• Offizieller Beitrag

Die Kartenverteilung des TBV an die Frisch Auf! Fans stösst in Göppingen auf ziemlichen Unmut.

Der TBV verteilt die Göppinger Anhängerschar über die Blöcke A, J, H, G und F, und somit über die halbe Halle.

Muss das sein!?

Edith sagt:
    Nach Informationen aus dem Lemgoer-Forum war es anders wohl nicht machbar. Schade, aber nehmen wir es wie es kommt.

• Wow, ich war zum ersten Mal in Göppingen zu Gast und muss sagen: Die Fans stehen wie eine eins hinter ihrer Mannschaft und die Mannschaft hält total zu ihren Fans. Ich beneide Euch Göppinger!!!

Das Spiel war eigentlich ziemlich ausgeglichen, was einen mehr oder weniger nach der 10 Tore Niederlage vom Mittwoch überraschte.
    Aber die Göppinger haben sich immer wieder ran gespielt und es wäre verdient gewesen, wenn das Spiel unentschieden oder mit einem Ein-Tor-Sieg ausgegangen wäre..

Ich drücke Euch die Daumen am Sonntag! :hi:

• Zitat

Original von Trollinger
    Die Kartenverteilung des TBV an die Frisch Auf! Fans stösst in Göppingen auf ziemlichen Unmut.

Der TBV verteilt die Göppinger Anhängerschar über die Blöcke A, J, H, G und F, und somit über die halbe Halle.

Muss das sein!?

Edith sagt:
    Nach Informationen aus dem Lemgoer-Forum war es anders wohl nicht machbar. Schade, aber nehmen wir es wie es kommt.

Leider machen andere Vereine das auch. In Minden dagegen, sitzen die gegnerischen Fans immer zusammen im Block C.

Moechte den Lemgoern damit nichts unterstellen, aber mittlerweile ist das so Sitte.

• Generell sitzen bei uns die Gästefans auch zusammen im Block J. Allerdings bringt man dort nicht mal locker 500 Leute unter....

• Denke auch das kommt durch die menge der karten.... sonst sind sie ja immer in blcok j die gästefans und ich denke man hat versucht die göppinger dahin zu setzen wo keine leute mit vorkausrecht(dauerkarte) sitzen damit die göppinger halt zusammen sitzen können und net ein göppinger 2 lemgoer und wieder ein göppinger

zur aktion von jicha ich habs net gesehen aber gehört von vielen das man rot zeigen kann. aber ein revancefoul ist da meiner ansicht nach noch schlimmer weil das geplant ist.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• :klatschen:Glückwunsch nach Lemgo , auch wenn damit noch nichts endschieden ist :hi: :hi:
    Euch gönne ich es , unser Nachfolger zu werden , auch wenn wir nicht die Möglichkeit zur Verteidigung bekommen haben :head:
    Aber wenigstens habt ihr euch sportlich qualifiziert zum EHF-Cup :klatschen: :klatschen:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Laut einem Lemgoer im Evergreen Forum liegen die Blöcke fast alle nebeneinander!
    Also an alle Göppinger: LASST UNS DAS UNMÖGLICHE MÖGLICH MACHEN!!, steht zum Team, auch wenn wir 10 oder 15 Tore hinten sind! Wir machen Party in Lemgo!

willi: Wenn man nicht auf sein Geld aufpasst, muss man sich nicht wundern wenn man die Chance nicht bekommt... Wir haben uns auch sportlich qualifiziert, (leichte Ironie) wir hätten auch Balic verpflichten können und uns hoffnungslos Verschulden...
    Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht, ich find den TUSEM sehr sympathisch und freue mich auch sie hoffentlich bald wieder in der 1 Liga zu sehen aber diese Aussagen konnte ich nicht unkommentiert lassen.

Felix0711: Ich bin im (Party)Bus 1, Block J

• willi

Also soweit ich die Regeln kenne haben sich alle Teilnehmer des EHF-Cups sportlich qualifiziert oder gibt es dafür eine Lotterie?

OK, teilweise reichte auch ein in der Regel sonst nicht dafür qualifizierender Tabellenplatz als Nachrücker aus da sich andere Vereine den Erfolg durch Missmanagement "erschlichen" oder aus Sicht der Gläubiger eventuell gar betrogen haben ...

Ich will hier nicht in die Wunden von betroffenen Fans stechen, ganz im Gegenteil, zum Glück ist es nicht mehr so wie es früher einmal war und die betroffenen Vereine verschwinden in der Kreisliga o.ä. (sagt dir Hofweier, Günzburg, Schwabing, Milbertshofen, Niederwürzbach überhaupt noch was?)

• Zitat

Original von Face
    willi

OK, teilweise reichte auch ein in der Regel sonst nicht dafür qualifizierender Tabellenplatz als Nachrücker aus da sich andere Vereine den Erfolg durch Missmanagement "erschlichen" oder aus Sicht der Gläubiger eventuell gar betrogen haben ... )

An dieser Aussage sieht man doch , das ihr garnicht wißt , worum es geht !!!
    Der TuSEM ist hier durch einen Sponsor betrogen worden , der einen notariellen Vertrag nicht eingehalten hat :verbot:
    Es waren keine Missmanagement und es wurde keine Lizenz erschlichen , im Gegensatz zum HSV (nur Punktabzug in der laufenden Saison:pillepalle:
    Uberteuerte Spieler hatten wir auch keine und sind sogar noch mit den kleinsten Kader in die Spielzeit gegangen ?(
    Trotzdem hätte uns das Recht zugestanden , diesen Pokal sportlich zu verteidigen :hi: :hi: :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Dann lasst doch einfach uns die Freude am Cup und hör mit so blöden Aussagen wie "Aber wenigstens habt ihr euch sportlich qualifiziert zum EHF-Cup" auf.
    Hatte der TUSEM nicht schon vorher Schulden und der Rückzug von Weinerplan war nur der Super-GAU?
    Über das Startrecht des TUSEM im EHF Cup kann man sicherlich streiten, ich bin da eigentlich gespaltener Meinung.

