ZitatOriginal von InesK
Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Veränderung nicht wirklich aufgefallen. Ich fand es auch vorher schon gut. Hat aber was von nem rosa Touch.
mir kommt es auch so vor ![]()
ZitatOriginal von InesK
Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Veränderung nicht wirklich aufgefallen. Ich fand es auch vorher schon gut. Hat aber was von nem rosa Touch.
mir kommt es auch so vor ![]()
einfach genial!!!! ![]()
meinst du allgemein, oder beim handbll?
beim handball trage ich ne kurze puma hose, ganz angenehm zu tragen!
[URL=http://www.handball-markt.de/shop1/katalog/…4lle,245,l.html]Das könnten sie sein[/URL]
also bei uns gibt es das rauchverbot in öffentlichen lokalen schon, ich finds gut, überhaupt im restaurant, denn da schmeckt das essen dan viiiiiiiiiiiiel besser ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Der Rekord ist gefaked, diese angebliche holländische Seite gibt es gar nicht!
dacht ich mir gleich ![]()
irgendwie zeigt der counter immer andere zahlen an. mal so un so viele millionen, mal nadere
[Blockierte Grafik: http://www.vw-kaefer.at/images/79erusacabrio.jpg]
durfte mal mit diesem mitfahren das ist cabriofeeling!!!!
ZitatOriginal von Banater
Ich finde den OPEL GT gut:[normalerweise Bild]
Und hier der Nachfolger, kommt im Frühjahr 2007:
[normalerweise Bild]
loool, der nachfolger sieht ein wenig nach speedster/astratwintop mischung aus ![]()
jetzt regnet es zum glück nicht mehr ![]()
und hier regnet es den ganzen tag schon ![]()
ZitatOriginal von agusta
Langweilig und leicht...
muss dir leider recht geben ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Ok, wenn das ein Aprilscherz war, dann bin ich auch drauf reingefallen *gG* Hab bis gerade echt daran geglaubt
hätte es mir meine mutter nicht gesagt, hätte ich es auch geglaubt ![]()
ZitatOriginal von agusta
Wer ist denn übrigens nicht auf Gottschalks Scherz bei "Wetten, dass...?" reingefallen?
Also ich sofort...
ich bin reingefallen und meine mutter und alle auch, ein oooooooh, wie schade....... war zu hören ![]()
jetzt sinds 17°, recht angenehm, aber nicht warm!!!!
also mir kommt keines wegs vor, dass es zu hell ist, im gegenteil, hell gefällt es mir besser!
und die sonne setzte sich durch!!!!
![]()
ZitatOriginal von kempaverstolperer
wahrscheinlich sind doch die "echten" dreher gemeint, die ohne harz eher schwierig sind. denn dass sich der ball "dreht" ist ne normale physikalische sache, die nicht sehr schwer zu vollbringen ist.
unter dreher versteh ich, dass der ball zum beispiel nach links fliegt und am boden auffällt und nach dem bodenkontakt die richtung ändert (das ist doch ein dreher, oder?).....kann sein, dass ich es auch falsch verstanden hab...
bei uns wars heut in der früh kalt und nass (und ich hatte orientierungslauf).
jetzt scheint die sonne und es is nicht mehr so kalt