will wechseln, weiß nicht wohin

• ich bin jahrgang 86 und will wechseln, hab aber keine ahnung wohin

[MARQUEE]ein gsg-duisburg-girl grüßt den rest der welt!!!! vorallem JENNY!!![/MARQUEE]
    [BLINK]SC-MAGDEBURG--------Y SIMLY THE BEST!!!!!!!![/BLINK]

• FC Barcelona? Neh, im Ernst, wo spielst Du denn zur Zeit? Mit Jahrgang 86 dürftest Du in Deiner Mobilität noch recht eingeschränkt sein...

Viele Grüße, Micha

• ich spiele beim ssv-gartenstadt, musst du nicht kennen! haben schon wieder die oberligaquali nicht geschafft, macht mir langsam kein spaß mehr in der mannschaft, die nur just for fun macht und da bin ich mir ehrlich gesagt zu schade für

[MARQUEE]ein gsg-duisburg-girl grüßt den rest der welt!!!! vorallem JENNY!!![/MARQUEE]

• Wenn du gut genug bist, kannst du zum Hastedter TSV wechseln, die spielen Sonntag das Hinspiel um die deutsche B-Jugendmeisterschaft gegen HC Frankfurt/Oder. :D

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• wie wärs mit tv oder djk oppum? die mädels von der djk haben morgen um 17.00 ein turnier in der halle schmiedestr.

• danke für die bisherigen vorschläge, werde mich mal umschauen......die kleine

• sonst gibts ja in der umgebung noch lank, hsg, preußen, fischeln, königshof. mehr vereine aus der umgebung fallen mir nicht ein.

• habnochmal nachgedacht also es gibt noch linn, hüls und uerdingen. ich glaub dass waren jetzt alle krefelder vereine. ob alle ne weibl b haben ist was anderes.

• ich werde ganz bestimmt nicht nach BAYER gehen!!!!!!! auf jeden fall nicht in die jugendmannschaft!!!!

• An deiner Stelle würde ich einfach mir mal einen Verein angucken, der jetzt in der Oberliga spielt, die müsstest du ja vom Namen kennen und mal beim Training zu gucken oder sogar an einem Training zur Probe teilnehmen. Das machen die meisten so....pass auf dass du keine vorschnelle Entscheidung triffst. Manchmal ist ein Verein, ein Trainer oder eine Mannschaft ganz anders als es den ertsnen Anschein hat. Also viel Glück schon mal das du sowohl sportlich las auch privat erfolgreich mit der neuen Mannschaft zusammenarbeitest. :D

:angel: :ball::head: Viele Grüße :klatschen: :bigok:
     : Laura :rollin: :jump:

• danke

• da hat laura recht, und nach bayer würd ich auch nicht gehen. waren ja auch nur vorschläge.

• So, seit ca. 1h stehe ich nun auch ohne Verein da! Mal sehen, wie schnell ich wieder was finde!

• Naja, so ein Zwischending zwischen rausgeflogen und freiwillig aufgehört! Aber das gehört nicht hier rein!

• Zitat

Original von Handballgott
    Geh doch zu Östringen. :)

:lol: 1. bin ich dafür zu schlecht und 2. ist das zu weit weg!