kann nur viel glück wünschen! ![]()
Beiträge von Hummel92
-
-
kultserie?
ganz schlicht und einfach die simpsons!

-
Zitat
Original von Micha
Ich nehme an, du meinst "bitmap". Dieses Dateiformat ist aufgrund seiner Größe für des Internet völlig ungeeignet. Du solltest die Grafik z. B. mit IrfanView umwandeln.ja, ups, bitmap.
danke für die info, hab jetzt jpeg benutzt
-
diese saison sind wir leider nur 5.

wir spielten als 13-14 jährige burschen in einer 15-jährigen liga (U15).
Nächstes jahr wirds schon besser gehen, da sind wir im richtigen alter in der richtigen liga

-
gibt es auch eine uploadseite, die bitman unterstützt?
-
na dann gute besserung

ich glaub als nächstes werden es wieder stabil sein, die kempa sind mit zu weich, dan kann man nicht weiß gut welche richtungswechselt usw. machen...
-
ich hatte sehr viele verstauchungen prellungen und abschürfungen. Einmal hab ich mit sogar so irgendwie komisch bei der ferse weh getan, seit da an hab ich bei größerer belastung schmerzen....
-
Zitat
Original von Felix0711
Hat Tokio Bordell schon mal jemand live singen hören? Das ist vermutlich auch eher zum abgewöhnen. Wie beispielsweise auch, wenn "Juli" versucht live zu singen.stimmt, ich finde ein sänger soll so singen können, ohne bearbeitungen am pc. kann er so singen, dann ist es ein richtiger sänger!
-
Zitat
Original von miss-september
Bis eben wars sooo schön - die Sonne hat schon hinter den Wolken vorgeschaut..Aber jetzt? Der Himmel ist total dunkel und bald werden die ersten Regentropfen fallen!
bei uns its genau so

-
ich hör auch etwas musik, musik hilft immer

-
und genua so eine halle haben wir, und auch ich denke, es ist besser, handball ohne harz spielen zu können. das harz soll(te) ja nur ne hilfe sein...
-
war ja auch nur ein scherz

-
die jungs haben aber riesenerfolg, hatten sogar fernsehauftritte!!!!
die machen tokio hotel richtig kunkurrenz, weil die auch nicht recht besser klingen

-
du kannst nur warten und hoffen und dich richtig ernähren

-
ich benutz kein harz, auch weil es in unsere liga mehr oder weniger verboten ist

-
dann braucht es den thread ja nicht mehr, mods es gibt arbeit

-
Das hier ist er
Dieser Beitrag wurde 9mrd. mal editiert, zum letzten Mal von Hummel: Heute, 18:30.
-
trikotzupfer sind ganz was normales, meisent gibt es ja sowieso 2 min. oder gelbe karte....
-
noch ne fan-seite!
-
Zitat
Original von KielerZebra
Ach eigentlich grad alles von R.E.M. keine Ahnung warum, oder vielleicht doch?
R.E.M. gefällt mir auch ganz gut