Ihr habt Probleme! ![]()
foto in signatur
-
-
Also hab jetzt mal geschaut das Bild wir wenn ich eine Seite öffne, im format von etwa 8x10cm angezeigt. Es dauert bei mir etwa bis zu 5sec teilweise bis es sich verkleinert hat.
Es ist nur der Opera offen und Miranda. Und ich hab DSL 6000. Will gar net dran denke wie es bei denen ist die noch Modem haben.lischen
wie man es kleiner bekommt hab ich dir im Chat erklärt -
lischen: so mal schritt für schritt:
Du klickst auf KLICK
Dann klickst du auf "Durchsuchen" und durchsuchst deinen Ordner nach dem verkleinerten Bild von "Ips". Hast du das Bild gewählt, klickst du auf hochladen.
Dann kopierst du den zweiten Code, der auf der zweiten Seite kommt, in deine Signatur.
Hier ein Beispiel von mir:
[Blockierte Grafik: http://www.expressupload.de/thumb/Q7L31K0TYY.jpg] -
Kevin bei dir ist das selbe Problem wie bei Lischen es wird erst groß angezeigt und dann erst verkleinert.
Mich stört au weniger die Größe, mich stört es wenn du schon angefangen hast zu lesen das du wiedr rumscrollen musst wenn sich die Bilder verkleinert haben. -
gibt es auch eine uploadseite, die bitman unterstützt?
-
Ich nehme an, du meinst "bitmap". Dieses Dateiformat ist aufgrund seiner Größe für des Internet völlig ungeeignet. Du solltest die Grafik z. B. mit IrfanView umwandeln.
-
Zitat
Original von Micha
Ich nehme an, du meinst "bitmap". Dieses Dateiformat ist aufgrund seiner Größe für des Internet völlig ungeeignet. Du solltest die Grafik z. B. mit IrfanView umwandeln.ja, ups, bitmap.
danke für die info, hab jetzt jpeg benutzt
-
Warum ist eigentlich nur ein Bild in der Signatur möglich?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Henning (Tus-Fan)
Warum ist eigentlich nur ein Bild in der Signatur möglich?Weil wir Signaturen und keine Fotosammlungen haben wollen ...
-
Zitat
Original von Teddy
Weil wir Signaturen und keine Fotosammlungen haben wollen ...
Hallo Henning,
die Fotosammlung findest du unter dem Link Galerie, aber bitte nur Fotos hochladen, auf denen DU zu sehen bist.
-
Ich wollte auch keine Fotogalerien in meine Signatur integrieren, nur zwei Smilies die nicht aus diesem Forum stammen, und da solche Bilder mit dem IMG-Tag gemacht werden müssen, ist das leider nicht möglich. Aber es ist schon okay, so wichtig ist mir das nicht

-