Die Spielbetriebs GmbH der Hemsbacher hat Insolvenz angemeldet, na das war ja zu erwarten...
Beiträge von kurpfalz
-
-
Mensch Peter, das ist wirklich eine Top-Betreuung gewesen, hätte ich nicht gedacht dass das in den Skigebieten so gehandhabt wird.
Ich wünsch Dir gute Genesung und Rehabilitation des kaputten Knies.
-
Zitat
Original von Lasse
... vielleichtDu schreibst schon richtig, vielleicht, ...... hat aber nicht...
-
das habe ich im Regionalliga-Süd Forum entdeckt.
In Bad Neustadt gabs im Spiel gegen Bayreuth ein Phantomtor - der Protest der Bad Neustädter wurde allerdings wegen eines Formfehlers gar nicht erst verhandelt....
Aber es existiert ein Video über die umstrittene Szene - der Hammer ....
2.50 Minuten bis zum Ende ansehen....
-
Zitat
Original von OsloStar
Man beachte den Badischen Handballstar Dominik Klein auf dem Plakat
Warum sollte auch ein badischer Handballstar auf das Plakat, wenn sich der badische Erstligist nicht an dieser Veranstaltung (genausowenig wie die SAP-Arena) beteiligt.
Der Fan-Club "Baden-Lions" ist glücklicherweise dabei und hilft tatkräftig mit.
-
Zitat
Original von Dominik_s
stell doch mal den link für des dip n grip rein!!!ich kaufe das Zeug hier
der Shop ist bei einigen Bällen derzeit nicht ganz aktuell aber das Zeug kommt sauschnell per Post
-
Ich besorg das für meinen Verein über einen Online-Shop.
Dip'nGrip - 500 Gr. für EUR 39,00 (statt 49,--)
Trimona - 500 Gr. für EUR 13,80 (statt 16,40)wenn Du willst schick ich Dir den Link.
-
OK - Termin steht also schon fest - ist wohl wegen der Fußball WM rechts spät gelegt worden.
Und wer wird nun Staffelleiter ?

-
ja und was ist jetzt aus dem Thema Staffelleitung geworden ?
-
mich würde mal interessieren, was an dem Gerücht dran ist, dass die SG Leutershausen mit dem ehemaligen Trainer der TSG Oßweil Jochen Zürn in Verhandlung steht. Das ist schon hammerhart, erst dem Trainer Uwe Rahn das Gehalt nicht zu zahlen und gleichzeitig mit einem anderen Trainer zu verhandeln, obwohl, Rahn noch unter Vertrag steht.
-
Kenne ich bei nur vom Namen nach
-
Ist eigentlich schon bekannt wer die Nachfolge von Wolfgang Schwan (schwaniwolli) beim BHV als Staffelleiter antreten wird ?
-