Beiträge von S.A.M.

Zitat

Original von - F -
    Boldsen hat Karabatic erst umgerissen und dann noch mit der anderen Hand raufgeschlagen. Nachdem ich mir die Szene noch einige Male angesehen habe, denke ich mittlerweile, dass die Entscheidung der Schiris schon ok war.

So ist es!

Anfangs dachte ich auch, dass Rot überzogen war.

Nachdem ich die Wiederholung aus einer bestimmten Perspektive gesehen habe, war die Entscheidung in Ordnung.

Glückwunsch nach Magdeburg.

Einziger Makel:

Sie hätten es viel früher klar machen können, als es immer wieder spannend zu machen.

Heinevetter war super. Nur, was ist seit der WM mit Bielecki los??? Der bringt ja kaum noch was.

Noch was zur Fernsehübertragung.

Der Regisseur war ja wohl völlig daneben.
    Viele Aktionen des Spiels konnte man nicht sehen, weil irgendwelche Zeitlupen zu lange eingespielt wurden oder z.B. feiernde Zuschauer gezeigt wurden.
    Man sollte sich zunächst mal auf das Wesentliche konzentrieren.

Regisseure sollten langsam mal erkennen, dass im Handball wegen des schnellen Spiels z.B. die Zeiten der langen Zeitlupen vorbei sind.

Zitat

Original von Fenris

Er wollte ihn tatsächlich Hallenverbot erteilen.DAs muss man sich mal vorstellen.WAs bildet der Zwerg sich eigentlich ein? :pillepalle:

Leider hat der [Edit] ziemlich viel Macht.

:wall:

Editiert wegen Verstoßes gegen die Boardregeln

Zitat

Original von Fenris
    Beim Spitzenspiel der ZLN Stralsunder HV-Füchse Berlin lief Stemberg auf einmal aufs Feld und wollte für "Ordnung" sorgen.Da sagt unser Hallensprecher über Mikro:" Hey, das Spiel wird von den Spielern entschieden und nicht von Außenstehenden" :lol:

Wahrscheinlich war das seine letzte Aktion als Hallensprecher.

:D :D :D

"Herr" Stemberg hält sich halt für den Herrn Hyperwichtig der HBL bzw. des DHB.

Ohne ihn würde wahrscheinlich gar nichts mehr laufen. :D

Ich bin noch Zeitnehmer in der BL und mußte ihn in den letzten 11 Jahren einige Male neben mir ertragen.

Er hat uns zwar nach dem Spiel immer gelobt, aber vor und während des Spiels war er ziemlich unerträglich.

Er ist halt ein [EDIT]

Zitat

Original von Meikel

Darum geht es wohl weniger. Sondern vielmehr darum, dass deutsche Talente kaum Spielpraxis bekommen, gearde auf internationaler Bühne, da in den Top-Klubs lieber der schnelle Erfolg mit fertigen ausländischen Spielern gesucht wird. Es geht auch nicht darum, ausländische Stars aus der Liga zu verbannen, aber Top-Klubs wie zum Beispiel Gummersbach oder Flensburg dazu zu verdonnern, zumindestens ein paar deutsche Spieler im Kader zu haben und entsprechend zu fördern. Wie hoch diese Zahl sein sollte, ist bestimmt zu diskutieren. Aber in dieser Frage geht es nur um eigenen Interessen, die Nationalmannschaft, die im Gegensatz zum THW Kiel für das Produkt Handball mächtig etwas bewegen kann im öffentlichen Interesse, ist da aussen vor.

Genau das ist es!!!

Ich kann es nicht glauben, dass der Konflikt Kienbaum-Krämer endgültig beigelegt ist.

Erst tritt Krämer vermeintlich freiwillig aus gesundheitlichen Gründen zurück, und ein paar Wochen später war es dann alles nicht so gemeint.

Jetzt soll wieder auf einmal die große Harmonie herrschen???

Hallo???

Zitat

Original von Rentner

Nur Antwort hätte ich gerne auf folgende Frage: Auf welche Schauspielschule ging eigentlich Flo Kehrmann? 2 mal wurde somit der Tempogegenstoß des VfL verhindert und die Schieris sind darauf reingefallen.

Ist doch jedes Jahr dasselbe.

Nur, entscheidend war das nicht.

:(

Der Kopftreffer von Zeitz gegen Holpert war nie im Leben Absicht.

So schweineblöde kann keiner sein, auch Zeitz nicht.

Er hätte den Ball einfach reinmachen sollen.

Das hätte dem THW viel mehr gebracht.

Allerdings war es mal wieder ein Beispiel dafür, das Zeitz nur zwischen Kreisliga und Weltklasse spielen kann.

Mann, mann, mann ist der VFL schwach!

Man spielt mal wieder ohne Abwehr und im Angriff absolut unkonzentriert und lässig.

Wenn es so weiter geht, spielen sie nächste Saison noch nicht mal im EHF-Cup.