Beiträge von hummel / GWD

jede Wette, der bleibt in Minden? Und ja, er ist sicher derzeit einer der besten Halben,
    was er gestern abend wieder sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Er ist so was
    von druckvoll, explosiv und mit Zug zum Tor, es ist eine Freude, ihn spielen zu sehen.

Sorry, Kröstis, den bekommt ihr nicht, der ist viel zu wichtig für uns...

Stefan

eine feine, ausgeglichene Mannschaftsleistung und der größere Siegeswille hat
    uns heute zwei lebenswichtige Punkte beschert. So langsam kommt Land
    in Sicht, und verdammt, diese Mannschaft hat es wirklich verdient, die Klasse zu halten.
    Für heute bin ich einfach nur glücklich :)

Ciao, Stefan

Nachtrag: weil so oft über die Schiedsrichter gemeckert wird: Dang / Zacharias haben
    einen sehr guten Job gemacht und hatten das Spiel jederzeit im Griff. Sie haben
    über das ganze Spiel eine klare Linie gepfiffen.

Respekt, Wetzlar, großartig gefightet, aber am Ende nicht belohnt. Einerseits finde
    ich das schade, andererseits bin ich froh, denn sonst wäre es für uns noch schwerer
    geworden. Und wieder bin ich der Meinung: gut, daß das DSF den Mut hat, auch mal
    die Mannschaften aus dem Keller zu zeigen, spannender kann ein Spiel ja kaum sein.

Stefan

...Halbzeit 13 : 14 - die werden mir langsam unheimlich ;)

Und Endstand 26 : 24 - Respekt!!! Die Kleinen ärgern die Großen, ich finde
    das irgendwie richtig gut. Schade, daß dieses Jahr überhaupt eine Mannschaft
    absteigen muß, sie sind mir irgendwie alle sympathisch...

Stefan

"Anfrage für Niemeyer

Die SG Kronau/Östringen hat ihre Fühler nach einem der größten Nachwuchstalente in Deutschland ausgestreckt. Der Aufsteiger ist interessiert an Nationalspieler Arne Niemeyer vom Erstliga-Konkurrenten Minden."

...es ist leider so weit, auch wenn es absehbar war: Arne wird umworben.
    Den ganzen Artikel gibt es hier.

Noch mehr Informationen: Arne, die Zweite

Ciao, Stefan

Zitat

[i]@hummel-gw: Weil immer Topspiele übertragen werden, nix mit Arroganz. Vielleicht fällt dir dazu was ein.

Ja, dazu fällt mir was ein: ich war es langsam leid, im DSF immer die gleichen Mannschaften
    zu sehen, insofern fand ich es gut, daß gerade dieses Spiel übertragen wurde, auch wenn
    ich es nicht gesehen habe - ich war nämlich selbst in der Halle.

Zum Glück entscheidet ja das DSF und nicht du, was das Topspiel der Woche ist.
    Der Begriff Topspiel hat für mich auch nicht zwingend etwas mit dem Tabellenstand
    zu tun. Das Spiel am Dienstag war sicher nicht hochklassig, aber sicher tausend mal
    spannender als so manch anderes Spiel, das übertragen wurde.

Wie auch immer...

Stefan

10. März 2006, Fr.:
    19.30: Concordia Delitzsch - HSV Hamburg

11. März 2006, Sa.:
    15.10: TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    18.00: MT Melsungen - THW Kiel
    19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn
    19.30: TV Großwallstadt - VfL Pfullingen/Stuttgart
    19.30: FA Göppingen- HSG Wetzlar
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV

12. März 2006, So.:
    14.55: SG Kronau/Östringen - SC Magdeburg
    16.00: HSG Düsseldorf - GWD Minden

...ja, die Moral stimmt. Eine Manndeckung gegen Michel wäre viel früher angebracht gewesen,
    dann wäre mehr gegangen, denke ich. Insgesamt eine unglückliche Niederlage, eine Punkteteilung
    hätte gepaßt.

Stefan