• Wie Frisch Auf! reingekommen ist interessiert doch eh keine Sau mehr...

Fakt ist, dass Frisch Auf! nicht für ESSEN nachgrückt ist!!

Fakt ist, dass Göppingen nicht wirtschaftlich abgestiegen ist!!

Fakt ist, und das bestätigen ja auch sogar einige Lemgoer Fans, dass Göppingen das Team mit dem besten Support ist. Und deshalb haben WIR uns das Finale verdient!!!

Wie das ausgeht ist völlig egal, wir haben schon GEWONNEN!!!

• Zitat

Original von Zuspätkommer
    Wie Frisch Auf! reingekommen ist interessiert doch eh keine Sau mehr...

Fakt ist, dass Frisch Auf! nicht für ESSEN nachgrückt ist!!

Fakt ist, dass Göppingen nicht wirtschaftlich abgestiegen ist!!

Fakt ist, und das bestätigen ja auch sogar einige Lemgoer Fans, dass Göppingen das Team mit dem besten Support ist. Und deshalb haben WIR uns das Finale verdient!!!

Wie das ausgeht ist völlig egal, wir haben schon GEWONNEN!!!

Amen !

• Danke Herr Jicha :thefinger:

Zitat

FRISCH AUF! trainierte im Laufe der Woche konzentriert auf das Finalspiel hin. Aussetzen mußte dabei allerdings Christian Schöne, der im Hinspiel nach einem Foul von Lemgos Filip Jicha über fiel und sich eine schmerzhafte Beckenprellung zuzog. Möglicherweise muss FRISCH AUF! daher ohne etatmäßigen Rechtsaußen antreten, da auch Aleksandar Knezevic (Muskelfaserriss) noch nicht so weit ist.

Der Kerle wird in "seiner" Halle ausgepfiffen :devil:

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (28. April 2006 um 16:47)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Wow, ich war zum ersten Mal in Göppingen zu Gast und muss sagen: Die Fans stehen wie eine eins hinter ihrer Mannschaft und die Mannschaft hält total zu ihren Fans. Ich beneide Euch Göppinger!!!

Das Spiel war eigentlich ziemlich ausgeglichen, was einen mehr oder weniger nach der 10 Tore Niederlage vom Mittwoch überraschte.
    Aber die Göppinger haben sich immer wieder ran gespielt und es wäre verdient gewesen, wenn das Spiel unentschieden oder mit einem Ein-Tor-Sieg ausgegangen wäre..

Ich drücke Euch die Daumen am Sonntag! :hi:

Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat! Aber auch wenn die halbe Stadt bei uns wegen Frisch Auf Kopf steht, den Rest interessiert es einen scheißdreck! Somit kann ich auch Petkos Aussage in der "Bild" durchaus nachvollziehen. Das kenn ich aus GM anders. Da dreht, wenn schon, die ganze Stadt komplett durch! Wie auch immer: Wir knapp 600 Göppinger werden am Sonntag in Lemgo den Einheimischen, und den hoffentlich zahlreichen TV-Zuschauern mal zeigen, wie ein Auswärts-Support funktioniert. Egal wie das Spiel auch ausgeht, wir werden feiern, feiern, feiern! Vor fünf Jahren spielten wir noch 2. Liga, vor 2 Jahren wären wir fast abgestiegen. Keine Sau hätte damit gerechnet überhaupt mal Europapokal zu spielen. Und nun sind wir im Finale!
    Morgen um 4:30 geht die Reise los, und wenn wir Montag wieder zuhause sind und unseren Rausch ausgeschlafen haben werden wir alle grinsend in den Badezimmerspiegel schau´n und denken: Ja, das war großes Kino!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl
    Wie auch immer: Wir knapp 600 Göppinger werden am Sonntag in Lemgo den Einheimischen, und den hoffentlich zahlreichen TV-Zuschauern mal zeigen, wie ein Auswärts-Support funktioniert. Egal wie das Spiel auch ausgeht, wir werden feiern, feiern, feiern! Vor fünf Jahren spielten wir noch 2. Liga, vor 2 Jahren wären wir fast abgestiegen. Keine Sau hätte damit gerechnet überhaupt mal Europapokal zu spielen. Und nun sind wir im Finale!
    Morgen um 4:30 geht die Reise los, und wenn wir Montag wieder zuhause sind und unseren Rausch ausgeschlafen haben werden wir alle grinsend in den Badezimmerspiegel schau´n und denken: Ja, das war großes Kino!

100%ige Zustimmung!
    Ich freu mich jetzt schon und kann an nix anderes mehr denken.

• Ich bin morgen auch dabei und werde die Göppinger Fans mit kräftiger Stimme unterstützen..

*freu freu freu*

Göppingen - *klatsch klatsch klatsch* Göppingen *klatsch klatsch klatsch* :jump: