Was is ein Keks unter einem Baum?
- ein schattiges Plätzchen!
Was is ein Keks unter einem Baum?
- ein schattiges Plätzchen!
Scheint ja echt was los gewesen zu sein in den Stadien. Da werd ich mir doch heut abend das Sportstudion mal angucken.
Ansonsten wars ja von den Ergebnissen her net all zu berauschend!
Ellob: Ich weis, da bekomm ich meine ja jetzt auch her! ![]()
So lang es net wieder so was nervenaufreibendes wird wie gegen Nordhorn is mir alles recht...
Kurz und schmerzlos bitte!
Ja, auf das Sonntagsspiel freu ich mich auch... *hehe*
Ansonsten hoff ich wie immer auf den HSV, Bremen und Dortmund.
Hab dann auch grad vernommen das der Elber und Gladbach sich getrennt haben... War ja ne echt gute Zusammenarbeit! ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Du kannst alle CTS VVK Stellen in Deutschland nutzen! Diese findest du unter http://www.eventim.de >> Vorverkaufsstellen >> Hier gibst du deine PLZ ein und er zeigt dir alle CTS VVK Stellen in deinem Gebiet!
Es sollte daher JEDER die Möglichkeit haben an Tickets zu kommen!
Ich hab mich persönlich von ner Mitarbeiterin der SAP Arena an ne VVK Stelle vermitteln lassen nur leider verkaufen die keine Karten für das Spiel.
Ja, ich fahr auch mal grad eben nach Mannheim. Aber es hat sich ja nun erledigt! ![]()
Was ein Wink mit dem Zaunpfahl! *g* Danke fürs Angebot... PN is schon unterwegs!
Da will man zwei popelige Karten kaufen, wird von Hinz nach Kunz geschickt und keiner kann einem was verkaufen. Unglaublich! Nur mit Kreditkarte... *argh* ![]()
Wo taut es? Also bei uns macht es net die geringsten Anstallten auch nur ein bisschen zu tauen, dabei hät ich das gern alles weg...
Ja und sogar noch gute dazu! ![]()
Aber trotzdem... Ich finde man kann Dortmund, bzw. das Westefalenstadion (oder sollte ich Signal Iduna Park sagen?
) nicht mit dem vergleichen was in Italien abgeht...
Bei uns liegt der Schnee immer noch meterhoch! ![]()
Dortmund is net Italien....
*hhhhmmmm* Fahr ich hin? Ich würd ja schon gern...
Die Preise find ich human, wenn ich bedenken was ich sonst schon bezahlt hab....
Ob die es je im Leben kapieren werden? Bestimmt net... ![]()
Es gibt so einige die meine Lieblingslieder sind... Dazu gehören z.B.
Xavier Naidoo feat. RZA - Ich kenne nichts...
Reamonn - Star
Oh Gott... Weihnachtslieder! Damit kann man mich echt jagen. Am Anfang is es ja noch toll aber nach ner Woche wirds dann langsam lästig! Vor allem wenn die immer schon Wochen vorher damit anfangen die rauf und runter zu spielen!
Ne Freundin von mir wohnt in Steinfurth, da wo es wohl am schlimmsten is... Die haben heut morgen erst den Notstrom bekommen!
Aber es scheint wieder alles halbwegs in geordneten Bahnen zu laufen!
Blöder Spieltag... Irgendwie! Gut, das mim HSV freut mich und auch der 5:1 Sieg von Hannover über Lautern. Aber der Rest war net nach meinen Vorstellungen! *g*
Dortmund war, wie schon gesagt, einfach nur toll!
Sah ja bei beiden Spielen ganz am Anfang net so toll aus aber dann is es ja doch noch gut gegangen! Und ich hatte, oh Wunder, mal keine Dummschwätzer in meiner Nähe sitzen! ![]()
Richtig toll fand ich Uwe Gensheimer... Der is richtig abgegangen! ![]()