Beiträge von Blomquist

Zitat

Original von Nocheinmainzlarer

Finde den Zeitpunkt auch etwas unglücklich gewählt mitten in den Planungen für die neue Saison das Management zu wechseln.

Wenn das Management wechselt, heißt das ja noch lange nicht, das zwischen altem und neuem Management keine Kooperation vorhanden ist. Da wird es wohl noch genügend und entsprechende Abstimmung geben. Die betreffenden Personen dürften in der nahen Zukunft wohl Hand in Hand arbeiten.

Während nun auch Mainzlar seinen kompletten Kader präsentiert hat, warte ich immer noch auf Meldiungen aus Auerbach. Wie sieht es denn dort inzwischen aus. Ildiko Barna ist ja inzwischen - mit wenig Erfolg - aus Schweden zurück.

Gut Ding will Weile haben. Nach den "Erfahrungen" mit Vanessa Beier wird dies wohl sattelfester gemacht.

:hi: ;) :hi:

Die Niederlage gegen Zwickau musste nicht sein. Das war wohl das schlechteste Spiel, das die Mannschaft in dieser Saison gezeigt hat. Wie sagte Frau Glaser (ehemalige Trainerin Zwickau) nach dem Spiel: Ihr könnt ja nicht immer gewinnen! Das ist wohl richtig, aber eine solch katastrophale Leistung musste nicht sein. Da werden sich Mannschaft und Trainer etwas einfallen lassen müssen.

Da ich heute das erste Mal diese Seite besuche, konnte ich einige interessante Beiträge zum Thema 2. Liga Süd finden. Nur schade, dass sich dies fast ausschließlich auf Südhessen konzentriert. Es fehlen mir da die Beiträge zu den Mannschaften aus dem östlichen Teil der BRD, zumal dort das Wort "Money" wohl weitaus größer geschrieben wird, als dies im südhessischen Bereich der Fall ist. Auch bzgl. der Insider-Kenntnisse einiger Schreiber scheinen mir die genannten Fakten eher wenig fundiert zu sein. Vielleicht erfährt man da in naher Zukunft etwas mehr.