Beiträge von scm_joeey

Zitat

Original von KrÖstringer
    Danke Ronaldo für die prompte Auskunft!!! :Hail:

Wußte ja garnicht, dass der SCM so am HSV hängt. :lol: Mal sehen, welches 'System' sich bei uns bildet.

Zu den Fans:
    Klar haben sie Fans in HH, wenn nicht dort, wo dann? Fand es aber auch erschreckend, das der größte Teil im Finale für die SG KÖ war. Und wie! Nicht einfach heimlich still und leise, sondern mit Shirts und Schals und lautstark. 8o Und das kann nicht allein am Underdog-Faktor liegen. :nein:
    Woher die Antipathie? ?(

Neja... Da gibt es hier nen Thread zu irgendwo ;)

Ich erinnere mich noch gerne an das Final4 im letzten Jahr zurück. Da bin ich mit nem Mädel von eurem Fanshop (wie heißt sie?) noch durch den scm block und habe gelbe knicklichter verteilt ;)

Zitat

Original von KrÖstringer
    F4 ohne Heimspielcharakter (okay, außer uns :lol: ), gabs das schon mal?

Ich kann mich nich erinnern, aber für mich stellt sich eine ganz andere Frage.. Hat der HSV überhaupt Fans in Hamburg?

War ja echt abenteuerlich letzte Saison. Die müssen sich wie bei nem Auswärtsspiel gefühlt haben. :)

Es ist ja nicht die erste Saison, in der Theuer wirklich tollen Handball spielt. Umso bedauerlicher, dass ihn der Bundestrainer llinks liegen lässt und nur zu unwichtigen Spielen nomoniert. Wobei er selbst in denen voll und ganz überzeugen kann.

Zu seinem Jubel:

Theuer identifiziert sich wie keiner mit dem Verein, der Stadt und den Fans. Kenne keinen Spieler der Liga, der nach dem Spiel mit uns zusammen die Humba macht und irgendwelchen Scheiß singt ;)

neja... ich würde mich nicht so über die rote Karte ereifern. 2 Minuten war es in meinen Augen auf jedenfall. Leider haben Methe/Methe in der zwoten Halbzeit ein wenig ihre gute Linie der ersten Halbzeit verlassen.

Aber scheiß drauf, wir haben gewonnen und beim Viertelfinale bin auch ich wieder mit von der Partie :)

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Da bin ich auch völlig ratlos, wie das da ausgeht! :lol: Du auch Olaf?

Mal sehen, ob der SCM einen extra Abwehrspieler holt. Bin ich mir noch gar nicht so sicher. Man hat ja Jurecki, van Olphen und Bielecki für den Mittelblock. Das sollte eigentlich reichen. Ist ja nicht schlecht, wenn die Mittelblocker auch im Angriff spielen können. Die beiden neuen Halbrechten bringen auch jeweils ihre 1,97 m mit. Da ist mir um die Deckung nicht bange.

Gerade Bartosz spielt ja bisher eine Super Saison, sowohl vorne als auch hinten. Ich denke, dort haben wir derzeit nicht so unbedingt den Bedarf nach neuen Spielern...

Wenn ich nochmal ganz kurz was einwerfen darf....

Wenn man einen Spieler wegen seiner unfairen Spielweise auspfeifft, dann verstehe ich das voll und ganz. Machen wir ja in der BLH auch so.

Aber wenn ich dann im Nordhornforum lesen muss, dass man sich schon auf das Abati-Auspfeiffen freut, dann hat das für mich nichts mehr mit dem Spiel zu tun. Und wenn ich dann vor dem Spiel Fans singen hören... "Abati Arschloch", dann auch nicht!

Joel hat in Lemgo mies gespielt, hat keinen Stich gesehen und wurde ausgepfiffen.

Joel hat gegen Göppingen nicht gut gespielt, hat sich vielleicht ein oder zwei Einlagen (ich kenne keinen spieler, der die nicht macht) erlaubt und wurde ausgepfiffen.

Der Club wird diesmal wieder von bestimmt Leuten begleitet, die genauso wie in Lemgo einen grandiosen Sieg feiern wollen. :)

Die bisherige Form der Mannschaft und die Erfahrung der letzten Jahre lässt uns frohen Mutes sein. Dienstag um 11:00 geht es ab Magdeburg los :)

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich kann dieses Auspfeifen nicht verstehen, bevor überhaupt etwas passiert ist. Abati hat wieder die eine oder andere Schauspieleinlage gebracht, Prang/Reichl sind auch mal darauf reingefallen. Aber von Beginn an auspfeiffen finde ich auch nicht gut.

Uns ist noch ein anderer von euch aufgefallen... ;)

Quelle: Burger Volksstimme

Moin moin!

Nach dieser unglaublichen Nacht und viel zu wenig schlaf möchte ich jetzt auch mal mein Statement dazu abgeben...

a) Schiedsrichter: Garantiert nicht überragend, oft irgendwie bisserl schläfrig wirkend. Die 2 Minuten für Bartosz waren - in meinen Augen - unberechtigt, an anderen Stellen wären sie eher "verdient" gewesen. Aber entscheidend war das alles nicht :P

b) Leistung von Lemgo: In meinen Augen war der Knackpunkt im Spiel irgendwann Mitte der zweiten Halbzeit, als sie nochmals auf 3 Punkte ran kamen, dann aber wieder dumm den Ball verloren und das 25:29 kassierten. Dann waren die Messen gesungen und der TBV ergab sich seinem Schicksal.

c) Leistung des SCM: Unser SCM war unglaublich souverän, auch wenn es besonders an der Chancenverwertung innerhalb der ersten Halbzeit unheimlich viel zu kritisieren gäbe. Die Abwehr hat stark gearbeitet und im Angriff wurde vor allem in der zweiten Halbzeit super gespielt. Glückwunsch auch an Heine und Bitter... So ne Quote wie Bitter in seinen 23 Minuten habe ich lange nicht mehr von ihm gesehen. So als Geschenk für uns mitgereisten Groupies gab es dann auch noch eine Zeitstrafe von Bogdan nach 59:45 Minute :)

d) "Neue" Halle und Fans: Von außen ist die Lipperlandhalle ja echt schmuck. Die Tribünenanordnung mutet ein wenig abenteuerlich an ;) Es hat wieder derbe Spaß gemacht, als "Mob" den SCM auswärts zu supporten. Bei diesem geilen Ergebnis natürlich verständlich. Mit der Mannschaft im Kreis getanzt haben wir schon Jahre nicht mehr - wenn ueberhaupt schon mal...

Aber ne Klimaanlage brauch die Halle. Viiiiiiiiiiiiiiiiieel zu heiss da drin!

aaah ne ihr habt mich falsch verstanden.

ich verwehre mich nur dagegen, die verdienste von buh klein zureden, wie es mit unter geschieht. er hat große verdienste um die entwicklung des vereins und ich denke, er wird auch für die zukunft des vereins die richtigen entscheidungen zu treffen wissen, so dass wir eben NICHT ins mittelmaß abrutschen.

zudem suche ich die stelle, wo wer behauptet, dass wenta der heilsbringer sei. ich kann das nirgends lesen, sensi.

Zitat

Das wollt ich damit nur ausgedrückt wissen Augenzwinkern da gibts Trainer, die stünden dem SCM deutlich besser zu Gesicht...

wer?