Beiträge von Hummel92

Zitat

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.

So viel wusste ich gar nicht :P

Zitat

Original von Betti
    tja, da fährt man seit langer zeit mal wieder mit dem fahrrad zur schule, ist total motiviert und kommt dann pitschnass an, obwohl man bei sonnenschein losgefahren ist :wall: :wall: na danke...

looooooooooool, ich bin den ganzen winter und immer mit dem rad zur schule gefahren :lol:

Hätt da mal ne frage:

Sind termine für spiele in münchen schon fix, gibt es überhaupt spiele in der münchner olympiahalle?

P.S. Kann sein, dass meine frage schon beantwortet wurde und ich in den 16 seiten es übersehen habe...

Zitat

Original von Alphadex

92er Jahrgang oder was?
    Tja, kann ich dir leider nicht helfen.

ja, 92er.

diese saison hab ich gegen 91er, letzte gegen 92er und 90er, davor gegen 92, und davor noch gegen 89er gespielt. das ist mein handballlebenslauf (bisher)

der hochseilgarten wird oft angewendet als motivationstraining. ich finde er stärkt schon das team!

andere methoden fallen mir spontan nicht ein, hätte nen link für 2 bücher, die nützlich sein könnten, die hier.

wenn mir noch was einfällt, poste ich es gleich!

Zitat

Original von Snuffmaster
    [QUOTE]Wuff! Sie sind ein Pit Bull!
    Pit Bull

Kein Zweifel – Sie sind ein gebieterischer Pit Bull, der nicht nur bellt, sondern auch beißt.

Als autoritärer und eher aggressiver Typ kommt für Sie nur eine Position in Frage: die Spitze. Und Sie haben keinerlei Schwierigkeiten, dies auch deutlich zu machen. Durch Ihre Hitzköpfigkeit haben Sie schon manchen Menschen vor den Kopf gestoßen. Sie teilen jedoch nie grundlos aus. Überrascht es Sie, wie viel wir über Sie wissen? Keine Sorge, Sie haben auch Ihre guten Seiten. Sie sind unkompliziert und fallen nicht so leicht auf die Oberflächlichkeiten anderer herein. Anstatt um den heißen Brei herum zu reden, sagen Sie immer, was Sie meinen. Achten Sie aber bitte darauf, Ihre Mitmenschen nah genug an sich heran zu lassen, damit diese Sie und Ihre guten Eigenschaften zu schätzen lernen. Wuff!

Stimmt irgendwie...

bei mir das gleiche :P :bigok:

Zitat

Wuff! Sie sind ein Pit Bull!

Kein Zweifel – Sie sind ein gebieterischer Pit Bull, der nicht nur bellt, sondern auch beißt.

Als autoritärer und eher aggressiver Typ kommt für Sie nur eine Position in Frage: die Spitze. Und Sie haben keinerlei Schwierigkeiten, dies auch deutlich zu machen. Durch Ihre Hitzköpfigkeit haben Sie schon manchen Menschen vor den Kopf gestoßen. Sie teilen jedoch nie grundlos aus. Überrascht es Sie, wie viel wir über Sie wissen? Keine Sorge, Sie haben auch Ihre guten Seiten. Sie sind unkompliziert und fallen nicht so leicht auf die Oberflächlichkeiten anderer herein. Anstatt um den heißen Brei herum zu reden, sagen Sie immer, was Sie meinen. Achten Sie aber bitte darauf, Ihre Mitmenschen nah genug an sich heran zu lassen, damit diese Sie und Ihre guten Eigenschaften zu schätzen lernen. Wuff!

looooool, das ist ja lustig!!!!!! :pillepalle: :D

EDIT: Sterben werde ich am 14.9.2072 ;(

EDIT2 Ihr Intelligenzquotient beträgt 108 :P