Badenliga 2005/2006

• Balingen-Weilstetten 2 verliert in Leipzig (Regionalligaaufstiegsrelegation). Somit fällt Heidelsheim als möglicher Relegationsverein (BWOL) aus und Bretten verlässt die Badenliga.

Nach neuesten Informationen spielt Willstätt 2 gegen Flein die Relegation (BWOL). Somit wäre der Klassenerhalt für Birkenau gesichert.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

2 Mal editiert, zuletzt von eisbeer (14. Mai 2006 um 16:46)

• Woher diese neuste Information @ Kai ? Nach derzeitigem Stand muss doch Birkenau in die Relegation (Bietigheim is ja aufm Abstiegsplatz)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Pawelfan
    Woher diese neuste Information @ Kai ? Nach derzeitigem Stand muss doch Birkenau in die Relegation (Bietigheim is ja aufm Abstiegsplatz)

Wurde uns heute so mitgeteilt, dass wir am Di bei Willstätt 2 anzutreten haben.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich glaube, das die Verantwortlichen davon ausgehen, dass Bietigheim gegen Gensungen gewinnt :/:

Ich tippe: Gute Reise am Dienstag nach Birkenau!

• Ich glaube eher, dass man in der BWOL nunmehr von einer 18er Staffel ausgeht.
    Dann wäre Birkenau gerettet und Willstätt II in der Relegation.

• Damit auch Bammentals Verbleib in der Badenliga :klatschen:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Wenn ich Wolli richtig versteh, ist das alles nur eine Annahme und nicht ganz sicher.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Hier ist der neueste Stand bei den Frauen (Änderungen/Ergänzungen zu meinem letzten Beitrag):

BWOL --> Landesverbände
    Relegationsspiele
    Mi., 17.05.2006, 20.00 Uhr SG Hugsweier/Lahr - SV Waldhof Mannheim 07 25:24
    Sa., 20.05.2006, 17.00 Uhr SV Waldhof Mannheim 07 - SG Hugsweier/Lahr 28:24
    SV Waldhof Mannheim 07 ist somit Aufsteiger in die BWOL und die SG Hugsweier/Lahr steigt ab in die Südbadenliga!

BWOL 2006/2007 (16 Mannschaften)
    SG Ober-/Unterhausen, SG HBR Ludwigsburg, TG Nürtingen, Turnerschaft 1922 Ottersweier, HSG Mannheim, TSG Ketsch 1902 II, TSF Ludwigsfeld, TSV Germania 07 Malsch, SG Haslach/Herrenberg/Kuppingen, SG 1993 Heddesheim, SG Walldorf Astoria 02, TV Echterdingen, TV Großbottwar, TSV Alemannia Freiburg-Zähringen, TSV Birkenau 1886, SV Waldhof Mannheim 07.

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Mannem vorne! (21. Mai 2006 um 13:14)

• Gratulation an die Mädels vom SVW. Wird ne tolle Runde mit vielen Derbys .

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (21. Mai 2006 um 18:50)

• Hallo beisammen :hi:,

ja, davon bin ich auch überzeugt, Ulle. Vielen Dank auch für Deine Gratulation!

Eine kleine Änderung in der Zusammensetzung der BWOL Frauen ergibt sich aber doch:
    die SG HBR Ludwigsburg geht nur bei den Männern an den Start, d. h. in der BWOL Frauen spielt die TSG Ludwigsburg-Oßweil!

Am Wochenende 09./10.09.2006 startet die BWOL in die Saison 2006/2007, sehen wir Dich auch bei uns in der Herbert-Lucy-Sporthalle?

Als SR dürfte das zwar die absolute Ausnahme sein, aber auch sonst würden wir uns freuen, den neuen Verbands-SR-Wart des bhv bei uns begrüßen zu dürfen. Dazu übrigens auch unsere (und besonders meine) Gratulation!

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

• Hallo Markus,
    sicherlich werde ich das ein oder andere Spiel ansehen. Evtl. auch offiziell, da auch in der BWOL neutrale Beobachtungen geplant sind.
    Vielen Dank.

;)

• Es gibt zwei aussichtsreiche Kandidaten.
    Peter Hübner vom TV Hemsbach oder Christian Fingerle von der SG Nußloch.
    Ich werde mit beiden noch einmal ausführlich sprechen, bevor ich meine Entscheidung treffen werde.

• Kann Christian Fingerle nur empfehlen. Er ist sehr korrekt und zuverlässlich. Christian wäre ein absoluter Gewinn für die BHV Führungsriege!

Bekommt er es zeitlich gebacken?

Gruß

Michael

• Wehe, wenn das mit dem Kaninchenschädel mehr als nur eine Anspielung auf meinen User-Namen hier ist ! (die erste Runde geht beim nächsten Zusammentreffen auf Dich :bier: )

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)