Minden - Wilhelmshaven

• Och, Malik hat aber gestern auch den einen oder anderen Ball von außen gehalten - das
    habe ich schon deutlich schlechter gesehen. Ich denke, er ist auf einem guten Weg.

Sehr erfreulich aus Mindener Sicht fand ich auch die Leistung von Andy Simon und
    Jan-Fiete Buschmann. Ihnen allen spielt es sehr in die Karten, daß wir endlich wieder einen
    vollwertigen Mittelmann haben (mit Michael Haaß), der nicht nur selbst sehr dynamisch und
    torgefählich ist, sondern seine Mitspieler glänzend in Szene setzt. Verblüffend, wie
    wunderbar das nach so kurzer Zeit schon harmoniert, da wächst etwas Großartiges
    zusammen. Schade, daß Arne ausgerechnet jetzt im Sommer das Team verläßt, wenn man
    Haaß längerfristig binden könnte, hätte das mit Arne gut laufen können. Na ja, dann
    muß es halt mit Franz und Hege laufen ;)

Ciao, Stefan

2 Mal editiert, zuletzt von hummel / GWD (27. Dezember 2007 um 09:48)

• Zitat

Original von Bezze

Ich bin auch mal gespannt, wie es mit Biegler weitergeht. Gestern stand er 15 Minuten vor Anpfiff vor der Halle, hat geraucht und sich unterhalten. Mittlerweile gehe ich mal davon aus, dass im Winter der Wechsel nach Magdeburg kommen wird.

Die Zigerette vor dem Spiel raucht er immer. Ich kann mir vor der Leistung der Mindener nur verbeugen. Das war gestern ein richtig schwarzer Tag für den WHV. Ich bin mir ziemlich sicher das alle Beteiligten und mitgereiste Fans heute noch sehr angefressen sind. Ich bin es zumindest. Das ist nicht der WHV den ich kenne. :/:

• Die Entscheidungen fielen bereits zu Anfang der Saison:

1. nämlich der Kader des WHV wurde viel zu klein ausgerichtet!
    2. Und nachdem Spieler wie Bedzikowski ausfielen, ging es bereits
    seit einigen Spielen immer "langsam" bergab!
    3. Dann die Unruhen, wegen Trainer Biegler und O. Köhrmann
    4. und weitere Verletzte!
    5. Es ist kaum zu glauben, was bei dem Bundesliga-Alltag des WHV
    in den letzten Jahren aufgebaut wurde!
    6. Bisher waren es Worte, aber keine Taten, denn es ging stetig
    bergab!
    Vielleicht liegt es am Etat, oder der Manager möchte nicht mehr, oder die ganzen Informationen in der Presse sind Informationen, um viele Fans in Wilhelmshaven zu beruhigen! Der Trainer möchte gehen und viele Spieler könnten sich eine Verstärkung vorstellen! Oder sind
    ausgelaucht und bereits vorm Spiel am Ende!!

Es ist schon erstaunlich, was bei anderen Bundesliga-Vereinen an Spielern eingekauft wird und letztendlich zum Erfolg führt!

Ich nehme an, daß viele Fans im Umkreis von Wilhelmshaven den
    Glauben verloren haben und klare Worte helfen würden, wieder Ordnung und zukunftsweisende Initiativen bringen würden!

Fritz