Beiträge von hummel / GWD

Zitat

Original von Marc
    Bin gespannt wieviel Zuschauer kommen werden, vermute so maximal 2500-3000.

Auha, das ist aber grausam in einer Halle wie der Köln-Arena. Wird dann ein sattes
    Zuschußgeschäft... Ich kann mich noch gut an unsere Zeit in Hannover erinnern, als
    wir dort ebenfalls vor fast leeren Rängen spielen mußten. Eine Freude ist das gerade nicht,
    und 2500 - 3000 Zuschauer verlaufen sich in der Köln-Arena ja fast...

Ciao, Stefan

Ich hoffe ja inständig, daß man Haaß längerfristig loseisen kann. Er fühlt sich
    wohl, harmoniert mit Spielern und Trainer schon ganz wunderbar, und er paßt
    voll in unser Konzept. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg - er sollte wirklich
    bei uns bleiben...

Ciao, Stefan

Och, Malik hat aber gestern auch den einen oder anderen Ball von außen gehalten - das
    habe ich schon deutlich schlechter gesehen. Ich denke, er ist auf einem guten Weg.

Sehr erfreulich aus Mindener Sicht fand ich auch die Leistung von Andy Simon und
    Jan-Fiete Buschmann. Ihnen allen spielt es sehr in die Karten, daß wir endlich wieder einen
    vollwertigen Mittelmann haben (mit Michael Haaß), der nicht nur selbst sehr dynamisch und
    torgefählich ist, sondern seine Mitspieler glänzend in Szene setzt. Verblüffend, wie
    wunderbar das nach so kurzer Zeit schon harmoniert, da wächst etwas Großartiges
    zusammen. Schade, daß Arne ausgerechnet jetzt im Sommer das Team verläßt, wenn man
    Haaß längerfristig binden könnte, hätte das mit Arne gut laufen können. Na ja, dann
    muß es halt mit Franz und Hege laufen ;)

Ciao, Stefan

Ich bin heute abend schlicht begeistert - der WHV chancenlos, GWD aus einer hervorragenden
    Abwehr heraus mit einem sicheren Start-Ziel-Sieg. Tolle Mannschaftsleistung, aus der man
    den zuletzt oft gescholtenen Malik Besirevic und "Hassan" Haaß hervorheben muß. Was uns der
    Michael aus dem Stand heraus an Spielqualität bringt, das ist schon beeindruckend.
    Zudem ist er äußerst symphatisch und paßt wie verrückt zu uns. Ich kann nur hoffen, daß
    er uns über den Sommer hinaus erhalten bleibt. Ich glaube, er fühlt sich hier recht wohl.
    Er ist ein Typ, der zu uns paßt - ich bin sehr glücklich, daß Hotti ihn nach Minden lotsen konnte.

Was ich noch loswerden möchte: Apollo ist seit Wochen fast unbemerkt auf sehr
    hohem Niveau unterwegs, klasse, was er im Moment leistet. Er ist für mich derzeit
    nicht wegzudenken - weiter so!

Alles in Allem ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk - danke an Team und Trainer!

Ciao, Stefan

Mir soll die Personalpolitik von Storm nur Recht sein. Hoffentlich fühlt sich der Hassan
    in Minden wohl, und hoffentlich haben die RNL bis zum Sommer so viele Spieler zusammengekauft,
    daß sie ihn dort endgültig abhaken - ich würde mich sehr freuen, wenn er längerfrisitg in
    Minden bliebe.

Ciao, Stefan

Frank von Behren und Michael Hegemann stehen wohl auch unmittelbar vor
    einem Wechsel nach Minden. Franz soll bereits Ende Januar kommen, Hege
    zur neuen Saison. Untermauert wird das durch den Newsflash des für gewöhnlich
    sehr gut unterrichteten Marcus Riechmann vom Mindener Tageblatt, siehe Link.

MT-Newsflash

Ciao, Stefan

Was möchtest Du noch - willst Du Blut sehen, damit Du zufrieden bist?
    Wenn ein Marcus Riechmann vom MT, der stets sehr, sehr moderat
    berichtet, von einem Rollkommando spricht, dann gibt mir das schon zu
    denken. Ich würde meine Kinder jedenfalls nicht in dieser Truppe stehen
    sehen wollen - Du vielleicht?

Ich werde heute abend noch einen Link zu einem Pixum-Album einstellen,
    in dem die angesprochenen Fotos zu sehen sein werden. Ich werde nicht
    mitteilen, aus welcher Quelle sie stammen, bitte keine diesbezüglichen Versuche.
    Das Pixum-Album ist meines, so daß eine Rückverfolgung ausgeschlossen ist.
    Ich werde die Fotos auch nicht weiter kommentieren, sondern nur zur Betrachtung
    hier einbringen. Möge sich dann jeder selbst sein Urteil bilden.

Ciao, Stefan

Edit: fast schon überflüssig, der MT-Bericht zeigt eigentlich alles Nennenswerte:

MT-Online

Edit 2: der Album-Link:

Derby Dezember 2007

Ich habe vor einer halben Stunde Fotos erhalten, die mich die ganze Geschichte
    in einem anderen Licht sehen lassen. Ich werde mich daher in Zukunft zum Thema
    Commando weder hier noch an anderer Stelle äußern. Die Fotos belegen für mich:
    wer Wind sät, wird Sturm ernten. Ich werde nie wieder für das Commando Partei ergreifen.

Stefan

P.S.: das ändert nichts an dem Vergehen des Polizisten!

Sorry, aber wer sich als Spieler (!) vor die Jungs stellt, als wolle er zu einer Prügelei
    einladen, und dann noch Stinkefinger ins Publikum zeigt, der ist wohl zu einem großen
    Teil Schuld daran, wenn die Jungs dann etwas unruhig werden. Aber sei es
    drum, da wird es vermutlich auch weiterhin zwei Meinungen geben. Unabhängig
    davon war die Reaktion der Polizei völlig unangemessen und überzogen, und ich
    kann nur hoffen, daß es da ein Dienstaufsichtsverfahren geben wird.

Ciao, Stefan