O.K., dann hatte ich da wohl ein falsches Bild. Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, daß
Klimo öfter verletzt ist. Scheint dann wohl nicht zu stimmen.
Beiträge von hummel / GWD
-
-
Zitat
Original von Klaus Fiehe
Neue Westfälische vom 28.4.Das wären beides Anfragen, die mich überraschen - auf LA hatte ich auf ein Bleiben
von Joschi gehofft, aber der könnte möglicherweise zu teuer sein. Und am Kreis
hatte ich eigentlich Anders Henriksson und Schorse Auerswald auf dem Zettel - was
will man da denn mit einen "störanfälligen" Klimovets? Hat man denn aus Johannesson
und Klesniks immer noch nichts gelernt? -
Ich sehe das Spiel eigentlich auch völlig offen. Wenn wir einen guten Tag erwischen,
dann sollte was gehen. Sind aber schon ein paar "Wenn" dabei: wenn Schäpsmeier
brauchbar spielt, wenn Madsen die zuletzt gezeigte Leistung wieder abrufen kann,
wenn Joschi endlich mal konstant spielt, wenn Putics nicht wieder wie ein Anfänger
spielt, dann, ja dann könnte Zählbares herauskommen. Und dann hätten wir
wirklich noch eine Minimalchance auf den Klassenerhalt... -
...und vielleicht noch auf Magdeburg - wenn man Tönnesen aus dem Spiel nehmen kann...
Aber das gehört in einen anderen Ast

-
Zitat
Original von Photographer
Eindeutig TuS N Lübbecke - GWD MindenEndlich sind wir mal einer Meinung - das ist die Mutter aller Derbys...

-
Na, nun sei mal nicht zu pessimistisch, das sollte doch eine sehr klare Angelegenheit werden.
Ich glaube nicht, daß unsere Jungs weitere schwere Verletzungen mitbringen wollen, um
so vorsichtiger werden sie vermutlich zu Werke gehen. Alles andere als eine sehr deutliche
Niederlage wäre daher schon ein kleines Wunder. Ich tippe auch auf mindestens 10 Tore
Differenz, wahrscheinlich eher mehr.Stefan
-
GWD ist mit Richard längst auseinander. Es geht hier nicht um Ablösen, sondern nur um die Frage,
ob man sich mit ihm einig wird (wenn man das denn überhaupt will). -
Ich hätte ja gedacht, daß man sich mit Richard schneller einig würde. Wo es da wohl stockt???
-
Zitat
Original von Superschlumpf
Superschlumpf !

Du solltest vielleicht nicht so ausdauernd den Kopf gegen die Wand hämmern, man
merkt bereits jetzt deutlich, daß es Dir offensichtlich nicht gut tut.Stefan
-
Auch ich drücke dem TuS ausnahmsweise mal die Daumen. Vorbei ist es erst, wenn es vorbei ist.
Und außerdem hat sich der TuS mit seinem Auftreten beim Final Four (und in den Ligaspielen
gegen GWD
) durchaus ein paar Symphatien bei mir erwerben können.Ciao, Stefan
-
Der TuS holt sich den verdienten Lohn beim Final4 und schlägt nach dem tollen Halbfinale den VFL
im kleinen Finale.Da hat sich der Newcomer wirklich ordentlich verkauft, Daumen hoch dafür!Stefan
-
Solche Antworten finde ich ja echt superdumpf...

-
Wer sagt Dir denn, daß in Minden nichts passiert? Nur weil man nicht mit Allem und Jedem an die
Öffentlichkeit geht, heißt das noch lange nicht, daß hier nichts vorangetrieben wird!Stefan
-
Madsen dürfte sehr interessant sein, der entwickelt sich prächtig. Wobei ich ja immer noch hoffe,
daß er in Minden bleibt... -
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Ich drücke Ausnahmsweise mal Minden die Daumen!!!!

Immer diese Opportunisten...

-
Ich mag es kaum glauben. Moritz opfert sich echt für GWD auf. Das ist ein Mindener Jung
nach meinem Geschmack. Aber ob es uns noch mal den nötigen Rückenwind gibt?
Totgesagte leben ja nun mal länger, und Flensburg kommt ja auch noch...
Nachtrag: Apollo ist doch recht schwer verletzt. Gute Besserung an den "Mindener Jung" Apollo.
Wir sehen uns in der 2. Liga wieder, da wette ich. Apollo bleibt in Minden... -
Toller Beitrag, den kann ich so unterschreiben. Ich hoffe, wir können unsere Haßliebe
bald wieder pflegen
-
Ich glaube, Flensburg war dabei ohnehin schon eingeplant...

-
Ach, wir graben einfach im Laufe der Woche zwei, drei Spitzenspieler aus, die dieses Jahr
noch nirgendwo gespielt haben, und rollen dann die Liga von hinten aus
Nein, im Ernst: die Abschiedstournee hat wohl begonnen... ich weiß nicht, wer dieses
Spiel für uns gewinnen soll, also rechne ich eher mit einer Heimniederlage
-
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber es würde schon ein großes Wunder brauchen...
Ich tippe leider auf eine deutliche Heimniederlage.