Ich bin auch nicht begeistert davon und habe auch Zweifel, ob es sich wirklich rechnet.
![]()
Ich bin auch nicht begeistert davon und habe auch Zweifel, ob es sich wirklich rechnet.
![]()
Schade Dormagen, das wird jetzt ganz schwer.
29 : 27 8min vor Schluß.
Das reicht leider nicht für's Rückspiel.
Jetzt 24 : 23 für Dormagen.
Da geht noch was.
Deutschland hat 3 CL-Plätze sicher.
Kiel ist CL-Sieger.
Dadurch gibt es 1+3 CL-Plätze.
Also ist der 4. auch für die CL qualifiziert.
Ich hab immer gesagt, dass es ein ziemlich enges Spiel wird.
ZitatOriginal von Stenimaus
Endlich ist die Meldung raus und wir können alle wieder beruhigt schlafen
Einzelne Champions League Spiele in Gummersbach? Das können ja dann nur die ersten Runden sein
Die EHF hat doch schon letzte/diese Saison die EHH nicht akzeptiert.
Warum sollten dann nächste Saison Chapmpionsleaguespiele in GM stattfinden???
![]()
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Das wird ein ganz heißer Ritt für den VfL.
Davon gehe ich auch aus.
ZitatOriginal von Dickmann
Das lag aber vor allem an den Einwechslungen.... Stanojevic schießt direkt Fahrkarten und Wiegert war auch ganz schnell wieder unten, nachdem es nicht lief. Der Kader brauch dringend in der Breite Verstärkungen.
Na ja, Wiegert hat bei seinem Kurzeinsatz wenigstens 2 Tore gemacht.
Auch, wenn ich nichts von ihm halte.
![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Gummersbach hat es jetzt wieder selber in der Hand. Drei Sieg gegen Minden, Balingen und Düsseldorf dann sind wir nächstes Jahr in der Königsklasse dabei.Wer am Samstag im Duelle zwischen Flensburg und Magdeburg den kürzeren zieht, der wird auch im Kampf um die CL das Nachsehen haben.
Irgendwie würde ich persönlich Nordhorn die Teilnahme gönnen. Vor der Saison galten sie aufgrund der prominenten Spieler-Abgänge nur als Kandidat für den EHF-Pokal und jetzt haben sie dank einer mannschaftlich geschlossenen Leistung und tollen Spielen in der Rückrunde die Chance zur ganz großen Sensation.
Gummersbach hat die CL noch nicht sicher.
1. müssen sie die letzten Spiele gewinnen.
2. müssen sie auf Niederlagen von Flensburg und Magdeburg hoffen.
3. wenn Flensburg und Magdeburg Unentschieden spielen haben beide immer noch das bessere Torverhältnis.
Was war denn mit Velyky los???
Null Tore???
Irgendwie ist man in GM zu optimistisch.
Fakt ist, aus eigener Kraft kann man es nicht schaffen.
Man vertraut immer nur auf das schwerere Restprogramm der Konkurrenten.
Nur, man muss auch erstmal selbst gewinnen und auf Niederlagen der anderen spekulieren.
Ich weiß nicht.
![]()
ZitatOriginal von Jens M.
Wieso ist doch normales Vokabular bei unklarer Schirileistung. Sowas hört man jeder Halle.
Ich glaube, du weißt nicht, wer Jutta Ehrmann ist?
![]()
Super 1. HZ für den VFL.
Völlig unverständlich, was in der 2. HZ abging.
Da führte man zur Halbzeit schon mit 9 Toren und läßt sie wieder auf 1 heran kommen.
Unkonzentriert, lässig und teilweise überheblich.
Trotzdem verdienter Sieg, hat auch Glandorf gesagt.
Edit.
Sorry, nicht genau gelesen.
Ich konnte meinen Beitrag leider nicht löschen.
![]()
ZitatOriginal von Jever
Na und? Da kann sich keiner was für kaufen. Denke mal das erreichen des CL-Platzes ist ja wohl oberste Priorität. Und dann erkläre mir mal wie der VfL denn die letzten Spiele absolvieren soll um es zu schaffen. oder spielen MD und Flens und NOH so, das es ein Selbstläufer ist?
