Beiträge von Berni

Was die Chicago-Verantwortlichen da in den Jahren seit MJs abgang (immerhin auch schon fast 10 Jahre wenn ich mich nicht irre) auf die Beine gestellt haben ist wirklich respektabel. Endlich wieder ein Bulls Team vor dem die Gegner Respekt haben müssen. Ich hoffe die fordern Detroit in der 2.Runde mindestens genauso wie jetzt Miami.

Für Dallas wirds wirklich ganz schwer werden. Ist zwar nicht unmöglich den 1-3 Rückstand aufzuholen, aber psychologisch sind sie jetzt echt im Nachteil: Gegen Golden State nur eins von sieben Spielen diese Saison gewonnen und jetzt auf einmal keins mehr verlierne dürfen, das ist hart. Die Warriors dagegen haben natürlich mächtig Rückenwind als an 8 gesetztes Team die Mavs am Rand des auscheidens zu haben beflügelt sicherlich. Eigentlich schade, ich hätte es Dirk wirklich gegönnt den Titel zu holen.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt also: Go Mavs go

Zitat

Original von Hoss

Also, ich fand die Schiris eigentlich nicht schlecht. Selbst Boldsens rote Karte finde ich vertretbar, nachdem es ja aussah, als habe er einem am Boden liegenden Spieler noch eine gelangt. War aber zugegebenermaßen von der Hinausstellung überrascht.

Eurosport fand ich auch ganz okay.
    Ausnahme: Die Ankündigung des Hamburg-Spiels oben links auf dem Schirm hat mich echt genervt, da sie grundsätzlich den ballführenden Spieler überdeckte.

Also die Schiris fand ich ganz in Ordnung, über die Rote Karte kann man vll streiten, aber des sind halt Tatsachenentscheidungen, und großartige Fehlentscheidungen haben sie auch nicht getroffen.

Eurosport dagegen hat mich schon sehr genervt. Finde es persönlich einfach zuviel wenn in so einem wichtigen Spiel alle 5 Minuten für 20-30 Sekunden wichtige Szenen mit Werbung für Snooker und U-17 Fussballspiele überdeckt werden. :nein:
    Stell dir mal vor im Fussball würds ein rein deutsches Championsleague-Finale geben, und die würden jede so und so vielte Straufraumszene mit Werbung überdecken. Da würden die Fans doch die Sendeanstalt abreißen oder?

Zitat

Original von beware
    5. Eishockey (was ein lustiger Sport, solange man es ohne Bodychecks spielt :lol: )

Versteh ich nicht! Checks machen doch Eishockey erst so lustig.

Naja meine Reihenfolge wäre:

Eishockey (NHL)
    Basketball (NBA)
    Tischkickern

Glaube auch das die Spurs sich am Ende wieder durchsetzten-die haben einfach den ausgeglichensten Kader.Wenn die ins Finale kommen werden sie auch Meister, weil im Osten einfach zu wenig geht.Detroit sind in ihrer Meistersaison defensiv über sich hinausgewachsen und können des nicht wiederholen (hat man ja letztes Jahr gesehen)