bin vor kurzem auf die molten bälle aufmerksam geworden leider gibs die bei uns in keine läden und ich hatte noch nie einen in der hand. habt ihr vielleicht schon erfahrungen mit den MOLTEN bällen gemacht?
Molten Bälle
-
-
[URL=http://www.handball-markt.de/shop1/katalog/…4lle,245,l.html]Das könnten sie sein[/URL]
-
sind bei uns offiziell für den spielbetrieb vorgeschrieben bzw. "empfohlen" (so genau weiß das niemand)
bin vollauf zufrieden damit. nachdem man sich anfangs etwas dran gewöhnen musste, weil molten ja quasi von null auf hundert den deal gekriegt hat, will ich jetzt schon fast keinen anderen mehr.
die ersten serien waren noch etwas zu groß (schon fast richtung volleyball), die neuen kommen mir kleiner vor.
spielen sich auch ohne harz wunderbar. wir nutzen die gelben als spielbälle. gibts bei ebay recht presiwert.mfg
-
Sind denn alle Molten Handbälle gut zu spielen? Bin nämlich auch auf der Suche! Wollte eigentlich einen Kempa Itero aber hier steht ja nun schon ein paar mal, daß der nicht so gut ist. Sollte man gleich den neuen Molten CLH 1001 nehmen?
-
also bei uns sind die bälle auch ab der verbandsliga empfohlen. ich spiele den manchmal beim training mit der ersten mannschaft und ich komm mit dem ball nicht sehr gut klar. ich finde, die sind nicht sehr griffig und man braucht ne menge grip.
mit kempa hingegen (detego) hab ich gute erfahrungen in sachen griffigkeit und spieleigenschaften gemacht. -
Ich persönlich kann dir Molten Handbälle in jeder Hinsicht, mit oder ohne Harz, nur stärkstens empfehlen !
Habe selber 2, die Männer und die Frauenversion. Die sind beide gut !