Bei uns ist das so wenn wir unsere Leistung beim Spiel so wie im Training bringen dann dürfen wir machen was wir wollen, bringen wir unsere Leistung nicht und reden oder lachen müssen wir direkt 5 Tempo gegenstöße machen also, wir reden nur wenn wir es uns verdient haben. Das bringt was.
Zum Gruppen bilden: Versucht doch einfach mal dich erst mit der gruppe A dann mit Gr.B und dann mit Gr.C zu dehnen also nicht immer mit der gleichen gruppe dehnen sondern mixt die gruppen immer wieder neu. Wenn du einen nicht leiden kannst kein problem du musst ihn ja nicht Heiraten, also halte das private vom sport(Training; Spiel) fern, denn da heisst es Teamwork ![]()
Beiträge von Beyeröhder
-
-
Danke liebe leutz eure aussagen waren besser als die von Dr. Sommer

-
ich und meine freundin haben letzte woche zoff gehabt sie meinte wenn ich den ball auf halbe höhe werfe heisst das halb ich habe gesagt bei mir heisst das halbhoch wie ist es richtig???
Please Rettet meine beziehung

-
So Wer will uns jetzt noch stoppen 24:0 das spricht doch Bände ODER??
-
Leute wie kriege ich die angst vorm Blocken weg. Ich ziehe jedes mal weg wenn der werfer zum sprung steigt was kann ich dagegen tun

-
Also ich habe am Samstag nachmittag damit gespielt ( Puma Vibrant) und bin vollkommen zufrieden. Hatte vorher Die Kempa da hätte man auf socken spielen können wäre es nicht so rutschig gewesen. Also wenn ihr wollt schreibt mehr zu dem Thema Handballschuh, würde mich freuen

-
Wir sind die Beyeröhder Dragons wir sind der Fanclub vom Tabellenführer der 2.Liga Nord TV Beyeröhde. Wir werden gesponsor von einem herr Bernd Bigge der unteranderem auch Sponsor vom Fussball Regionaligist Wuppertaler SV ist. Wir sind bei jedem Heimspiel und fast jedem Auswärtsspiel dabei. UND WIR WERDEN AUFSTEIGEN MIT UNSEREM MÄDELS.
-
Ein Stepper ist ein gerät das wenn man es benutz aussieht als ob man treppen steigt oder halt geht

-
Ich will mir am Samstag Puma Handballshuhe kaufen, hat einer von euch erfahrung damit wenn ja welche

-
Ich habe die 33.
Ich habe vorher Fussball gespielt und mein Torwarttrainer starb beim training und deswegen trage ich auch beim handball die 33 selbst wenn jetzt Gummersbach ankommen würde los spiel für uns und ich würde nicht die 33 kriegen würde ich dankend ablehnen dann lieber kreisklasse und meine nummer tragen. So zolle ich meinen ehemaligen trainer den Respekt den er verdient hat
R.I.P BB
-
Ich werde meinen inneren Schweinehund überwinden und eure übungen versuchen
Danke -
Danke Harmi für die antwort und werde jetzt gründlicher schreiben an die anderen beiden Haha

-
Kann Mir jemand sagen wie ich zuhause sprung- und wurfkraft problemlos trainieren kann
-
Was darf ich als Abwehrspieler tun und wie werde ich besser
-
Kennt einer von euch übungen die man problem los zuhause machen kann