Beiträge von hummel / GWD

Genau - die finanziellen Nöte lagen wohl ganz bei Arne. Er hatte ein Angebot über einen
    5-Jahres-Vertrag (!) zu Konditionen vorliegen, für die mancher Spieler morden würde ;)
    und hat ihn seinerzeit wegen der ach so tollen Perspektive in Hamburg abgelehnt. Nun
    muß er wieder aufs Dorf, hat sich ja echt gelohnt.

Btw: in einem MT-Interview vom heutigen Samstag äußerten sich die scheidenden Andy
    Simon und Jan-Fiete Buschmann in der Richtung, daß für sie ein Wechsel ins Dorf nie
    in Frage gekommen wäre. Ist halt wohl doch eine Charakterfrage. Andy und Fiete: Daumen hoch!

Ciao, Stefan

Zitat

Original von Arcosh
    Was sagt eigentlich das EU-Arbeitsrecht zu einer Weiterverkaufssperre? (Stichwort: Freie Wahl des Arbeitsplatzes) Ich würde mich lieber nicht auf solche Vertragsklauseln verlassen.

Bin zwar kein Jurist, aber Wettbewerbssperren sind im Arbeitsleben ja nicht unüblich, gehen
    dann aber in der Regel mit einer entsprechenden Abfindung einher.

Ciao, Stefan

Zitat

Original von meteokoebes
    Ich hatte Heimweh nach dem Mühlenkreis, aber Hotti hatte kein Geld mehr, um mich zu bezahlen. ;)

Ja, genau so muß es gelaufen sein. Es war eine ganz enge Entscheidung pro TuS, die sich quasi
    zwischen Daumen und Zeigefinger abgespielt haben muß... ;)

Ja, ja, Geld verdirbt halt doch den Charakter...

Zitat

Original von meteokoebes
    Schade, wo er sich so viele Jahre den Arsch für GWD aufgerissen hat, hätte er eine bessere Behandlung verdient.

Tja, so gehts im Leben - eine völlig falsche Entscheidung (ach nee, ist ja schon die zweite...)
    und schon bist du der Arsch...

Nee, mal im Ernst: abseits aller Animositäten ist das für den TuS natürlich fraglos eine
    prima Verstärkung, Arne wird gewiß weiterhelfen und auch die gewünschten Spielanteile
    bekommen. Nur nachvollziehen kann ich den Wechsel aus Arnes Sicht nicht.

Zitat

Original von Klaus Fiehe