Ich sag mal, für MD wird es jetzt schwer.
Roggisch und Abati wurden operiert und fallen für den Rest der Saison aus.
ZitatOriginal von Ché Guevara
Wird wohl n klares Ding für den VfL
Glaub ich nicht.
Der VFL ist seit Wochen nicht gut drauf, Narcisse fehlt und das Fernsehen überträgt live.
Was für ein scheiß Spiel!
Da hat der Einäugige unter den Blinden gewonnen.
Und so eine Mannschaft wie der HSV wird eventuell Meister?????
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mettbrötchen
leider ist das alles nicht witzig! herr stemberg schadet dem ansehen der liga und dem handballsport. wo immer er auftritt, gibt es mindestens ein kopfschütteln.endlich wird das verhalten dieses menschen öffentlich diskutiert. es mag ja sein, daß er in sachen spieltechnik gut ist, aber manche leute läßt man besser hinter dem schreibtisch sitzen. stemberg ist nicht von ungefähr nicht mehr delegationsleiter der nationalmannschaft und wurde auch bei der wm auf sparflamme gekocht. seine auftritte waren einfach zu peinlich.
die hbl tut sich keinen gefallen, wenn sie ihn weiterhin laufen läßt. demokratisch (?) legitimiert oder nicht. selbstdarstellung, wichtigtuerei und korintenkackerei schaden dem erscheinungsbild des handballs nur.
es ist doch schon bezeichnend, daß hier so viele verschiedene leute aus ganz deutschland einer meinung sind. herr stemberg sollte würdevoll in den verdienten ruhestand verabschiedet werden. es gibt bestimmt unter den 80 millionen mitbürgerinnen und mitbürgern jemanden, der ebenfalls in der lage ist, spielpläne zu entwerfen und zudem noch unparteiisch, umgänglich und freundlich ist sowie über „fingerspitzengefühl“ verfügt. eine frau in diesem job wäre mal was! jedenfalls jemand, dem es um den sport und nicht um selbstdarstelltung geht. spieltechnik kann also kein argument sein.
man sollte sich mal fragen, warum andere spielaufsichten niemals auffällig in erscheinung treten und stemberg dauernd. warum macht sich die ganze handballwelt lustig über ihn?
der weg zur wirklichen profiliga ist noch sehr weit, solange solche leute wie herr stemberg öffentlich diese liga repräsentieren dürfen. solange herr stemberg dies tun darf und sich dauernd wichtigtuerisch in die öffentlichkeit (wo ist die kamera?) rückt, muß er auch mit öffentlicher kritik leben.
wenn dieser aller-, aller- .aller-, aller- allerwichtigste mann der hbl, ohne den die bundesliga nicht funktionieren würde, mist baut oder sich ungeschickt verhält, wird das nun einmal diskutiert. das ist überall so. hätte er sich stets im hintergrund gehalten wie seine kollegen, würde niemand ein wort darüber verlieren, wenn mal was daneben geht.
aber hauptsache flensburg hat ein freilos und die schlachtplatte steht bereit. schließlich ist solch eine spielaufsicht erschöpfend und mergelt den körper aus. aber wehe, der hbl-aufnäher ist nicht mit der in den bestimmungen festgelegten anzahl von nadelstichen auf den trikots befestigt. dann gibt es siebenmeter und punktabzug!
ich empfehle: beim all-star-game verabschieden, meinethalben für sein lebenswerk auszeichnen und ab in die rente und frische, fitte mädels in die position! das ist für alle das beste! nicht nur in hamburg sagt man dann „tschüß“!
Absolute Zustimmung!!!
Meine Fresse.
warum wird das Thema schon wieder hochgekocht???
Nick hat sich letztes Jahr bei den Vertragsverhandlungen verzockt. fertig!
Ich mag ihn sehr und hätte ihn gerne weiter in Gummersbach gesehen.
Aber irgendwann sollte mal dieses Thema erledigt sein.