Beiträge von S.A.M.

Genial war das EHF-Cup Spiel in Gummersbach als Adrian Wagner ihm 10 7-m reingehauen hat und ihm nach dem Spiel auch mal die passenden Worte gesagt hat.

Während des Spiels ist er mir auch einige Male sehr negativ aufgefallen, obwohl er nicht viel gehalten hat.

Man munkelt, dass sich der Bundesheiner ihn nach dem Spiel zur Brust genommen hat.

Er hält wirklich sehr gut. Nur sollte er an seiner überheblichen Art etwas verändern. Aber, er ist ja noch jung und lernfähig.

Ganz davon ab sind die meisten Torhüter eh "Spinner". :D

Ich weiß, wovon ich rede. War selber einer. :D

Auch wenn man hier mal wieder vom eigentlichen Thema (Göppingen-Kiel) abdriftet, möchte ich auch mal meinen "Senf" zur Schieridiskussion abgeben.

Profi-Schieris sind mit Sicherheit nicht der richtige Weg.

Würden sie als Profis besser???

Eher nicht.

Im Fußball gab es ja auch schon mal eine ähnliche Diskussion.

Sie würden ihren Beruf aufgeben und irgendwann, vielleicht mit 50, aufhören müssen.

Und dann???

Ganz davon ab, dass sich kleinere Verbände niemals Profi-Schieris leisten könnten.

Was würde es nutzen, wenn z.B. Profi-Schieris nur aus Deutschland, Spanien, Frankreich und Kroatien kämen???

Weiter OT.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Schieris allgemein eher schlechter als besser werden.

Warum auch immer?

Zitat

Original von Juraschick

Ich schon. Und ich definiere mich alles andere als rechts. ;)

Ich auch!

Deshalb gönne ich jedem deutschem Verein auf internationaler Ebene den Erfolg, auch wenn ich ihn national nicht mag.

Da sollten manche vielleicht mal drüber nachdenken.

Toll, dass man anderen deutschen Vereinen international nichts gönnt.

Ich mag die Kröstis zwar nicht, aber mich hat es trotzdem gefreut, dass sie nach 7 Toren Rückstand nur mit 2 verloren haben.

Ein Weiterkommen ist absolut möglich.

Das ist es, was ich nicht nur bei Schwalb kritisiere.

Die Stimmung des Publikums gegen Geipel/Helbig hatte HSV-Trainer Martin Schwalb während der 60 Minuten befeuert. In unprofessioneller Weise hampelte Schwalb immer wieder an der Außenlinie herum, gestikulierte und kommentierte jede Entscheidung des Gespanns gegen sein Team.

Es gibt einige Trainer, nicht erst seit den Manipualtionsvorwürfen, die sich so oder so ähnlich verhalten.

Solche Trainer sollten froh sein, nicht in jedem Spiel Rot zu sehen.

Sie tun sich, der Mannschaft und erst recht nicht den Schieris einen Gefallen.

Und falls die Äußerungen von Rudolph und Co. so gefallen sind, was ich mir durchaus vorstellen kann, paßt es natürlich ins momentane Bild jede Niederlage mit Bestechungs-/Manipaluitionsvorwürfen zu "entschuldigen".

Merkwürdig, dass man hier auf einmal wieder Schierinamen lesen kann, denen Manipulationen vorgeworfen werden.

Vor ein paar Tagen habe ich in einem anderen Thema auch Namen genannt, die dann von einem Mod durch ... ersetzt wurden.

Und ich hatte lediglich von merkwürdigen Entscheidungen geschrieben.

Sind die Mods alle im Urlaub, oder darf man jetzt Namen nennen???

?(

Eigentlich glaube ich nicht an Bestechungen durch den THW.

Es gab allerdings einige Spiele des VFL GM in Kiel, wo man hätte gewinnen können, wenn nicht XXX gepfiffen hätten.

Da gab es schon recht merkwürdige Entscheidungen gegen den VFL und pro THW.

?(

Schiedsrichternamen wurden wegen dieser Unterstellung durch Mod editiert

@Loran,

biste nicht mehr up to date???

Lemgo ist doch rausgeflogen.

tststs

Wenn es stimmt, dass Adrian Wagner einen Achillissehnenabriß hat, ist das ganz bitter.

Ich wünsche mir, dass es nicht so ist. Ansonsten gute Besserung.

Wie geil ist das denn?

30 : 20 in MD gewonnen und teilweise vorgeführt.

Herzlichen Glückwunsch VFL.

Und der Heinevetter sollte sich langsam aber sicher mal überlegen, ob er auf die Couch gehört.