Beiträge von S.A.M.

Leute, nicht so pessimistisch. Denkt dran: mit der neuen Arena wird alles besser, wir spielen 2017 mit vielen Akademiespielern Champions League und haben mit Andreas Schröder einen kommenden Nationalspieler. Mal ein bisschen Optimismus bitte :D :hi:

Genau, alles wird gut mit der neuen Arena.

Und laut Flatten/Timmerbeil 2017 wieder in der CL-League.

Wo gibt es eigentlich hier den Ironie-Smiley.

:wall:

Es tut mir leid wenn ich mich als Österreicher, der zugegebener maßen derzeit leicht reden und lachen hat auch ein wenig einmische!

Was ich an der ganzen Diskussion nicht verstehe ist die "Ausrede" mit der Überbelastung!
    Wenn ich mir die österr. Nationalmannschaft ansehe, stehen dort mit Santos, Schlinger, Szylagi, Bozovic, Weber und Marinovic 7 Deutschlandlegionäre in der Startformation und da sieht oder hört man nichts von Überbelastung.
    Und auch andere Nationalmannschaften haben sehr viele Legionäre in ihren Reihen die in Deutschland spielen!

Was bei unsere Nationalmannschaft in den letzten Jahren hervorzuheben ist: dass es für einen österr. Handballer nicht mehr das Größte ist in der besten Liga der Welt zu spielen, sondern das Nationalteam Trikot anziehen zu dürfen. Als Außenstehender kommt mir oft so vor als ist das in Deutschland nicht (mehr) so der Fall!

Und mit Patrekur Johanneson haben wir einen Trainer in unseren Reihen der mit Sicherheit zu den Topmänner in Europa zählt!

Absolute Zustimmung!

:hi:

Das war´s dann wohl mit der Quali.

Niederlage gegen mittelmäßige Montenegriner.

Für mich war einer der Knackpunkte, kurz vor der HZ eine 2-Tore Führung in einen 2-Tore Rückstand umzuwandeln.

Heinepsycho viel zu spät ausgewechselt, obwohl Lichtlein auch nich viel gehalten hat.

Montenegro hatte halt einen Torwart.

Überwiegend planloses Spiel.

Und das liegt in meinen Augen an Herrn Schlauberger aus Schutterwald, von dem ich noch nie was gehalten habe.

P.S.
    Schlagt mich nicht, aber warum war Gensheimer nicht dabei?
    Er hatte doch trotz weniger Spiele wieder aufsteigende Tendenz.

Deine Kommentare sind jedenfalls absolut ätzend und nervig. Was anderes als Pöbeln aub unterstem Niveau bringst du nicht zustande, sachliche Kommentare kannst du anscheinend nicht verfassen.

Wenn du tatsächlich Fan des VfL bist, ist der Verein zu bedauern. Sowas wie dich hat kein Verein verdient.

Ich wiederhole mich.

Don't feed the trolls!