Magdeburg - Flensburg

• Wird die SG gewinnen, weil sie Meister werden (wollen).

29:35

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Wird ein harter Ritt. Vor ein paar Wochen dachte ich noch, das holt die Sg locker, aber nach den letzten Ergebnissen der Magdeburger, denke ich, wird es bös knapp werden.

• Irgendwie ist ein SCM-Sieg mal wieder fällig. :D
    Wenn die Kräfte mal über 60 Minuten reichen.
    Wird ein krasser Tag werden in MD. Fußball und Handball parallel und beides Spiele die normal viele Zuschauer anlocken.
    Wer aus Flensburg mit dem Auto anreisen will, sollte auf keinen Fall in die Nähe der Halle fahren. Straßenbahn ist angesagt oder weiter weg parken und laufen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Die Fußballer reißen doch eh nichts....
    Wobei an diesem Samstag trifft das auch auf die Handballer zu :D

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

Einmal editiert, zuletzt von Omaha (28. April 2008 um 18:30)

• Guido hat trotzdem Recht. Beim Fußball werden (fast) zeitgleich ca. 20.000 Zuschauer sein. Da ist an Parkplätze nicht zu denken, zumal Fußball etwas früher beginnt.

Für Flensburger, die von der A2 kommen: Abfahrt Rothensee (eine nach Zentrum), dann Ziel Parkplatz Lange Lake. Über die Elbbrücke gehen, dann vom Herrenkrug mit der Straßenbahn 4-5 Stationen oder ca. 20 Minuten Fußweg (immer geradeaus, bis die Straße zu Ende ist).

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tom_md (28. April 2008 um 18:25)

• beim fcm wurden schon 22 000 karten verkauft. da auch beim handball mit voller hütte zurechnen ist, freue ich mich auf das verkehrschaos!

• "Pflichtsieg" für die SG.

Von der Qualität her eindeutig über den SCM zu stellen und laut Statistik hat der SCM in den letzten Jahren zu Hause keinen Blumentopf gegen die Flenser gewonnen. Die SG mit langen Pausen zwischen den Spielen, denke das wird dem Team gut tun, der SCM im Normalfall morgen ohne Chance, da Motivation klar bei den Flensern liegen dürfte.

Auf geht's Flensburg ;)

:hi:

• Zitat

Original von Bilbo
    och, ich find das so, wie es ist, recht gut.. ;)

Naja, wenn wir auch am Ende euren Bayerndusel haben, dann kann ich damit leben ;)

• Flensburg dreht einen 16:11-Rückstand in eine 16:18-Führung! Aber jetzt führt der SCM wieder mit 24:22...noch 13 Minuten!

• Also erstmal Glückwunsch zu der Leistung von Heinevetter. Aber der hat sich bei dem Prädikat "Unsympathischster Spieler der Liga" bei mir heute ganz weit nach oben gespielt. Diese Selbstdarstellung habe ich bei kaum einen anderen Spieler gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (3. Mai 2008 um 16:30)