Beiträge von hummel / GWD

Leute, ich verstehe den ganzen Alarm im Vorfeld nicht. Ich habe kein Problem mit den Aufnahmen, ganz
    im Gegenteil, sollte etwas passieren, was ich nicht glaube, kann es ja nur der Aufklärung dienlich
    sein. Ich habe nichts zu verbergen, also filmt in Gottes Namen. Und jetzt würde ich mich
    sehr gerne wieder auf das Spiel konzentrieren...

Ciao, Stefan

Zitat

Original von Heinrich
    Hat noch ein Bundesligist vier Torhüter ? ;)

Er konnte auf dem Spielberichtsbogen nicht mehr nachgetragen werden. Man muß auch
    sagen, daß er äußerlich im Moment irgendwie, äääh, nicht sehr austrainiert wirkt...
    Apollo hat seine Sache doch hervorragend gemacht :D

Ciao, Stefan

Edit: BEricht zum Spiel aus dem Mindener Tageblatt hier klicken. Komisch, daß
    irgendwie gar keine Äußerung zum Spiel von den Melsunger Fans kommt - waren doch
    etliche in der Halle...

Ich würde es auch begrüßen, wenn es besser läuft als im Hinspiel. Ich will nicht wieder
    so lange auf den Sieg warten müssen. :D

Und die schriftlich erhobenen Zeigefinger kann ich langsam nicht mehr sehen. Es wird
    ein ganz friedlicher Auswärtssieg, da wette ich. Eigentlich hatte ich auf so einen
    Einwurf vom Lübbecker Sittenwächter gewartet, aber wahrscheinlich wird selbst dem
    das langsam zu blöd :baeh:

Ansonsten denke ich, daß der Druck am Samstag eindeutig beim TUS liegt. Wir können die
    Geschichte jedenfalls deutlich entspannter angehen, haben wir doch noch ein ordentliches
    Polster auf den TUS.

Ciao, Stefan

SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden
    FA Göppingen - THW Kiel
    TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV
    SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - Eintracht Hildesheim
    MT Melsungen - HSG Düsseldorf

Zitat

Original von BezzeAuch wenn wir erst beim 11-10 mal in Führung gegangen sind, hatte ich schon vorher ein sehr gutes Gefühl. Die Angriffe wurden ruhig ausgespielt und sicher abgeschlossen, so daß wir uns nach und nach absetzen konnten.

Da muß ich Dir widersprechen - in der Anfangszeit machte Melsungen die einfachen Tore,
    und wir mußten uns jedes Tor mühsam erkämpfen. Erst als sich der Grieche Sanikis in
    Privatfehden verzettelte, war der Fluß bei Melsungen ´raus.

Ein Kompliment möchte ich gerne mal an dieser Stelle unserem Trainer machen: die Jungs
    waren einmal mehr excellent eingestellt, das ist allein Richards Verdienst.

Ciao, Stefan

Jepp, das war heute Balsam auf die geschundene Mindener Handballseele. Teilweise
    haben wir Melsungen regelrecht vorgeführt, und wäre da nicht wieder eine kleine Auszeit
    gewesen, es hätte noch deutlicher ausgehen können. Wir können erhobenen Hauptes
    nach Lübbecke fahren und die letzten zwei Punkte einfahren - und ich bin jetzt davon
    überzeugt, daß wir sie uns holen!

Eine rundum geschlossene Mannschaftsleistung war das heute, da möchte ich niemanden
    hervorheben. Das geschlossenere Team hat heute verdient gewonnen.

Ciao, Stefan

P.S.: Robert ist unvergessen in Minden - das war Schwerstarbeit für ihn, so viele Hände
    zu schütteln, so viele Schultern zu klopfen. Was für ein symphatischer Kerl er doch ist...

Die Befürchtung muß man in der Tat haben. Aber selbst wenn: es gibt dann
    immer noch zwei Möglichkeiten zu punkten, und ich bin mir nach wie vor
    sicher, daß zwei weitere Punkte ausreichen würden. Aber ein Sieg in Wetzlar
    würde natürlich schon jetzt auf einen Schlag alle unsere Probleme lösen...

Ciao, Stefan

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ich bin mir sicher, dass klammheimlich gaaaaaanz viele eingefleischte Nettelstedter, die so etwas nieeeeeeeeee offen sagen würden, GWD am Samstag beide Daumen drücken.

Und ich bin mir ebenso sicher, daß klammheimlich gaaaaaaaaaaaaaanz viele
    Mindener, die so etwas nieeeeeeeee offen sagen würden, genauso denken,
    weil ihnen bei aller "Feindschaft" das Derby mächtig fehlen würde. Aber wer
    weiß - wenn wir es in Wetzlar versauen, spielen wir in der kommenden Saison
    ja vielleicht trotzdem ein Derby - in der ZLN :-/

Ciao, Stefan

Eine klare Sache, hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet. Balingen spielt ja eigentlich
    einen starken Schlußspurt in der Saison, denen hätte ich heute echt was zugetraut.
    Aber Flensburg scheint ihnen klar die Grenzen aufgezeigt zu haben.

Ciao, Stefan

Für uns ein waschechtes 4-Punkte-Spiel - gewinnen wir, sollten wir endgültig durch sein,
    verlieren wir, wird es noch mal sehr, sehr eng. Beide Teams sind sich der Brisanz dieser
    Partie bewußt, so daß ich Abstiegskrampf pur erwarte. Hoffentlich haben wir das bessere
    Ende und können uns die Punkte aus dem Hinspiel zurückholen...

Ciao, Stefan

Na, wenn das kein Ding ist - und Hildesheim ist wieder im Geschäft, wer hätte das gedacht.
    Definitiv abgestiegen ist immer noch keine Mannschaft, und auch der Meister ist noch
    nicht gekürt. Wenn das keine spannende Saison ist...

Ciao, Stefan

Ich würde mich dieser Einschätzung anschließen. Großwallstadt hat gestern stark,
    engagiert und mit großer Willensstärke gespielt und hat uns klar die Grenzen aufgezeigt.
    Wir haben das gespielt, was uns der Gegner erlaubt hat, mehr war nicht drin. Daher
    bin ich auch nicht allzusehr enttäuscht, da der Gegner halt stark war. In den kommenden
    drei Spielen gilt es nun zu beweisen, ob es für die erste Liga reicht.

Gefreut habe ich mich über Crischa Hannawald sowie eine handvoll Gäste im Fankeller,
    denen ich ein ordentliches Bier zapfen durfte :D;)

Ciao, Stefan

Mein Tip: komm mal in den Fan-Keller, da wird der eine oder andere HEler
    zu treffen sein: Karl, Schorse, Frank, Jens und meine Wenigkeit auf jeden Fall
    schon mal :) Allen Gästen eine streßfreie und gute Anreise!

Auf ein faires Spiel und einen lockeren Heimsieg :D

Ciao, Stefan