Was ist denn da in Ro-Bu los ?????????
Beiträge von Blomquist
-
-
Was Larissa Platen abgeliefert hat ??
3. Zeitstrafe und ansonsten gegenüber dem letzten Spiel etwas untergegangen.
-
Summe?
Da schweigt des Sängers Höflichkeit.
-
Besser kann man es nicht auf einen Nenner bringen
Da schließe ich mich doch an.
Zu den Finanzen: RB dürfte in Ketsch ebensoviel Geld aus der eigenen Tasche beisteuern wie schon in B/Auerbach. Da habe ich keine Zweifel. 
-
Oups...

Schock verdaut
Verdienter Sieg der Niedersachesen
Ich habe eine junge Mannschaft aus Hannover gesehen, die im Angriff wie in der Abwehr eine Topleistung brachten, dem B/Auerbach nur sehr wenig entgegen setzen konnten. Im Abwehrverbund immer wieder die ballführende Spielerin energisch attackiert und im Angriff sehr schöne Spielzüge und ein starker Rückraum.
Bei B/Auerbach hinten keine Einstellung zu der jungen Garde und im Tor hatte Pauli nicht ihren besten Tag.
Vorne zu viele Einzelaktionen und aus dem Rückraum nur wenig Druck. Allerdings mit dem Fehlen eines kompletten Rückraumes waren die Gastgeber natürlich stark geschwächt.
Dennoch: Wenn man nach einer 24:23-Führung zehn Minuten ohne Tor bleibt (24:29), muss man sich schon wundern. Sehr stark im Rückraum beim Gast LR und RR.
Hoffentlich wird das in Rödertal besser. -
Bensheim ist nicht out! Auch wenn immer-nur-gewinnen irendwann langweilig wird...
Das war so nicht gemeint.
Die Erklärung: Die BuLi-Mannschaft hat ihre Wurzeln bei der TSV Auerbach. Das Risiko und die BuLi-Bürgschaft liegt einzig bei der TSV. Dies ist im HSG-Vertrag eindeutig geregelt, die SSG Bensheim ist diesbezüglich außen vor. 
-
Den Sieg sehe ich auch, aber die 40??? Schaumermal...
Kommen Bensheimer hin?
Ca. 10 Auerbacher (Bensheim ist out) in Ketsch dabei. Knappe Kiste, schwache Ketscher Torhüterinnen
(mit Pauline sind es 10 vor!), saustarke Saskia Fackel
(stünde B/A auch gut zu Gesicht), überhebliche Kate
, insbesondere bei 7m, bzgl. der Wurfausbeute muss man bei Ketsch noch arbeiten.
Die beiden Pfälzer Schirris haben den üblichen Stiefel gepfiffen, ohne eine Mannschaft zu benachteiligen. Glückwunsch an Ketsch, letztendlich verdient. 
-
Und warum kann dieser UB nicht die Klappe halten und Fulllajux einfach plappern lassen?
Fulllajux klingt cool.

Schade, konnte dem Spiel leider nicht beiwohnen. Da habe ich sicherlich was verpasst. 
-
Alles anzeigen
Bremen - Haunstetten => Bremen +5
Rödertal - Herrenberg => Rödertal +10
Trier - Beyeröhde => knapper Heimsieg
Nürtingen - Mainz => knapper Auswärtssieg
Bensheim - Ketsch => Bensheim +5
Hannover - Zwickau => Unentschieden
Kleenheim - Lintfort => Kleenheim +5
Mit diesem Tipp kann ich mich im Großen und Ganzen anfreunden, lediglich für Zwickau rechne ich mit einen knappen Auswärtssieg.
-
Jajajaaaaaaa!!! Ketsch ist weiter und ich war dabei!!!!

Celle für einen Erstligisten erschreckend schwach.
Letztendlich glücklicher, aber auch verdienter Sieg von Ketsch. 
M. M. n. wenig Zuschauer in der Halle, wobei ich allerdings den Zuspruch bei Ligaspielen nicht kenne.

Jetzt bin ich auf ein interessantes Derby gespannt, aber B/A müsste das Spiel eigentlich nach Hause schaukeln.

