Der Sommer ist da

• Bei uns hat es den ganzen Tag nur geregnet ;( und ich musste heute Morgen auch noch Fußball spielen. Aber es war wenigstens nicht ganz so kalt. Hätte ja schlimmer sein können.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Wunderbare 18 Grad heute in Düsseldorf und Sonnenschein pur.. Nur die Strandliege hat gefehlt..

• Heute wirds hier 20° geben :klatschen: Und es ist jetzt schon wirklich warm. Fehlt nur noch, dass sich die Sonne gegen die Wolken durchsetzt.
    Wann wirds mal wieder richtig Sommer... *sing*

La bella vita

My bella vita

• Bis eben wars sooo schön - die Sonne hat schon hinter den Wolken vorgeschaut..Aber jetzt? Der Himmel ist total dunkel und bald werden die ersten Regentropfen fallen! ;(

• Mit 12 Grad bin ich heute morgen hier los gefahren - im Tshirt *träum*

Und zurück hab ichs gerade noch trocken ins Auto geschafft. Von jetzt auf gleich riesige Hargelkörner.. Ich wäre fast erschlagen worden *Gg*

Morgen dann auf ein neues!

• Also 12 Grad sind mir für Sommer eindeutig zu kalt.

Wir haben gestern bei Wind und Wetter versucht einen Umzug über die Bühne zu bringen. Nachmittags bei schönem Wetter und abends dann bei Gewitter und Hagel. Ganz toll.

Heute dann bei Bewölkung und viel zu kaltem Wind das selbe Spielchen.

Also der Sommer ist eindeutig noch entfernt. :/:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Also 12 Grad sind mir für Sommer eindeutig zu kalt.

Wir haben gestern bei Wind und Wetter versucht einen Umzug über die Bühne zu bringen. Nachmittags bei schönem Wetter und abends dann bei Gewitter und Hagel. Ganz toll.

...

Wie jetzt? -Ihr macht nach der Karnevalssession noch Umzüge??? ?( :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Wie jetzt? -Ihr macht nach der Karnevalssession noch Umzüge??? ?( :D

Jup, allerdings von Wohnung zu Wohnung...ohne Kamelle, sondern mit Handwerkern und nem Möbelwagen ;)

• Sonne was ist das?? :pillepalle:
    Typisch fürs Oberbergische regnet es hier wie verrückt im Moment und ist auch wieder eisig kalt.

• bei uns ist auch voll blödes wetter! heute morgen hat es richtig doll geregnt, dazu war es total windig und kalt! jetzt ist alles grau, aber es regnet jedenfalls nicht mehr und es ist auch nicht mehr so stürmisch und daher auch nicht mehr so kalt! leider soll das wetter erstmal so bleiben!
    @die gummibärchenleute: nicht traurig sein, ihr seit nicht die einzigen, die so ein pech mit dem wetter haben, bei uns ist es genauso scheiße!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    @die gummibärchenleute: nicht traurig sein, ihr seit nicht die einzigen, die so ein pech mit dem wetter haben, bei uns ist es genauso scheiße!

ich beschwere mich doch gar ned.. auf der arbeit hab ich in der mittagspause immer wunderbares wetter!! sonnenschein und glücklich sein lautet das motto *Gg*
    am samstag werden es dann wieder 20 grad in der düsseldorfer altstadt... *Freu*

• Zitat

Original von Ronaldo
    http://www.seidseit.de/

... und seit wann schreibt man "... ned..." oder "...gar ned..."?
    Also als Hesse, Nordbayer, Pfälzer und wer sonst noch so eine schöne Mundart beim schreiben gebraucht, macht man "...des so net!..." :/:
    (oder täusche ich mich da?)

• Bei uns sieht es so aus

Ich hab heut den ganzen Tag geschwitzt, weil es so warm ist. So kann das Wetter bleiben. Ein bisschen weniger Wind vllt, aber ansonten echt super.

La bella vita

My bella vita

• Ich sehe nichts von Sommer und anfühlen tut es sich draußen auch nicht so :( Kalt, grau, regnerisch, nass. ;(

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• http://wetter.rtl.de/deutschland/ue…10410&ort=Essen

das ist bei uns, also total bescheuert! mal haben wir blauen himmel so wie jetzt im moment und 2 min später ist es stockfinster und es fängt an zu schütten! dazu kommt dann noch der schöne wind, der es dann gleich ganz kalt macht! ich will sommer!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)