passiert ist - und da sind die Regeln eindeutig
Wenn du wirklich meiner Meinung bist, habe ich dich missverstanden.
Ich hatte halt von manchen den Eindruck, dass es egal ist, ob ein Schieri wieder anpfeift, obwohl der ZN noch kein Zeichen gegeben hat.
Regeln hin und her.
Soweit darf es nicht kommen, dass man darüber diskutieren muss.
ZitatOriginal von S.A.M.
HPK hat mit Sicherheit einiges für den VFL geleistet.Aber mittlerweile ist er nur noch ein Selbstdarsteller, von dem nichts mehr kommt!
Wie war das mir seinem Finanzierungskonzept???
Sorry, ich wollte eigentlich nur editieren.
Jetzt kriege ich es nicht mehr gelöscht.
ZitatOriginal von Lord Vader
Die Schiris pfeifen das Spiel an, ob der Zeitnehmer "mitmacht" oder nicht.
So kann man es als überheblicher arroganter Schieri auch sehen.
Ich pfeife und bin der Alleinherrscher auf dem Feld.
Gute Schieris zeichnen sich dadurch aus, dass sie z.B. vor dem Spiel zum ZN sagen, dass sie erst dann wieder anpfeifen, wenn das Zeichen des ZN da war.
Gute Zusammenarbeit halt.
So muss es sein.
HPK hat mit Sicherheit einiges für den VFL geleistet.
Aber mittlerweile ist nur noch ein Selbstdarsteller, von dem nichts mehr kommt!
Ich denke mal, es wird schwer für die SG.
Ich gönne ihnen natürlich das Weiterkommen.
Aber sie dürfen nicht so schwach spielen wie gestern.
In der BL schreiben die SR seit dieser Saison nur noch die Strafen auf und vergleichen sie nachher mit den Eintragungen des Sekretärs.
Desweiteren kontrollieren sie die Toranzeige auf der Anzeigetafel.
Und sie nehmen immer noch selbst die Zeit und können diese auf der Anzeigetafel korrigieren lassen.
Ansonsten vollste Zustimmung für harpo58.
ZitatOriginal von Ché Guevara
Es kann nur einen geben. Kreisläufergott Bobo Gille
Der Typ ist einfach gigantisch. Und vor allem nicht nur ein starker Abngreifer, sondern auch ein überragender Abwehrspieler.Bei den Frauen hab ich mich aus lokalpatriotischen Gründen gegen Kari Mette Johansen und Gro Hammerseng entschieden, sondern für Nadine Krause.
Nimm's mir nicht krumm, aber der Typ ist für mich ein absoluter Asymphat und auch kein Kandidat für den Welthandballer.
Meine Meinung halt.
Nadine Krause ist natürlich super.
Nur kenn ich mich nicht so gut im Bereich Frauenhandball aus, das ich mir ein richtiges Bild machen könnte.
Mal wieder ein Beispiel dafür, dass HPK nur noch heiße Luft produziert.
Alles leere Versprechungen.
Er mag ja große Verdienste für den VFL haben, aber seit ca. einem Jahr erreicht er nichts mehr.
Ich würde mich wundern, wenn er in der neuen Saison noch im Aufsichtsrat ist.
Schade, ich hätte es Nordhorn gegönnt.
Aber, wer so viele Fehler in der 1. HZ macht kann froh sein, wenn er noch ein Unentschieden erreicht.
Trotzdem habe ich mich geärgert, dass der fussige Pole 1 sec. vor Schluß noch den Ausgleich macht.
Und für Szilagy ist die Saison auch zu ende.
Er hat sich einen Meniskus gerissen.
Strombach ist Realist und von Krämer kommt nur heiße Luft.
ZitatAlles anzeigenOriginal von meteokoebes
Die Müdigkeit scheint mir aber vor allem im Kopf zu herrschen. Seit wie vielen Jahren vergeigt man nun eigentlich die wirklich wichtigen Spiele in Serie?Mal aus den letzten Spielzeiten (Liste mit Sicherheit unvollständig)
BL gegen Kiel
CL gegen Valladolid
DHB-Pokal gegen Magdeburg
EHF-Pokal gegen Lemgo
DHB-Pokal gegen Kronau
EHF-Pokal gegen Magdeburg
DHB-Pokal gegen Magdeburg
Danke für die (fast) komplette Aufzählung.
Müdigkeit kann ja wohl keine Erklärung für die Niederlage sein, wenn man 6 Tage seit dem letzem Spiel frei hat.
Und der vermeintlich kleine Kader kann auch keine Entschuldigung sein, den hat Kiel auch.
Es wird ganz schön eng mit Platz 3.
Flensburg war schlecht, aber noch schlechter war der Fernsehkommentator.
Was der für eine Scheiße verzapft hat!
![]()
Glückwunsch an Kiel für den verdienten Sieg!
Aber wieder mal ein Beispiel dafür, dass der VFL keine wichtigen Spiele gewinnt!!!
ZitatOriginal von hasenhirn
Ich seh das anders, schwaches Bild des Zeitnehmers, der nicht aufgepasst hat und beim Pfiff des Schiedsrichters nicht schnell genug auf den "Knopf" gedrückt hat.
Falsch!!!
Auch wenn der Zeitnehmer nicht aufgepasst hat, darf der Schieri nicht ohne Handzeichen des Zeitnehmers anpfeifen!
Schwaches Bild der Schieris, wenn sie nach Time-Out wieder anpfeifen, obwohl der Arm des Zeitnehmers noch nicht oben war.
Ein guter Sichtkontakt zwischen Schieris und Kampfgericht wird jedes Jahr auf's Neue angemahnt.
Natürlich auf beiden Seiten.
ZitatOriginal von Radi73
Die Verfahrensweise ist ja so erstmal richtig. Es besteht ja aber das Problem, dass niemand weiß wer zu früh rein ist!
Und genaus deshalb muß der MV einen Spieler bestimmen.
Respekt Thorsten!!!
Hoffentlich bekommt ihr jetzt keinen Ärger von der HBL oder dem DHB.