Düsseldorf - TuS N-Lübbecke

• Zitat

Original von Bonecrusher
    Geht's hier eigentlich noch um das Spiel Düsseldorf - Nettelstedt ??

Jein. Ist aber auch klar, dass bei dieser Begegnung die GWD-Fraktion stark vertreten ist! ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von hummel / GWD

Du solltest vielleicht nicht so ausdauernd den Kopf gegen die Wand hämmern, man
    merkt bereits jetzt deutlich, daß es Dir offensichtlich nicht gut tut.

Stefan

Unsere Mannschaft bereitet mir diese Saison richtig
    schwere Kopfschmerzen, die Wand dagegen ist eigentlich
    harmlos !!

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

Einmal editiert, zuletzt von Superschlumpf (17. April 2010 um 11:05)

• Hm, Düsseldorf hat immer noch keinen neuen Trainer. Übernimmt das jetzt am Samstag der Co-Trainer? - und war das so geplant? Oder kommt da kurzfristig noch jemand ?(

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Ich hätte ja gedacht, daß man sich mit Richard schneller einig würde. Wo es da wohl stockt???

Na an der Ablösesumme ! Denn so lange wir uns in der
    Toyota-HBL befinden hat RR noch einen laufenden Vertrag
    bis 2012. Und zu verschenken hat Hotti ja nun wirklich nichts.
    Darum Hoffe ich das Wir die Klasse halten und aus RR noch
    ein bißchen Geld quetschen können.

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Das kann Minden vergessen. Es wird sich niemand finden, der eine Ablöse für ihn zahlt. Und Düsseldorf wird es ganz sicher nicht tun. Ich traue Rogawska die Rolle als Trainer zu. Warum eigentlich nicht er? Wäre eine gute Lösung

• GWD ist mit Richard längst auseinander. Es geht hier nicht um Ablösen, sondern nur um die Frage,
    ob man sich mit ihm einig wird (wenn man das denn überhaupt will).

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (19. April 2010 um 22:46)

• Mein Vorredner hat es gut auf den Punkt gebracht. Normalerweise wäre mit solchen Fehlern eine solche Führung nicht möglich gewesen, aber Düsseldorf lässt es glücklicherweise zu. Jetzt bitte gut in die zweite Hälfte starten und dann den ersten Auswärtssieg schaffen.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Bitter, dass man das noch abgegeben hat. Aber Gratulation an die HSG für die kämpferische Leistung.

Eine Frage noch am Rande: Warum gibt es bei der letzten Aktion, als ein Düsseldorfer durch den Kreis in die Wurfbahn läuft und so den Torwurf verhindert, eigentlich keinen 7-Meter? War vorher schon abgepfiffen?

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

2 Mal editiert, zuletzt von nummer8 (24. April 2010 um 19:15)

• Auf der linken Abwehrseite lagen noch 2 Spieler, je einer von beiden Teams. Ich denke das war der Grund, dass der Freiwurf noch nicht hätte freigegeben werden dürfen.

• Scheint ja doch so gewesen zu sein, das der Tus dem Aufruf nachgekommen ist, den Wettbewerb nicht zu verzerren. Eine Niederlage in Düsseldorf wäre wohl zu auffällig gewesen, deswegen hat man den Düsseldorfern ein Unentschieden geschenkt. ;)

• Zitat

Original von eipott
    Scheint ja doch so gewesen zu sein, das der Tus dem Aufruf nachgekommen ist, den Wettbewerb nicht zu verzerren. Eine Niederlage in Düsseldorf wäre wohl zu auffällig gewesen, deswegen hat man den Düsseldorfern ein Unentschieden geschenkt. ;)

Ja nee ist klar. Das glaubst du doch nicht wirklich oder? :pillepalle:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl