Beiträge von Blomquist

So, dann sind sie jetzt endlich aufgestiegen - meine Flames. ;)
    Es hat lange genug gedauert - und das alles ohne finanzielle Luftschlösser. Korrekt !!!!!
    Ganz besonders mein Glückwunsch an die "Alten": Annika, Antje, Inga und, nach kurzem Auswärtspiel, Sandra. Und wer miterlebt hat, wie die sich gefreut haben, möchte diese Momente nicht missen. 7 Jahre!! 8 Jahre !!!
    Und an die anderen, die es gemeinsam mit den Alten diese Saison endlich gemacht haben: Pauline und Melanie, natürlich Laura, den Wühlern Carmen, Cathrin, Helena und Kaya (einfach köstlich deine Sprungwürfe) und Michelle. Maxine-Luise darf das erste Mal für die Flames in der 1. Liga spielen. Geil. :D
    Bleibt auf dem Teppich und holt euch am Samstag den letzten Auswärtssieg in der 2. Liga. Und ich bin endlich meinen Nick los und kann wieder in Metzingen einkaufen. :cool:

Dem Gesagten kann ich in vollem Umfang zustimmen. Der "3-Jahres-Plan" ist nun endlich umgesetzt worden. Natürlich mit etwas Glück in diesem Jahr - aber Glück gehört nun mal dem Tüchtigen. :):hi:

[quote='crux','index.php?page=Thread&postID=718866#post718866']Ich schätze bei CG (Cathrin Groetzki) und MK (Michelle Klein)wird auf Zeit gespielt um sie evtl. für die BL1 durch stärkere Zukäufe zu ersetzen. Dann ist es aber mit sehr großer Sicherheit zu spät.Das Laura noch nicht verlängert mach mir ein bisschen Angst. Da werden ein paar 1BL Teams kontaktet haben...bzw. sie wartet auf die Entscheidung ihres Freundes ![/quote]
    Warum werden hier in letzter Zeit eigentlich keine Namen mehr ausgeschrieben ??? Zeitmangel ?? Siehe oben.
    Nicht jeder ist Insider, in einem, der euch näherstehenden Vereine :pillepalle: :pillepalle:

So Männers! Spannung für heute Abend. Ich werde in der HZ im B-Raum mit zwei Halbwüchsigen eine Rindswurst essen gehen. Vielleicht sieht man sich ja ;-)lg crux

Denke mal dass es weniger Spannung geben wird. ?( Lasse mich aber gerne überraschen. ;) Zudem lasse ich mich gerne zu einer Rindswurst einladen. :hi:

Zitat

Aktuell haben folgende Vereine BuLi gemeldet und eine 3. Liga Frauen:
    Buxtehude, Blomberg, Leipzig, Ismaning, Ketsch, Oyten, Nellingen, Dortmund, Frankfurt
    Qualität spielen noch:
    Owschlag, Schwerin, Rostock, Sulzbach, Waiblingen, Regensburg, Herrenberg
    Das wären schon mal 16 die mir auf den ersten Blick auffallen. Sicherlich gibt es noch den einen oder anderen Verein der vor dem Aufstieg aus der 4. in die 3. Liga steht. Da kommen dann also schon einige zusammen :)

Konnte jeder Verein für die BuLi melden, egal wie stark die A-Jugend ist. Bsp.: HSG B/A - A-Jugend spielt derzeit Bezirksoberliga. ?(

Das A-Team bleibt!]
    :spring:

Lt. BA von heute morgen:
    Veith, Radke, Lauenroth und Bartaseviciene haben verlängert. :klatschen: Kleinjung, Diehl und Schmohl (hat diese Saison leider noch nicht gespielt, Spielstärke ist mir nicht bekannt) haben noch Vertrag bis 2014. :klatschen: Groetzki, Klein, Hertlein und Magelinskas ungewiss. ?(;( Moser will Vertrag auflösen. ?( Und Hermenau habe ich in dem Artikel überhaupt nicht gefunden. :wall: Die Mitteilung im BA "So haben wir den Stamm der Mannschaft eigentlich zusammen." kann ich mit dieser Aussage allerdings nicht verstehen.

