Beiträge von hummel / GWD

Einmal sollten wir dieses Jahr doch wenigstens auswärts gewinnen... also warum nicht
    ausgerechnet in MD? Schlagen wir die Legende doch ein zweites Mal :D

Mal im Ernst: viel erhoffe ich mir da nicht, das ist nicht der SCM, den wir in Minden
    geschlagen haben. Das wird ein sehr schwerer Gang, und ein Punkt (oder zwei)
    wären schon eine kleine Sensation. Trotz der Abgänge ist der SCM individuell immer
    noch sehr stark besetzt, und Biegler scheint daraus ein Team formen zu können.

Ciao, Stefan

Kann ich direkt so übernehmen...

Für mich auch nicht nachvollziehbar. Er hat nie wirklich eine Chance bekommen,
    hat sich aber auch mit den Leistungen in Testspielen und Trainings nicht wirklich
    aufgedrängt. Das ist von beiden Seiten wirklich äußerst unglücklich gelaufen...

Ciao, Stefan

Dem ist nichts hinzuzufügen - außer vielleicht das tolle Comeback von Malik nach überstandenem
    Bandscheibenvorfall. Tolle Teamleistung, toller Einsatz, unbändiger Wille, das hat heute
    für mich den Unterschied ausgemacht. Weiter so, wir schaffen es auch dieses Jahr wieder!

Ciao, Stefan

Zitat

Original von meteokoebesDas wird definitiv der Saisonhöhepunkt werden.

Ist es das nicht immer? :D Aber klar, es steht dieses Jahr natürlich unter ganz besonderen Vorzeichen.
    Und da wir aus der Hinrunde noch ein ganz klein wenig gut zu machen haben, wird es
    sicher ein Kampf bis zum bitteren Ende werden. Auf das Derby bin ich jetzt schon gespannt!

Ciao, Stefan

Es ist für mich das Schicksalsspiel schlechthin diese Saison: gewinnen wir, schaffen
    wir den Klassenerhalt, verlieren wir, halte ich ihn für gescheitert. Das Team wird
    an die Grenzen des Möglichen gehen müssen, und die Halle muß dabei volle Unterstützung
    geben, dann wird es gelingen.

Ciao, Stefan

Eine knappe Kiste, die vielleicht anders ausgegangen wäre, wenn das Team neben
    Apollo (14 Tore !!!) und Hassan (6) etwas mehr in der Breite mit Toren geglänzt
    hätte. Arne scheint nicht gespielt zu haben?

Ciao, Stefan

Es dürfte unsere letzte Chance sein, auswärts zu Punkten. Die Mannschaft ist
    mittlerweile stabil genug, um Zählbares mit nach Hause zu bringen. Wenn unsere
    starke Abwehr den Melsunger Express zum stoppen kriegt, gewinnen wir das Ding.
    Gelingt das nicht, kann es sogar deutlich werden...

Ich sage: Auswärtssieg!

Ciao, Stefan

Damit wäre ich SEHR einverstanden :)

Ciao, Stefan

Nun auch noch mein Senf zum Spiel: durchaus ansehnliche erste Halbzeit,
    in der zweiten Hälfte war das Spiel dann mehr von Kampf und Krampf geprägt.
    In der ersten Hälfte ein überragender Medhus im Tor, der mit ein Garant
    für den Heimsieg war. 16 Paraden weist meine eigene Statistik aus - das
    war wirklich klasse und irgendwo auch der Unterschied im Spiel.

Nette Anekdote am Rande: wir hatten 11 Gäste aus NORWEGEN in der Halle,
    die per Flieger nach Deutschland gekommen waren, um Sven-Erik Medhus
    spielen zu sehen. Dazu noch fünf Gäste aus Schweden, die Anders
    Henriksson besucht haben. Ich finde so etwas SEHR außergewöhnlich
    und eine wirklich tolle Sache.

Nach dem Spiel bin ich nun recht zuversichtlich, daß wir es auch dieses Jahr
    wieder schaffen werden. Wir haben es wieder selbst in der Hand!

Ciao, Stefan

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Smoler spielt auf keinen Fall... :rolleyes:

Ich habe nichts gegen Smoler, aber wenn es stimmt, ist es dennoch eine gute Nachricht
    für uns. Wir brauchen die Punkte ohnehin viel dringender als ihr...

Ciao, Stefan

Zitat

Original von Ché Guevara
    Steht hier übrigens noch gar nicht. Rudolph will Lackovic schon zur kommenden Saison nach Hamburg holen

Na, dann kann Arne ja in Minden bleiben - was will er dann noch in Hamburg?

Ciao, Stefan

Zitat

18 Punkte reichen diese Saison zum direkten Klassenerhalt eher nicht aus!

Da bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher. Ich halte es inzwischen
    für relativ wahrscheinlich, daß 18 Punkte sehr wohl reichen können.

Ciao, Stefan

Zitat

Ps. Hoffe unsere Fans werden in Ruhe gelassen! :/:

Wie kommst Du darauf, daß wir irgendwen in Ruhe lassen könnten? In Minden
    gibt es doch immer kollektiv was auf die Fresse, Du solltest vielleicht besser zu
    Hause bleiben. :pillepalle:

Stefan