bin über ne suchmaschine hierher gekommen. hab'n handballforum gesucht.
Beiträge von Dominic
-
-
da hat laura recht, und nach bayer würd ich auch nicht gehen. waren ja auch nur vorschläge.
-
habnochmal nachgedacht also es gibt noch linn, hüls und uerdingen. ich glaub dass waren jetzt alle krefelder vereine. ob alle ne weibl b haben ist was anderes.
-
sonst gibts ja in der umgebung noch lank, hsg, preußen, fischeln, königshof. mehr vereine aus der umgebung fallen mir nicht ein.
-
es wird immerhin schonmal etwas gemacht. bleibt nur noch zu hoffen, dass wirklich was passiert
-
wir können noch auf dem sand von dem turnier spielen, aber da fehlen die tore.
-
bei uns gibt's auch nur einmal im sommer ein beachhandball turnier. sonst hat mann keine möglichkeiten in de nähe,
-
wie wärs mit tv oder djk oppum? die mädels von der djk haben morgen um 17.00 ein turnier in der halle schmiedestr.
-
unser zeil ist es eine klasse höher (kreisliga) zu spielen und nicht letzter zu werden.

-
bei uns muss mann sich dass selbst beibringen oder versuchen. ich versuch schon lange mir den dreher beiuzbringen, aber da fehlt wohl dass harz...

-
aber diesmal sollten sie keine teuren spieler verplichten. dann haben sie auch weniger probleme mit ihren finanzen.
-
Bei uns auch. Aber wir sind wohl die einzigste Mannschaft in der kreisklasse, mit 4 linkshändern.
-
meine schlimmste verletzung war ne rausgerutschte kniescheibe mit bänderanriß, einmal beim training und 2 jahre später die andere beim spiel (aber ohne anriß)
-
hauptsächlich die abwehr ablenken ,lücken für den rückraum schaffen. dann ab-und-zu tore machen

-
ich hab schon alles außer torwart gespielt. momentan spiel ich am kreis und selten mal halb rechts
-
auch von mir ein kompliment an den ndr. nach letztem samstag war ich schon skeptisch, aber die hams gut hingekriegt
-
auch wenn ich abends auf die handball site von denen oder dsf will geht dass nicht
-
achso! du musst nicht bei august gucken, sondern wirklich ganz unten, da steht das der cup wahrscheinlich im august ist
-
wieso grillfest?

-
heut' läuft nix