man ist das geil! Wir sind im Finale! Danke und Respekt an die Mannschaft Einfach nur genial, bin immer noch nahezu sprachlos!
Pokalendrunde 2009
-
-
Klasse - das ist halt Pokal, da gehen die Uhren anders und der Favorit kriegt auch mal was
auf die Finger. Riesigen Respekt an den VFL, hätte ich nie erwartet. Genial fand ich Adrian
Pfahl, da kann sich Balingen schon mal richtig freuen, das wäre auch einer für uns gewesen...Ciao, Stefan
-
Kiel gegen die Löwen bislang eine Kopie des letzten Jahres, die Löwen vorne ganz in Ordnung aber hinten zu langsam für die schnellen Kieler.
-
Ich bin positiv überrascht von unseren Löwen.
Wobei das vor der Halbzeit auch sehr gefährlich sein kann, das "Mithalten".Wie süß war denn bitte die Aktion von zeitz eben?

-
Zeitzi und Ahlm mal wieder großes Kino, Karol spielt wieder mit aller Gewalt den Kreis an und schenkt so einige Bälle her. Die Kieler Abwehr mal wieder Beton pur ....
-
Insgesamt, bislang zwei enttäuschende Partien. Packend, ist was anderes.
-
mir is das hier grad viel zu spannend

boah, wie kann man denn DA keinen 7m geben?????

-
Wird ja doch noch mal richtig knapp. Wer hat dem Jurasik eigentlich erlaubt, mitzuspielen ??

-
Klimo spielt Torwart, aber kein 7m

-
JIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
-
Und täglich grüßt das Murmeltier
Glückwunsch an die andere Förde -
das gibts doch nicht ...

-
Herrlich
, das hätte ich nicht gedacht, Schwarzer etwas zu sehr beim freuen 
-
Traumhaft

-
Schade...ich hätts den Löwn gegönnt...
-
Schade hoch 3!
Ein Riesenkompliment an die Löwen, aber leider scheint uns ein Sieg des DHB-Pokals nicht vergönnt!

-
final four is große werbung für den handball

-
53 Minuten langeweile pur....versteh nich so ganz,warum man am Ende nicht den Anwurf unterbricht..auf 6m zurück geht...Jicha frei werfen lässt...
Kiel war sich vielleicht etwas zu sicher,am Ende knapp,aber verdient im Finale.Hoffe jetzt mal,dass der VfL das Spiel morgen möglichst lang offen halten kann. -
Bei der 7 m Situation mit Jicha hätt es doch eigentlich noch einen geben müssen oder?!
-
Zitat
Original von Río
Bei der 7 m Situation mit Jicha hätt es doch eigentlich noch einen geben müssen oder?!Jo
-