Beiträge von scm_joeey

Zitat

Original von Scheffhexe
    Solange es in Lemgo "TBV ProVital Lemgo" heisst, kann man da noch mit Leben, sollte da TBV und/oder Lemgo aus dem offziellen Namen herausfallen, dann ist sicherlcih Schluß mit Lustig.

Der Handballfan lässt sich schon viel gefallen:

- Aus der Handball-Bundesliga wird die Toyota-Handball-Bundesliga.
    - Aus der Ostseehalle wird die Sparkassenarena, aus der Kölnarena die Lanxess-Arena
    - Unter gütiger Mithilfe von HBL.tv werden die Spieltage auseinandergerissen.

Irgendwann muss auch schluß sein. Dies alles geschieht nur zum Zwecke des Geldvermehrens. Das jetzt einige Vereine auch noch danach streben, das neben dem Logo heiligste eines Vereins zu verraten, lässt mich ko****. Fällt den Leuten in den Chefetagen dieser Liga nichts besseres ein, um Geld einzutreiben? Im Moment kriecht man der Wirtschaft einfach nur in den Arsch. Das man sich damit ein Sück lächerlich macht, scheint ihnen nicht aufzufallen.

Dummerweise hat mein Verein irgendwann mal damit angefangen. Aber zum Glück gibt es inzwischen auch bei uns Überlegungen, da was zu ändern.

Zitat

Original von Tarjeta

scm-joeey scheint aber die Zahlen genau zu kennen... jedenfalls klingt seine Aussage so, kein "soll liegen" und kein "ich meine gehört zu haben" oder ein "ich schätze mal"...

Tobi75: Du widersprichst Dir selbst. Er gibst Du zu, dass die 5 Riesen recht hoch scheinen, dann aber seien die nicht wirklich weltfremd. Was nu?

Ehrlich gesagt, hab ich von Spielergehältern keine Ahnung. Vergleiche mit Gehältern aus der freien Wirtschaft will ich keine ziehn. ;)

Vielleicht sollte ich das nochmal präzisieren. Die 250k / 400k Euro für Karol waren so in seinem Vertrag festgelegt, Inwiefern sie nachher auch beim Wechsel erzielt wurden oder ob die tatsächliche Ablöse nicht gar drunter oder drüber lag, kann ich nicht sagen.

Wenn man bedenkt, dass alleine die Ablösesumme für Bielecki bei 250T Euro (400T wäre es für ausländische Vereine gewesen) lag, dann wird in den 450T Euro das Gehalt wohl nicht mit drinne sein.

Zudem soll Karol wohl einen progressiv gestaffelten Vertrag gehabt haben. D.H. Er soll jedes Jahr nen Stückchen mehr bekommen haben. So wird man in 6 Monaten bei beiden Spielern auch mit 150T Euro nicht hinkommen.

Ich wage mal die Zahl 450T Euro zu bezweifeln. Wird bestimmt mehr gewesen sein.

Zitat

Original von nadiner
    Aber trotzdem @WDR, NDR & Co: Schafft den Quatsch wieder ab und bringt wie in den Jahren zuvor öfters mal ein Livespiel.

Da kann ich dir nur zustimmen. Man hat sich mit diesem Format aus der Verantwortung für die Liveberichterstattung gezogen und keiner hat es gemerkt. Man hat sich sogar dafür feiern lassen...

Und dank dieser Sendung hatten wir schon 2 mal das Vergnügen in Magdeburg, parallel zu beinah ausverkauften Fußballspielen unsere Begegnungen austragen zu dürfen.

Zitat

Original von Outsider81
    Die ganzen Zeitzkritiker bitte sich die Zeitlupe des Foules gegen Ihn am Spielende anzuschauen, und dann nochmal über Ihre Aussagen nachdenken, sicherlich keine vorbildliche Reaktion von ihm, aber genausowenig sportlich war das vorangegangene harte Foul an ihm.

PingPong:

2Unglaublich schöner Tag ist das heute, das zeigt mal das deutsche Vereine mit ihren Millionen nix anfangen können2

Dir ist klar was für einen Etat Ciudad Real besitzt???

a) Auch nach dem Anschauen der Zeitlupe war das für mich eine grobe Unsportlichkeit.

b) Jo, die haben "bisserl" mehr und jetzt auch den pott.

nicht gleich in panik verfallen...

Zitat

Original von Schwabenpower
    Wenn die Kieler ihre Chancen genutzt hätten wäre es böse ausgegangen für die Spanier...

Das gleiche kannst du aber auch für Ciudad sagen. Werfen die Omeyer nich berühmt, dann gewinnen die ;) Von daher relativ sinnfreie Phrase :)

;)

also bei ner 10 mbit anbindung dürfte auch nichts ruckeln. 1,5 gb ram dürften auch genügend sein. es lief erst flüssig, als ich es mir im externen wmp angeschaut habe. dann aber wirklich gut. im eingebetteten lief es ja grausig.