must dich halt langsam wieder rantasten...schwimmen hilft auch...
Beiträge von Rico_86
-
-
Spielt zufällig jemand von euch in Baden-Württemberg in der Landesliga?
-
Treffen sich zwei Jäder...beide tot...

-
ich musste in der schule auch mit 10 Finger schreiben...isch mir persönlich aber zu blöd...wenn mans kann isch bestimmt net schlecht. Ich hab irgendwie mein eigenes System...zur Zeit schreib ich viel, da sinds dann scho 6-7 Finger...
-
alo ich freu mich erstmal drauf.Jetzt beschäftigt sich wenigstens jemand damit...also mal ein Fortschritt. Ich denk persönlich auch nicht das es so der hammer wird aber einfach mal abwarten und tee trinken

-
Also wir dürfen mit dem Wasserstofflöslichen Harz harzen und es ist einfach ein Traum...ohne Harz machts au nur halb so viel Spaß...
-
und ich glaub des kann man noch ewig so weiterspielen...oder net?
-
Am besten ist einfach Putenbrust!
-
Das aufregenste ist auf alle Fälle Biathlon...da passiert wenigstens richtig was und die chance auf Medaillen...bei den Skispringern wissen wir eigentlich schon vorher das nix zu holen ist
-
von so en paar sachen hab ich schon gehört, aber das es wirklich so viele dinge zusammen treffen...trotzdem glaub ich net wirklich daran
-
Also ich mag schnee weil ich gern boarden gehe...wenns nur net immer so kalt wär...
...bei uns ists nämlich noch bibber bibber kalt und der schnee denkt gar net daran zu schmelzen -
Also ich bin auch kein Vegetarier und will au keiner werden, mir würde ehrlich gesagt was fehlen...meine mum ist vegetarierin seid 8 Jahren und des reicht weil all so oft gibts dann kein Fleich...
-
Ich spiele seid 13 Jhren in Pforzheim Handball! Handball ist en Traum...wennn die schei* Verletzungen nur nicht wären
-
besser so als anders rum...

-
-
ich glaub um abtrainiere ihres speckes macht se sich am wenigste sorge so wie es aussieht...läßt sich wies ausschaut eher gehen...

-
Also ich bin vor zwei jahren innerhalb von einem halben jahr zwei mal operriert worden und bin jetzt erst wieder schmerzfrei...(Entzündung im Knie und Innenminiskuseinriß)...des knie wird als noch a bissl dick...
-
Also ich habs einmal in der B-Jugend Oberliga auf 14 Feldtore geschaft...
-
Wenn man mit 16 anfängt ist es denk ich ok, man sollte es ja auch nicht gleich übertreiben...des krafttraining soll ja nur so neben bei sein.
-
Also im Allgemeinen ist glaub ich der Kraftraum die beste Möglichkeit sich zu stärken...aber ich denk da sollte man den ganzen Körper trainieren und Schwerpunkte setzen (für Wurfkraft, Sprungkraft etc...), ich verbinde des dann je nach Zeit noch und geh danach ne Stunde schwimmen. Seilspringen hat bei meiner Sprungkraft in der letzten Vorbereitung auch sehr viel gebracht, genauso wie Fahrrad fahren, aber ich denk da muss jeder selber ausprobieren, da jeder Körper anders reagiert un das Training sollte natürlich auch spaß machen...