-
dicke Überraschung in Buchholz, Rosengarten unterliegt Nürtingen
Alles spielt für B/A. Auch Rödertal in Mainz ist für mich eine Überraschung.
Und Trier mausert sich.
Der hohe Sieg von Ketsch war ebenfalls nicht zu erwarten.
In Zwei Wochen tritt Ketsch in B/A an. Wird bestimmt ein nettes Spiel. 
-
So ein Quatsch
Was soll denn ein solches Statement ?
-
Pardon, dass ich das nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht habe.
Adrian bekommt Geld für seine GF-Tätigkeit und Kate Schneider für ihren Spielerinnenjob, eventuell ÜL und vermutlich noch etwas anderes bei RB direkt, Tom Löbich macht wahrscheinlich gegen ÜL und Rest ehrenamtlich und Robert Becker macht das sowieso nur zum Spaß.
Aber richtig bezahlt für eine Trainertätigkeit wird wohl keiner von den vieren.
Im Großen und Ganzen kommt das so hin. Adrian und Kate werden so bezahlt, dass beide keiner anderen Abeit nachgehen müssten. Bei Adrian war das in Bensheim schon so.
-
Bensheim ist super stark aber bisher gegen durchschnittliche Gegner, dagegen hatte Ketsch das schwerere Programm.
Ich sehe Ketsch spielerisch sicher nicht auf Bensheimer Niveau, aber Bensheim muss sich erst mal noch gegen stärkere Gegner behaupten, das hat Ketsch zum Teil schon hinter sich.
Das sehe ich aehnlich. Gegen Haunstetten hat B/A ein starkes Spiel abgeliefert. Auch in der Schlussphase mit den Nachwuchskräften. Allerdings habe ich mir Haunstetten wesentlich stärker vorgestellt. Sie machten es dem Angriff der Gastgeber doch recht einfach. Allerdings duerfte die Zuschauerzahl stark ueberhoeht kommuniziert sein. Es waren max. 530 Zuschauer.
Aus Beyeroehde wird B/A mit einem Sieg nach Hause kommen. Und danach freue ich mich auf das Spiel gegen Ketsch.
-
Wie bitte?

Die Ergebnisse in Hannover und Kleenheim sind schon etwas überraschend, oder ?

-
Was sich dann in der Weststadthölle abspielte ähnelte aber eher den Treffen einer Bundesligamannschaft mit einem Regionalligisten als dem erwarteten Spitzenspiel.
Zu den Unparteiischen Lier und Lier gibt es nicht viel zu sagen. Sie haben das Spiel meist schön laufen lassen, zwei oder drei "Fehlentscheidungen" gibt es in jedem Spiel, so dass man hier kaum weiter Worte verlieren muss.Im Großen und Ganzen ist dieser Analyse zuzustimmen.
Zwickau war für mich sehr schwach. Oder lag es an der guten Abwehrarbeit von B/Auerbach?
Im Angriff die 30 überschritten, wobei die Zwickauer Abwehr und insbesondere die beiden TorfrauenIch das Torwerfen leicht gemacht haben.
Ich habe B/Auerbach erstmals in dieser Saison gesehen und glaube, dass da noch mehr Potential drinne ist. Zumindest bei der Stammformation mit einer sehr guten Pauline. Die Ersatzbank muss da noch etwas heran geführt werden. Auf jeden Fall ein nettes Spiel mit einem schönen Ausgang.
Das macht Lust auf mehr ! -
Jawohl !! Bei Bensheim ist alles Scheisse !! Was soll der ganze Jugendwahn. Die Jugendabteilung, A Jugend Bundesliga, Akademie, das gehört doch alles eingestampft! Herr H muss wieder her. Der kann dann wieder abgetakelte Spielerinnen verpflichten. Torhüterinnen werden wie man weiß erst nach den Wechseljahren gut!! Und alle die jemals mit RB bekannt oder befreundet waren, sollten sofort entfernt werden.
Viele Grüße an die ewig gestrigen
Ich finde Posting 7 OK, da er lediglich das Spiel analisiert und eine Meinung zum Hallensprecher äußert. Posting 8 gibt halt seinen Senf dazu. Was ist denn daran schlecht ? Und was hat das mit "ewig Gestrigen" zu tun ? Wer soll denn bitte Herr H. sein ?
Ich stehe da etwas auf dem Schlauch. 
-
Das ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Denn die U21 Spielerinnen dürfen auch LL spielen. Lediglich die U23 ist raus. Dürften bei den Flames aber immer noch Friedberger, Halilovic, Maidhof, Körner, Platen & Bohneberg betreffen.
.
Im Großen und Ganzen bin ich bei HSG-Fragender.
Was den Wechsel U21 betrifft hat Kraichgauer21 recht. Das gilt allerdings bis zur 5. Liga nur in Hessen. Diese Regelung ist meines Wissens nicht in allen Landesverbänden so festgeschrieben. U23-Wechsel geht jetzt wohl nur noch bis zur 3. Liga.
Für mich ist es allerdings auch bedenklich, die jungen Spielerinnen in zwei Mannschaften zu "verheizen". Das beste Beispiel ist für mich Lisa F., die aufgrund der Doppelbelastung immer mal wieder Verletzungen davon getragen hat. -
Was macht Herrenberg so stark, dass alle die Mannschaft auf Platz 1 setzen ?

-
Schrieb doch bereits, Spanien ist nicht jederman/fraus Urlaubsland.

Der andere Südländer wäre ja auch eine Alternative.
Schaun wir mal.