Beiträge von hummel / GWD

...ist immer eine Frage des Standpunktes - wenn du am Ende der Tabelle stehst,
    dann ist das geradezu ein sensationeller Erfolg, den die Mannschaft da in den letzten
    Wochen erzielt hat. Freuen wir uns auf ein gutes und faires Spiel, und möge das bessere
    Team gewinnen. Hoffentlich sind es unsere Jungs :)

Stefan

zufrieden können die Nettelstedter mit diesem Ergebnis wohl kaum sein. Wenn man jetzt
    schon gegen WHV nicht mal mehr daheim gewinnen kann, dann kann ich nur sagen:
    herzlich willkommen im Abstiegskampf. Ich hätte mir einen Nettelstedter Sieg gewünscht,
    sollte aber wohl nicht sein.

Stefan

...ich hatte mir offen gestanden mehr erhofft, man ist ja mittlerweile geradezu verwöhnt ;)
    Das ist zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel. Hauptsache, wir knüpfen daheim an
    die zuletzt gezeigten Leistungen an, dann ist mir nicht bange.

Stefan

Zitat

Original von Poweruser
    Wetzlar muss, Minden kann gewinnen. Das wird ein iteressantes Spiel.

...diese Einschätzung teile ich uneingeschränkt. Ich bin wirklich gespannt, ob die
    beiden Heimspiele bestätigt werden können.

Stefan

Zitat

Original von härter_schneller
    chalepo hat schon in der zs nicht immer überzeugt. der ist eher wegen der chance, durch präsentation in der ersten liga einen besseren start in eine trainerkarriere zu bekommen, nach wetzlar zurückgegangen.

...das wäre immerhin eine Erklärung, warum er sich das antut. Und außerdem ist
    er dann billig in den Unterhaltungskosten ;) Ob er aber eine Hilfe für Wetzlar ist?
    Ich denke eher nicht, aber man wird es sehen.

Ciao, Stefan

Khalepo hat seinen Zenit für meinen Geschmack lange überschritten. Ob er
    an einem guten Tag noch in der Lage ist, ein Spiel zu entscheiden, das ist die Frage.

Sicher wird die Aufgabe sehr schwer, aber für unmöglich halte ich sie nicht.
    Besonders die starke Deckungsarbeit unserer Truppe macht mir Mut, verbunden
    mit der Eigenschaft, sich nie und niemals auzugeben. Ich bin sehr optimistisch.

Stefan

...da gibt es für mich nach den letzten Spielen nur ein klares Ziel: der erste
    Auswärtssieg ist fällig, obwohl das sicher sehr schwer wird. Aber die Jungs
    können mit breiter Brust in das Spiel gehen, wer Kiel schlägt und Flensburg
    am Rand der Niederlage hat, der muß Wetzlar nicht fürchten. Ich glaube fest
    an zwei Punkte.

Stefan

...das ist etwas, das wir alle noch lernen müssen: Minden ist kein Kanonenfutter
    mehr, und auch andere Gegner werden das in Zukunft noch merken. Wenn ich das
    ganze Spiel sehe, war es für Flensburg eindeutig ein Punktgewinn.

Richtig tolle und qualitativ hochwertige Photos gibt es wieder bei Treffpunkt Minden,
    da lohnt sich ein Blick.

Treffpunkt Minden

[Blockierte Grafik: http://www.treffpunkt-minden.de/sport/gwd05-06/021906/0102.jpg]

P.S.: warum gibt es zum kommenden Spiel Wetzlar - Minden eigentlich keinen Thread?

...die Flensburger hat man nicht wahrgenommen, weil die Mindener die Kampa
    in einen Hexenkessel verwandelt haben :)

Kevin: der Gegner ist immer nur so stark, wie man es zuläßt. GWD erlaubt dem
    Gegner derzeit nicht mehr. Zwei solche Spiele können kein Zufall mehr sein, die
    Mannschaft ist saustark derzeit!

Stefan

...stimmt, Boldsen ist natürlich ein Verlust für Flensburg. Vielleicht sollte man
    noch ergänzen, daß die Verletzung ohne jede Fremdeinwirkung entstanden
    ist - er lief von einem Angriff zurück und humpelte plötzlich :-/

Stefan

Richard ist alles andere als ratlos. er ist für mich der Vater des Erfolges. Er hat es
    geschafft, aus der Youngstertruppe etwas zu formen, und dafür gebührt im aller Respekt.

Werdet ihr mit dem Großmaul und Sprücheklopfer Klajic glücklich, wir sind es mit Ratka :)

Stefan

...diese Mannschaft macht einfach nur Spaß !!! Es war in der Hinrunde abzusehen, daß
    irgendwann der Knoten platzt, aber gerade gegen Kiel und Flensburg? Ich hätte das nie
    und nimmer für möglich gehalten! Ich bin so was von stolz auf die Jungs, mir fehlen einfach
    die Worte. Wie die kämpfen und teilweise mittlerweile auch spielen, das ist sensationell.

Respekt!!!

Stefan, dermalwiederheiserausderHallegekommenist :)

21. Februar 2006, Di.:
    20.00: TBV Lemgo - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    live im DSF

22. Februar 2006, Mi.:
    19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
    19.30: MT Melsungen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    19.30: HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    20.00: FA Göppingen - THW Kiel : --:-- (--:--)
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)

24. Februar 2006, Fr.:
    19.30: Concordia Delitzsch - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)
    20.00: HSG Wetzlar - GWD Minden : --:-- (--:--)

25. Februar 2006, Sa.:
    19.15: TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)