Beiträge von hummel / GWD

Ich beteilige mich an Spekulationen zu einem möglichen Mindener Sieg in Flensburg
    nicht, da mir das dann doch zu theoretisch ist ;) Ich glaube nicht an Wunder, und
    in Flensburg wird es für uns nichts zu holen geben. Ich bin froh, wenn alle wieder
    heil zurückkehren und wir die immens wichtigen Endspiele mit voller Besatzung angehen können.

Ciao, Stefan

Oliver Roggisch, der nach dem Spiel bei uns im Fankeller war und im Interview Rede
    und Antwort stand - übrigens ein sehr symphatischer Typ - fand sehr offene Worte
    zur Situation in Magdeburg und war mit seiner Einschätzung der sportlichen Zukunft
    des SCM recht pessimistisch. Man merkte ihm die Erleichterung angesichts seines
    Wechsels zu den Kröstis sehr, sehr deutlich an...

Ciao, Stefan

P.S.: anbei noch ein paar Links...

WB, Volker Krusche

MT, Jürgen Knicker

Schade - war mehr drin. Bielecki mit einer verdienten roten Karte, da er Arne bei einem Konter
    umgerissen hat. Kretzschmar bekam Ende der ersten Halbzeit eine Granate von Tulpe an den
    Hinterkopf und hat die zweite Halbzeit auch nicht spielen können.

Unsere Abwehr war ein Traum, vorne fehlte es wie so oft an Durchschlagskraft. Hätte man
    nur die 100%igen verwandelt, hätte es drei mal gereicht, Aber so hat man den SCM noch
    mal aufkommen und vorbeiziehen lassen - schade eigentlich.

Die Torhüter waren heute die besten Spieler auf dem Platz, wobei Malik heute wirklich
    eine Weltklasseleistung geboten hat. 5 Marken gehalten - das sieht man ja auch nicht
    so oft, und auch freie Bälle hat er reihenweise gepflückt. Sensationell!

Schwach fand ich die Schiedsrichter, die das Spiel phasenweise sehr zerrissen haben.

Ciao, Stefan

Emotional muß für mich nicht ungestüm und rüpelhaft sein. Emotional sind Malik
    und Apollo ohne Ende, aber ungestüm und rüpelhaft nicht. Dennoch sind es
    zwei Namen, die bei der Frage nach emotionalen Spielern einfach fallen sollten.

Ciao, STefan

Bei uns in Minden fallen mir das spontan unter der Rubrik "positiv bekloppt und emotional"
    Malik Besirevic und Apollo Just ein. Beide sind immer motiviert bis in die Haarspitzen und
    zeigen es auch - und auch davon lebt ein Spiel und die Stimmung in der Halle. Auch Arne
    kann an manchen Tagen sehr emotional sein.

Das krasse Gegenteil: Snorri Gudjonsson - den scheint das immer alles gar nichts anzugehen...

Ciao, Stefan

Da haben die Düsseldorfer heute abend mal so gerade eben einen Bonuspunkt
    gelassen - das bislang ganz passable Torverhältnis ist an einem einzigen Abend
    weggeworfen worden. Man kann in Kiel ja ruhig verlieren, aber gleich mit 22 Toren
    Unterschied? Na ja, den übrigen Kellerkindern kann es ja nur Recht sein...

Ciao, Stefan

Ich habe mir den Aufgabenumfang gerade mal durchgelesen und wäre bereit,
    den Job zu machen, wenn für GWD noch Bedarf ist. Was Informationen angeht,
    habe ich einen guten Draht, das sollte kein Problem sein. Also, falls Bedarf ist,
    einfach eine kurze Mail.

Ciao, Stefan

P.S.: auch hier hätte handball-statistik.de gerne anfragen dürfen...

Klasse. Morgen reiche ich direkt Urlaub ein. Da hat man hinterher direkt noch was vom
    Tag, und nach einem Auswärtssieg fängt die Woche auch richtig gut an :D :D :D

Stefan

P.S.: hast Du noch mehr Aprilscherze im Forum versteckt, oder habe ich sie jetzt alle gefunden? ;)