Beiträge von S.A.M.
-
-
Riss des vorderen Kreuzbandes bei Simon Ernst

-
Ich finde den Zeitpunkt für die Trennung von Fl. nicht besonders glücklich.
Man windet sich heraus mit neue Struktur schaffen.
Das hätte man auch nach der Saison machen können.
Die angekündigte Ruhe wird es m.E. nicht geben.Und an der neuen Struktur habe ich auch Zweifel.
Da wird ein Gescheiterter GF von einem Eishockey-Club verpflichtet und Schindler wird Sportdirektor.Aber das mit gescheiterten Geschäftsführern kennt man ja schon von Flatten aus Düsseldorf.
Wer ist für das alles verantwortlich???
Timmerbeil und sein Beirat!!!
Der Fisch stinkt gewaltig vom Kopf her.
Btw.
Flatten war doch auch GF der Arena-GmbH.
Macht das jetzt auch Schönberger? -
Dann musst du halt etwas deutlicher schreiben, damit ich als Unterbemittelter besser lesen kann!
Ich bin mir aber sicher, dass du uns das in aller Deutlichkeit noch erklären wirst.
Btw., wo ist eigentlich Arcosh?
-
Gut, dass ich jetzt durch Snuffmaster weiß, dass Timmerbeil nichts zu sagen hat!
Er ist ja "nur" Vorsitzender des Beirates.
Ah ja!
Wer bestimmt denn dann die Geschicke des VFL???
Ja, ja. Der gesamte Beirat.
Aber der hat einen Vorsitzenden und muß wohl auch irgendwo die Richtung vorgeben, oder nicht?Falls nicht, würde es für die chaotische Führung des VFL passen.
Und dein Totschlagargument, dass ich ja selber Gesellschafter werden und mich einbringen könnte, kannst du dir sparen!!!
Ich hatte eigentlich seit Gestern gedacht, dass die Schönredner endlich verstummt sind.
Ist aber wohl nicht so.
-
Absolute Zustimmung feuerstein7,
Ich habe auch nie was von Flatten gehalten.
Und von Timmerbeil halte ich auch nichts.
Schon einige Male geschrieben.
Wurde aber immer wieder von den Schönrednern nieder gemacht und habe es irgendwann aufgegeben.Der Zeitpunkt der Entscheidung ist schon zweifelhaft und die Entscheidung für den Neuen auch.
Und wer hat diese Entscheidung getroffen???
-
Ob der neue besser wird? Sein Ende vor wenigen Monaten bei den Haien war auch nicht rühmlich. Nun kommt jemand, der sich im Handballsport nicht wirklich auskennt. Finanziell hatte er bei den Haien auch nix gerissen. Also wird einer verpflichtet, der bisher genau das erfüllt, was man bei Flatten kritisierte.
Und wer hat den Neuen jetzt verpflichtet?
Für mich muß Timmerbeil auch schon lange weg.
-
Dann kann sich Timmerbeil ja direkt mit entlassen.
-
VfL entässt Frank Flatten !
Ist jetzt ein Scherz, oder?
-
Bei mir lief der Stream einwandfrei.
Das war allerdings das einzig Positive aus VFL-Sicht.
-
Punkte sind wichtig gegen jeden. Egal gegen wen.
Ich kann es nicht mehr hören, dass Punkte nur gegen direkte Gegner wichtig sind.
Natürlich sind sie trotzdem "doppelt" wichtig.Da kann man ja vor manchen Spielen schon vorher sagen, dass man sich nicht anstengt, weil es ja kein direkter Gegner ist.
Komisch, dass sie gegen Burgdorf gewonnen haben, obwohl es ja kein direkter Gegner ist.
-
Nyokas eine einzige Katastrophe!!!!
Flatten ist schon längst gescheitert. Das Thema ist durch.Platz 14 . 1 Punkt vor dem Abstieg, nix Europa!
Nur das kapiert halt keiner in GM.
-
-
Kaum zu glauben. Sollte die Führung doch noch wach geworden sein?
-
Entscheidend ist auch danach: Wer macht das Licht aus?

Den Schalter gibt es wahrscheinlich wie am BER nicht.

-
Viele Grüße aus Düsseldorf. Das kennen wir schon von Flatten. Viel heisse Luft und Insolvent, finanziell sowie sportlich.
Mein Reden!

-
Geiler Spruch von Michael Roth.
"Es gibt schöne Orte auf der Welt. Auf Mallorca und in Gummersbach"

-
Manche sollten sich besser um den eigenen Verein kümmern, als über andere schlau schwätzen.
-
Mir fehlt hier echt der "gefällt mir-Button"
VFL, Roter Teufel und Nostradamus absolute Zustimmung.
Die super tolle VFL-Führung wird erst wach, wenn man tatsächlich abgestiegen ist.
Flatten müsste das ja alles aus Düsseldorf schon kennen.

-
Manche kriegen halt gar nichts mit!