ZitatOriginal von mwichmann
also ich denke mal das sich hier alle Schidsrichter einer Meinung sind.
Denke ich nicht, und wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, würdest du so etwas sicherlich nicht schreiben.
Wenn man sowas in den Hallen verkauft dann haben wir doch eigentlich schon gar keine Chance mehr
Haben wir als SR eigentlich jemals eine Chance? Einer is immer böse auf dich und das ist meistens der, der verloren hat. Manchmal sind auch beide Mannschaften böse auf dich. Das muss aber noch nicht einmal einen Grund haben.
und wenn es mal eine knifflige Entscheidung zu treffen gilt, dann sind wir doch auf jedenfall schon unten durch weil sie auf jedenfall Falsch ist, auch wenn man dann vielleicht richtig entschieden hat.
Der, gegen den du entscheidest, wird dich wohl immer auspfeifen. Mit oder ohne Schal. Auch ohne, dass er diesen Schal schon mal gesehen hat.
Man ist von vorneherein schon abgestempelt das man nichts kann und eh nur blind ist...
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole (schließlich tust du es ja auch): Abgestempelt sind wir SR von vorn herein oftmals schon. Meistens ohne Grund.
Ich finde es eine Frechheit das die Vereine solche Schaals zu lassen und vor allem selbst verkaufen bei ihren Heimspielen..
Sicherlich ist es nicht schön, aber wollen wir uns dadrüber aufregen? Da rege ich mich doch lieber über schärfere Aussprüche von Zuschauern auf ("Blindes Arschloch" etc.) als über so einen harmlosen Joke.
Um es klarzustellen: Ich finde solche Schals auch nicht schön. Aber wir haben andere Aufgaben in der Sportstätte, als uns um so einen Scheiß zu kümmern. Und ganz ehrlich wäre mir meine Zeit dafür viel zu schade, denn die ganze Anstrengung bringt nix.
Zum Schluss noch eine Frage an alle: Was ist euch lieber:
a) Ein Spieler, der solch einen besagten Schal trägt und ruhig das Spiel verfolgt
b) Ein Spieler, der keinen Schal trägt und das gesamte Spiel sinnlose Kommentare von sich gibt und rumpöbelt
Ich denke, die Antwort ist klar.