Beiträge von S.A.M.

Zitat

Original von Stenimaus
    :klatschen: Endlich ist die Meldung raus und wir können alle wieder beruhigt schlafen ;)

Einzelne Champions League Spiele in Gummersbach? Das können ja dann nur die ersten Runden sein :D

Die EHF hat doch schon letzte/diese Saison die EHH nicht akzeptiert.

Warum sollten dann nächste Saison Chapmpionsleaguespiele in GM stattfinden???

:pillepalle:

Zitat

Original von Dickmann

Das lag aber vor allem an den Einwechslungen.... Stanojevic schießt direkt Fahrkarten und Wiegert war auch ganz schnell wieder unten, nachdem es nicht lief. Der Kader brauch dringend in der Breite Verstärkungen.

Na ja, Wiegert hat bei seinem Kurzeinsatz wenigstens 2 Tore gemacht.

Auch, wenn ich nichts von ihm halte.

;)

Zitat

Original von Arcosh
    Gummersbach hat es jetzt wieder selber in der Hand. Drei Sieg gegen Minden, Balingen und Düsseldorf dann sind wir nächstes Jahr in der Königsklasse dabei.

Wer am Samstag im Duelle zwischen Flensburg und Magdeburg den kürzeren zieht, der wird auch im Kampf um die CL das Nachsehen haben.

Irgendwie würde ich persönlich Nordhorn die Teilnahme gönnen. Vor der Saison galten sie aufgrund der prominenten Spieler-Abgänge nur als Kandidat für den EHF-Pokal und jetzt haben sie dank einer mannschaftlich geschlossenen Leistung und tollen Spielen in der Rückrunde die Chance zur ganz großen Sensation.

Gummersbach hat die CL noch nicht sicher.

1. müssen sie die letzten Spiele gewinnen.

2. müssen sie auf Niederlagen von Flensburg und Magdeburg hoffen.

3. wenn Flensburg und Magdeburg Unentschieden spielen haben beide immer noch das bessere Torverhältnis.

Irgendwie ist man in GM zu optimistisch.

Fakt ist, aus eigener Kraft kann man es nicht schaffen.

Man vertraut immer nur auf das schwerere Restprogramm der Konkurrenten.

Nur, man muss auch erstmal selbst gewinnen und auf Niederlagen der anderen spekulieren.

Ich weiß nicht.

:nein:

Super 1. HZ für den VFL.

Völlig unverständlich, was in der 2. HZ abging.

Da führte man zur Halbzeit schon mit 9 Toren und läßt sie wieder auf 1 heran kommen.

Unkonzentriert, lässig und teilweise überheblich.

Trotzdem verdienter Sieg, hat auch Glandorf gesagt.

Zitat

Original von Jever
    Na und? Da kann sich keiner was für kaufen. Denke mal das erreichen des CL-Platzes ist ja wohl oberste Priorität. Und dann erkläre mir mal wie der VfL denn die letzten Spiele absolvieren soll um es zu schaffen. oder spielen MD und Flens und NOH so, das es ein Selbstläufer ist?

Ich sag mal, für MD wird es jetzt schwer.
    Roggisch und Abati wurden operiert und fallen für den Rest der Saison aus.

Absolute Zustimmung!!!

Meine Fresse.

warum wird das Thema schon wieder hochgekocht???

Nick hat sich letztes Jahr bei den Vertragsverhandlungen verzockt. fertig!

Ich mag ihn sehr und hätte ihn gerne weiter in Gummersbach gesehen.

Aber irgendwann sollte mal dieses Thema erledigt sein.