?(wie macht ihr das?????
ich hab nur 15.457 sekunden
?(wie macht ihr das?????
ich hab nur 15.457 sekunden
ZitatOriginal von Coco
Na da würde ich ja gerne erfahren, ob dass 3006 noch jemanden interessiert
schade, dass ich das dann nur von meiner Wolke aus sehen kann
neee, die rechte sind nur für dieses jahr ![]()
ich glaub die leute von 3006 würdens gar nicht beachten
ich hatte mal die deutsch-lehrerin als sport-lehrerin ![]()
und keine andere weltmeisterschaft darf heuer WM06 heißen, die fifa hat die rechte gekauft ![]()
net schelcht ![]()
ZitatOriginal von Twingolady
Morgen soll die Polizei an der Hauptschule in Berlin wieder abgezogen werden...na obs das jetzt gebracht hat
naja, vielleicht hats die jugendlichen ein wenig eingeschüchtert (glaub aber net)
ja, und mehr nicht ![]()
ich glaub, ich leg mir doch nen knieschoner von rehband zu
noch was: da müssten kindersendungen wie benjamin blümchen auch verboten werden, denn da meinen kinder, dass elefanten sprechen, auf 2 beinen gehen und sich anziehen.... ![]()
bei uns sollten 3 22 karat goldostereier verlost werden-------keiner drauf reingefallen ![]()
isch sain türkkai
ZitatOriginal von Henning (Tus-Fan)
....stattdessen nur den üblichen Quatsch wie Basketball oder Badminton
stimmt, bei uns auch. dann gibt es noch fußball, immer das selbe...... ![]()
also ich hatte das designe schon vor dass es standart wurde..deswegen gefällt es mir auch ![]()
zum ersten april gibt es bei uns im ort das größte osterei der welt ![]()
dachte ist ein scherz, es steht aber tatsächlich in der ortsmitte ![]()
mir kommt vor, das wetter spielt total verrückt..... ![]()
also wir spielen in der schule auch fast nie handball, vielleicht 1 oder 2h im jahr!!!!
ich finde, um die mannschaft etwas aufzupeppen sollte man handball mehr in den schulen spielen, damit die kinder/jugentlichen sehen wie das ist und ob es ihnen gefällt. wenn es dan überhaupt nich gefällt kann man es ja wieder absetzten...
so lange nicht jeder spot mit so grammatikalen fehlern ist, ist ja ok. hat dann beinahe jeder spot so nen slogan mit "Fehlern", dnn muss man mal nachdenken....aber so lange es einzelfälle sind wird nicht die welt untergehen.
P.s. würde ein kind ein normales forum durchlesen, dann wäre es für sein leben lang gestört ![]()
ich glaub ne kleine abänderung zerstört nicht die deutsche sprache, naja die kinder werden sich es vielleicht schon merken aber in der schule lernen die ja wie es richtig ist...
mir gefällt es auch recht gut, es wirkt aufgeräumt und ist nicht so breit. dass es hell ist gefällt mir auch!
wie ist das möglich, dass es bei euch so unwetter gibt und die paar kilometer weiter südlich (bei uns) ist es so wolkenlos warm und schön