Beiträge von Zuspätkommer

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Zitat

Original von meteokoebes
    Könnte der Umsatz nicht eher gesteigert werden,... . Jede Minute, die aber die Gäste nicht mit dem rauchen verbringen, müssen sie anders gestalten und das wiederum wird sich dann auch wieder in Umsatz bemerkbar machen.

Ist es nicht sinnvoll, diese Entscheidung dem jeweiligen Wirt der Gaststätte zu überlassen? Ich denke dieser wird am besten wissen, ob sein Laden mehr Gewinn abwirft, wenn geraucht werden darf oder nicht.
    Macht von mir aus ein großes Raucher-Zeichen vor die Tür, damit jeder weiß auf was er sich einlässt, wenn er den Laden betritt. Wenn so viele Leute ein Problem mit dem Rauch in Lokalen haben, und dazu noch mindestens ebensoviel Geld ausgeben wie die Raucher, warum gibt es dann nicht eine riesige Anzahl von Nichtraucher-Lokalen?

Hab beruflich bedingt schon sehr viele gesehen. Kann Tsubasa aber nur beipflichten. Die Hosen waren immer eine der geilsten live Bands. Seinen es die eigenen Konzerte, oder auch Auftritte bei Festivals wie Rock am Ring, Weeze o.ä. Da kommt meiner Meinung nach kaum jemand ran.
    Wer live auch nicht schlecht ist, obwohl ich die Musik nicht so mag ist Herbert Grönemeyer oder auch, für Exoten, Konstantin Wecker!

Wie Frisch Auf! reingekommen ist interessiert doch eh keine Sau mehr...

Fakt ist, dass Frisch Auf! nicht für ESSEN nachgrückt ist!!

Fakt ist, dass Göppingen nicht wirtschaftlich abgestiegen ist!!

Fakt ist, und das bestätigen ja auch sogar einige Lemgoer Fans, dass Göppingen das Team mit dem besten Support ist. Und deshalb haben WIR uns das Finale verdient!!!

Wie das ausgeht ist völlig egal, wir haben schon GEWONNEN!!!