Beiträge von braz
-
-
-
Zitat
Original von HSV Sascha
genau, Geld und Titel, was man ja zur Zeit nicht in Nordhorn behaupten kann
mehr wollte ich nicht hören, schön, dass du es explizit geäußert hast
-
gar nicht
ich hab genauso abgestimmt wie matze -
BÄÄÄÄÄÄM!!!!
-
Zitat
Original von HSV Sascha
Achso die Textzeile "unsere Fans sind die Dümmsten" war leider schon von der HSG Nordhorn per copyright geschützt.
schön rein editiert digger

lass krachen arnie , grüße aus noathorrnn, oder wie man das schreibt -
"unsere fans sind die besten"
warte, ich geh eben lachen.. oder kann ich dazu hier bleiben?
-
1. HSG Nordhorn
2. Eintracht Hildesheim
3. THW Kiel
4. FA Göppingen
5. Wilhelmshavener HV
6. TV Großwallstadt
7. HBW Balingen/Weilst.
8. TuS N-Lübbecke
9. MT Melsungen
10. HSG Wetzlar
11. HSG Düsseldorf
12. VfL Gummersbach
13. TBV Lemgo
14. SG Flensburg-Hdw.
15. GWD Minden
16. SG Kronau/Östringen
17. SC Magdeburg
18. HSV Hamburg -
Wenn ihr euch gegenüber dem Göppingenspiel steigern könnt - vielleicht...
Allerdings wird es nicht so, wie es ein Member in eurem Forum postet:"Mit der Leistung aus Göppingen reichts auch gegen Nordhorn!" - sorry, glaub ich nicht

-
Sollst du ja auch nicht. Haben wir ein Glück.
-
Ich hoffe auf eine TrotzReaktion der Göppinger. Gebt alles !!
-
oder wenn wir auch n fetten rudolph haben mr. mein-verein-ist-ja-so-gesichert
abwarten. bild-zeitung.

-
thw thw thw thw thw thw thw ... irgendwie mach ich das zum unwort. gottchen seid ihr selbstverliebt - tut mir einen gefallen, werdet bitte trotzdem meister - der h$v ist leider das letzte.
-
Richtig Loran. Das mit den Gehältern stand in der Bild, in welcher weiß ich nicht. Die Tatsache, dass es in der Bild stand habe ich auch nur aus dem Magdeburg Forum. Ich hab nie irgendwas gesehe. Auch die Grafschafter Presse hat darüber NIE berichtet und die nimmt normalerweise in diesen Dingen auch kein Blatt vor den Mund. BALL FLACH da in Magdeburg.
So wie die Mannschaft spielt, sehe ich überhaupt keinen Sinn in dieser Behauptung - die reißen sich ziemlich den Arsch auf ------- Wenn Kubes schon jetzt gehen sollte, wäre ich trotzdem nicht allzutraurig - aber hat der SCM Geld für ne Ablöse ?
anyway: bitte geht vorsichtig mit diesen spielrgehältergerüchten um
-
-
20 Euro für eine Karte im Gästeblock. Gummersbach oh Gummersbach - ich könnt kotzen
ob jetzt noch wirklich alle 250 angemeldeten mitkommen ... hoffen wir es.
-
Nach der Niederlage des VFL und dem damit verbundenen Sieg des TBV KANN es heute für unsere Jungs in Melsungen nur Sieg heißen. Die Hildesheimniederlage ist hoffentlich noch präsent und sorgt für Kampf und Einsatz. Werden diese Dinge an den Tag gelegt, dann wird Melsungen nicht für eine Überraschung sorgen können.
Wenn nicht, ... dann bin ich mir da nicht sicher. -
was heißt denn "mal wieder" .... gab ja so wenige heimsiege in dieser saison..vor allem gegen teams wie lemgo, gumemrsbach, magdeburg und flensburg

naja ich hoffe auch, dass man jetzt den kopf nicht in den sack steckt sondern hoffe, dass die niederlage psychologisch wirklich zum richtigen zeitpunkt kam und die mannschaft bis saisonende wachhält -
hamburg (beide), minden, ddorf, wallstadt, magdeburg, flense, wetzlar, hildesheim (sparkassenarena), melsungen, lübbecke, lemgo(gw!), göppingen
melsungen, kiel, gummibach sollten noch kommen
-
hat einer von euch das spiel digital, und könnte hiermal eben die abati-szene reinstellen?