Ex-Flamesfan:
    Als ich beim Blick auf die Tabelle feststellte, dass Dortmund nur zwei Minuspunkte hinter den Flames ist, habe ich mich schon gewundert. Bin etwas irritiert über die Tabellensituation mit den dahinter stehenden Leistungen. Entweder werden meine (!) Flames hochgejazzt oder sind sie wirklich so gut? - Diese Frage werden wir am Ende der Runde beantworten ! :hi:

Na gut, Bietigheim ist durch und wollen. - Muss aber noch nach Bensheim ! :tschau:

Celle könnte, wenn es wollte, scheint aber nicht zu wollen. - Woher weißt du das ? ?(:help:

Bensheim könnte, wenn es von den anderen gelassen wird. Aber will es? Bislang keine hochgradige Verpflichtung, trotz mehrerer Probetrainings. - hoffentlich werden jetzt mal Spielerinnen verpflichtet, die nicht nur auf der Bank sitzen. Spielen die gesamte Runde eigentlich nur mit 6 - 7 Feldspielerinnen :wall: - Geldfrage und finanzielle Hackordnung müssen im Lot bleiben. - ist bisher auch alles OK und sollte auch so bleiben :hi: - 1. Liga, mit der Mannschaft spielt sie unter den letzten 5 :nein: , - denke eher letzte drei bis vier - wäre auch nicht schlimm. ?(:nein:?(

Dortmund will, aber kann es? Auch nur, wenn man sie lässt. Aber personell muss da was passieren, sonst ist es nur Punktlieferant. :klatschen:

Es bleibt offen und spannend um den 2. Platz. Schön für die Fans :klatschen::klatschen::klatschen:

Blomquist:
    Crux und ich sind beim Spiel gegen Rosengarten leider, leider verhindert. Hätten von dir gerne deine ganz subjektive Sicht :D
    der Dinge gelesen.
    Danke schon mal vorab.

Moin Ex-Flamesfan.
    Kurzes Statement zu dem deutlichen und absolut verdienten Seig der Flames. Sehr guter Beginn, teilweise mit herrlichen Spielzügen bis zum 11:5. :klatschen: Ohne Kampf und Krampf, einfach sehr gute spielerische Leistung. :respekt: Rosengarten hat da auch aufgrund einer starken Abwehrleistung der Heimmannschaft nur wenig gegen zu setzen. Der Hausherr dominiert die erste Hälfte nach Belieben. Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild: Dominanz der Gastgeber und wenig Gegenwehr der Gäste. Höchste Führung mit zehn Toren bis zehn Minuten vor Schluss. Dann fünf Minuten kein Tor ?( , teilweise bedingt durch Wechsel auf "Auerbacher" Seite. Auf jeden Fall ein Zeichen gesetzt für das Spiel in Celle. :hi:
    Noch ein Wort zu den Schiedsrichtern: rúhig, unauffällig, immer auf Ballhöhe und jederzeit das Spiel im Griff. Tadellose Leistung. :respekt:

Blomquist:
    Crux und ich sind beim Spiel gegen Rosengarten leider, leider verhindert. Hätten von dir gerne deine ganz subjektive Sicht :D
    der Dinge gelesen.
    Danke schon mal vorab.

Da empfehle ich euch doch die Stimme der Bergstraße - kurz BA - für die Analyse des Spiels. :P Das Morgenweb erreicht man überall in der Welt. :klatschen: Ich werde mal schaun, ob ich auch etwas zaubern kann. :hi:

Ex-Flamesfan:
    Bin gespannt, wie es mit unseren Polizistinnen weitergeht.

Beide könnten nur mit einem Tauschpartner das Bundesland wechseln. Aber irgendwie gibt es ja immer ein Hintertürchen. :D
    Ich glaube dass beide an der Bergstraße bleiben - aber glauben heißt nicht wissen. :hi: